Welche Serien hasst ihr? findet ihr unnötig? blöd?

  • Hm na dann.


    - den ganzen Realitymist der hier läuft (und ich meine auch DSDS und andere Castingshows)


    - allgemein deutsche Serien (irgendwie haben die meisten einfach nichts)


    - Deutsche Comedyshows (besonders Stand Up), hier gibt es nur 2 Ausnahmen die ich als ok befinden würde.


    - Telenovelas...


    - Scrubs, CSI Miami und noch ein paar andere die auch schon genannt wurden. Alles in allem die Sachen die wohl die meisten hier nicht mögen wobei manches vielleicht auch nicht als Serie durchgeht.

  • @ DMX - jepp bei den Serien die aktuell laufen (Doctor's Diary usw) stimme ich dir zu, aber früher so in den 90ern gab es z.B. Nikola, Das Amt, Rita's Welt usw - wird heute teilweise noch wiederholt und ich LIEBE es, auch wenn es schon leicht angestaubt ist.

  • Hassen ist so ein furchtbares Wort. Was ich nicht mag, wird halt nicht geschaut.


    Darunter fallen (Also was ich nicht mal bei Folter anschauen würde):


    Sex and the City
    Desperate Housewives
    sämtliche Sitcoms (mag es nicht, vorgeschrieben zu kriegen, wann ich zu lachen habe)
    MacLeods Töchter
    sämtliche CSI Serien
    Reality Shows wie Bauer sucht Frau etc. (DSDS, Popstars und GNTM taugen gut zum lästern)
    deutsche Serien zu 99 %

  • - Germany's Next Topmodel
    - DSDS
    - Familien im Brennpunkt
    - Die Schulermittler
    - Richterin Salesch
    - Richter Hold
    - Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
    - Anna und die Liebe
    - Verliebt in Berlin
    - Cosmo & Wanda :-D
    - sowie alle deutschen Gerichtssendungen, Reality-Soaps (außer Lenßen & Partner / K11), diese Telenovelas (das sind die Sendungen, wo es immer um heiße Mädels, dumme Männer, die größten Intrigen und Probleme geht, die in der Realität kein Mensch hat!) und -natürlich- alle Cartoonserien ab 2000 (außer vielleicht Spongebob Schwammkopf und Duck Tales. In den 90ern gab es die besten Kinderserien/Cartoons!)..


    ---> Alles Schrott und unnötig! ;)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Hier meine Liste von Serien, die ruhig aus dem TV verschwinden können:


    Die schlechten Gerichtsserien, Talkshows, und irgendwie alles aus der Sparte Hartz IV TV
    DSDS/Das Supertalent und alles andere aus dem Castingbereich
    Alarm für Cobra 11 - da passiert eh nichts Neues mehr, da sind den schon vor 10 Jahren die Ideen ausgegangen.
    Lasko
    Der ganze CSI Shit
    Dr. House - ist auch nur noch lächerlich
    Germanys next Top Model, ist doch wie DSDS nur mit Models, die man bei der nächsten Staffel wieder vergessen hat.
    Alles was zählt - zu Anfang noch gut, aber jetzt hat da jeder gegen jeden eine Intriege am laufen und das ist einfach nur noch eintönig

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • ok los gehts :D


    diesen ganzen verrückten realitykram..
    ich mein wer guckt sich das an? und nehmen die leute das wirklich ernst?


    haben die mitgefühl mit den armen leuten die für ne flachbildglotze ihr leben für 10 tage ins fehrnsehen bringen?


    zum glück weiß ich nicht wie die alle heißen aber wenn ich programmdirektor wäre würde ich sowas ganz ganz schnell verbieten.. die leute die so ein scheiß produzieren gehören an die wand gestellt...


    den armen kindern vormachen sie könnten superstar werden anstatt mit 17 schwanger und harz vier :D


    warum ist die tvlandschaft so trübe?


    man zwingt mich ja quasi dazu das selbst in die hand zu nehmen...


    ich hab noch nie jemanden gesehen der bauer sucht frau guckt und das wirklich ernst meint, nur um über die armen menschen zu lästern und zu lachen.. wofür braucht man sowas? nur damit man sieht eigentlich gehts mir gar nicht so schlecht? nur um zerstreuung und ablenkung aus seinem eigenen trüben leben zu finden? um irgendwelche scheiß werbung zu machen?


    ich hasse das tvprogramm von heute.. darum bin ich mein eigener direktor^^
    nur videotext und nachrichten :D


    und serien an sich?
    fällt mir keine ein die mir nicht gefällt ich gucke die einfach nicht ;-)

  • Also ich schaue das einfach nicht, was mir nicht gefällt oder was mir mal gefiel, aber mitlerweile einfach ausgeluscht ist.


    Dazu zählt z.B. Alarm für Cobra 11. Habe ich mir vor acht Jahren das letzte mal angesehen, aber irgendwie ist da alles schon mal gewesen und die Folgen ähneln sich nur noch.


    Da lade ich mir lieber Serien und Filme und schaue ganz nach meinem Geschmack.
    Bin nicht auf Sendezeiten angewiesen und wenn ich unbedingt wissen möchte wie es bei einer Serie weitergeht, dann muss ich nicht auf die nächste Folge warten, sondern kann sie mir dann auch noch anschauen.
    Wem geht es denn nicht so, dass bei manchen Serien eine Folge pro Woche zu wenig ist?


    Wenn ich an das Fernsehprogramm aus den 90ern denke, war es da noch um vieles besser, als heute, auch wenn es da mit dem Arbeitslosenfernsehprogramm anfing.
    Heute zeigt jeder Sender irgendwie das selbe, wenn es bei der Konkurenz sehr erfolgreich war. Mir fehlt heute einfach die Unterschiedlichkeit zwischen den TV-Sendern.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Ich finde alles schwachsinnige für schwachsinn. Es gibt zu viele Serien, die einfach nur mist erzählen oder gut anfangen und dann abdrehen wie zb Prison Break.


    Es gibt nicht wirklich viele Serien, die auf der Qualität wie von Dexter angesiedelt sind, aber das ist meine Persönliche Meinung und ich hasse solche Themen, die sich zu sehr um "die Liebe" drehen.

  • Zitat von Tajin88;382531

    Ich finde alles schwachsinnige für schwachsinn. Es gibt zu viele Serien, die einfach nur mist erzählen oder gut anfangen und dann abdrehen wie zum Prison Break.


    da muss ich dir recht geben die letzten beiden staffeln wachen überflüssig

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Ich kann mit sämtlichen Arztserien nix anfangen. Und an erster Stelle steht da bei mir SCRUBS.
    Außerdem finde ich folgende Serien blöd:


    - Malcom mittendrin
    - Gilmore Girls
    - Die Nanny
    - GZSZ, Unter uns, Marienhof und Konsorten

    und (da werden mich einige bestimmt killen wollen) ich hasse Die Simpsons und Futurama. Wiederum liebe ich Family Guy, was ich selbst ein bißchen merkwürdig finde.