Beiträge von Phantom

    aber nu ist es auch schon nervig genug mit serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am


    Aber einige haben ja schon vorgeschlagen das ein Datum hinzugefuegt wird, wann es geuploaded wurde, dann gaebe es das Problem nimma ^^

    kann man es nicht so machen das man sich auf der main page anmelden kann und dass man dann ein Menu hat in dem man fuer sich einstellen kann auf welcher seite man die Sidebar haben moechte, denn ich haette diese lieber auf der linken Seite und man kann es ja nicht allen recht machen :)


    Ausserdem faende ich es gut wenn das Passwort nicht unbedingt serienjunkies.org sein muss...
    Man sollte es so machen das dann das PW bei den ganzen Daten (Groesse, Uploader, usw.) dabei steht...


    Ausserdem halte ich es fuer Sinnvoller den Uploader eine Zeile drunter zu setzen, denn bei Uploadern mit einen etwas laengeren NAmen, wie z.B. "Nur weil ich schwarz bin" eh in der nicht mit den angaben zusammen in eine Reihe passen (bei einer Aufloesung von 1360x768)

    Da ich nicht so genau weis wo es hin muss schreib ich es mal hier rein..
    Auf serienjunkies.dl.am gibt es bei Sabrina Total Verhext 2 mal staffel 5 wobei eines der 2 Staffel 5 Staffel 6 ist,
    sollte man vielleicht mal korigieren :P