96.................
Posts by techfreak
-
-
85............
-
Mal uebersetzt..
"Wir haben eine Suchtechnologie entwickelt, welche ständig Internet-Foren, Message Boards und Warez Blogs beobachtet, um Informationen über Verstöße gegen das Urheberrecht, die auf unseren Systemen stattfinden, zu sammeln.
Die Informationen, die von unserer Software gesammelt werden, werden dann ausgewertet, verifiziert und durch unsere Anti-Abuse-Abteilung bearbeitet ", erklärt Raimer."Leider kann ich Ihnen keine Details darüber verraten, wie diese Software funktioniert, aber was ich Ihnen sagen kann, ist, dass sie ziemlich anspruchsvoll ist und dass sie in der Lage ist, die meisten Gegenmaßnahmen zu umgehen, die Warez-Sites gegen automatisches Auslesen verwenden."
-
Quote from deejay;449257
Sind wohl alle weg!
Oder geht es noch bei jemanden?Jo.. sieht so aus. Bei mir gehts auch nimmer.
-
Tolle Aktion finde ich, ich hab mich mal bei der Petion eingetreagen, tut ja nicht weh
QuoteNoch ist ja gar nichts in trockenen Tüchern. Immer dieses Panikverhalten ala; Ich lade nichts mehr, ich lösche alles was ich habe, blablabla. Damit habe die Verursacher dieses Vertrages, schon bevor er überhaupt in Kraft tritt, ihr Ziel erreicht.
word.
-
Quote from BJaxx87;448820
Woher kommen diese Meldungen eigentlich? Die letzte auf netload.in ist ja "6-times faster! Download up to 100Mbit/s".
Wenn man den alten Gutscheincode (siehe #1) benutzt.
Mit dem neuen Code funktionierts aber. Danke!
-
Quote from BJaxx87;448598
Hat schon jemand etwas herausfinden können? In den Netload News steht jedenfalls nichts.
statt der meldung in deinem zitatkaestchen kommt jetzt:
• Hi!
sorry but all 5 day promotion codes are consumed : o(
Our next promotion will be Facebook only and comes on the very rare day of 29th February.So don't miss this chance which comes only every 4 years and make sure that you already
joined our Facebook Community!Best regards, Netload Staff
-
Freilassing....
-
84............
gn8 fc =>) -
86.............
-
88..............
-
Dies erfuhr Quotenmeter.de aus zuverlässiger Quelle.
was die wohl darunter verstehen
-
93.................
-
5..............
-
Ester..........
-
Villach......
-
7................
-
Quote from Optimas;444919
es gibt allerdings auch noch Länder in den gehostet wird die einen f.... drauf geben wenn der Große Bruder was will
jap, die gibt es noch, zum glück
-
9375.......................................
-
tür auf, macht nix, weiterfrieren :D:D:D