Beiträge von D.m.x

    Da ich schon lange von Rapidshare weg bin wegen den schlechten Bedingungen weiß ich nich viel darüber. Aber ich habe gerade auf der Website gesehen das sich das anscheinend wieder geändert hat. Das Rapidshare für Free User mittlerweile wieder schnell ist mag sein, trotzdem nutzt mir das garnix weil es sicher immer noch ein Limit gibt!


    Btw. Die HDD Probleme sind bei Netload nicht mehr wirklich oft vertreten. War früher ziemlich extrem, das weiß ich.

    Zitat von TomUL;419770

    abgesehen davon ist nur Rapidshare Pflichthoster


    alle weiteren kann der Uploader selbst bestimmen.
    das nur mal nebenbei erwähnt


    Ja, das weiß ich. Aber ich rede ja extra davon das teilweise bei Staffeln schon angefangen wurde und dann plätzlich weggelassen wird.


    Aber was Block und Bender sagen leuchtet mir ein.


    storm: Ja, da habe ich garnicht dran gedacht da Jdownloader eh alles entpackt hatte ich ganz vergessen das hier ein PW nötig ist :-)


    Schade eigentlich das Netload nicht zum Stammhoster wird (rein HD Material), da dieser bei den Datenmengen am besten ist um am meisten sinn macht, aber das ist wohl ein anderes Thema. Danke für die Antworten!

    Morgen,


    was mir schon ein paar mal aufgefallen ist und ich nicht ganz verstehe, warum werden mitten in Staffeln plötzlich Hoster fallen gelassen. Konkretes Beispiel The Big Bang Theory (Englisch) 1080p. Die ersten 8 Folgen ist Netload vertreten, danach nicht mehr was natürlich sehr ärgerlich ist das ich es auch nirgends anders gefunden habe auf Netload und ich für die Downloads nicht 2 Jahre brauchen möchte.


    Werden diese Links einfach von anderen Seiten übernommen oder gibt es dafür andere Gründe. Über die Boardsuche fand ich leider nichts, oder ich hatte einfach nicht den richtigen Begriff.

    Hm na dann.


    - den ganzen Realitymist der hier läuft (und ich meine auch DSDS und andere Castingshows)


    - allgemein deutsche Serien (irgendwie haben die meisten einfach nichts)


    - Deutsche Comedyshows (besonders Stand Up), hier gibt es nur 2 Ausnahmen die ich als ok befinden würde.


    - Telenovelas...


    - Scrubs, CSI Miami und noch ein paar andere die auch schon genannt wurden. Alles in allem die Sachen die wohl die meisten hier nicht mögen wobei manches vielleicht auch nicht als Serie durchgeht.

    Dann nutze ich doch auch mal die Gelegenheit. Danke für die super Arbeit ihr habt sicher einige meiner Nachmittage/Abende gerettet mit euren Uploads. Hoffentlich bleibt das alles so, denn ihr könnte es nicht missen!