Beiträge von chuckysdream

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/haven…lu-ray-xvid720p1080pdvdr/
    Serientitel: Haven
    Staffel(n): Season 1
    Episode(n): DVD1
    Hoster: rapidshare.com, netload.in
    Qualistufe: DVD-R
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders: John1


    Problembeschreibung: Bei rapidshare fehlen Part 28 & 31. Part 28 konnte ich noch über netload.in laden, aber bei Part 31 bricht er bei ca. 92% den Download ab. Bekomme es einfach nicht komplett runtergeladen.
    Alle anderen Hoster sind entweder down oder haben keine Sharing-Funktion mehr.

    Ich kann mit sämtlichen Arztserien nix anfangen. Und an erster Stelle steht da bei mir SCRUBS.
    Außerdem finde ich folgende Serien blöd:


    - Malcom mittendrin
    - Gilmore Girls
    - Die Nanny
    - GZSZ, Unter uns, Marienhof und Konsorten

    und (da werden mich einige bestimmt killen wollen) ich hasse Die Simpsons und Futurama. Wiederum liebe ich Family Guy, was ich selbst ein bißchen merkwürdig finde.

    Ich war schon ne Weile nicht mehr auf serienjunkies.org und mußte jetzt zu meiner Freude feststellen, daß es mittlerweile möglich ist, die Links einer Folge komplett in den JDownloader zu "schaufeln". Das erleichtert die Sache natürlich ungemein. Gerade bei Serien, wo die Folgen knapp 1 1/2 Stunden gehen (als Beisp. Tatort).


    Wollte eigentlich nur
    DANKE!
    sagen. :-)

    Hat vielleicht jemand die Cover der einzelnen Staffeln für mich? Auf den mir bekannten Cover-Seiten bin ich leider nicht fündig geworden. Es gingen auch ein paar hochauflösende Screenshots, damit ich mir selbst ein paar Cover basteln kann.

    Hätte ebenfalls gerne alle Staffeln komplett.
    Verstehe nicht so ganz, warum auf der RTL Now Seite steht "unsere preigekrönte Polizeiserie", es dann aber nicht möglich ist, alle Staffeln auf DVD herauszubringen. Lediglich Staffel 3 ist erhältlich. Die können sie sich auch schenken.

    Mal nach oben schieb.
    Ich suche diese Serie schon seit geraumer Zeit und bin genauso begeistert wie ihr, daß es davon nur die 3. Staffel als DVD gibt (wer denkt sich nur so einen Mist aus?).


    Leider startete die Serie zu einer Zeit, in der Festplattenrecorder noch nicht so verbreitet waren. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Hallo,


    bin schon ne Weile bei SJ zugange. Jetzt hab ich mich auch endlich im Forum angemeldet und habe auch gleich einen Wunsch.


    Ich suche die komplette Serie "Echt hart - Menschen am Limit". Sie läuft aktuell auf DAS VIERTE.
    Die Serie zeigt

    Zitat von fernsehserien.de

    ...unglaubliche Features, wahre Geschichten von Menschen, die dramatischer nicht sein könnten. Diese Menschen haben der Gefahr ins Auge gesehen, sie überlebten und berichten darüber...


    Wäre klasse wenn die jemand hätte und bei RS hochladen könnte.


    Gruß,
    Christian.