Beiträge von Tajin88

    Ich finde alles schwachsinnige für schwachsinn. Es gibt zu viele Serien, die einfach nur mist erzählen oder gut anfangen und dann abdrehen wie zb Prison Break.


    Es gibt nicht wirklich viele Serien, die auf der Qualität wie von Dexter angesiedelt sind, aber das ist meine Persönliche Meinung und ich hasse solche Themen, die sich zu sehr um "die Liebe" drehen.

    Metal Gear Reihe und Resident Evil, aber seid dem vierten Teil ist RE Geschichte geworden.
    Das einzige Spiel, das Story und spaß bietet ist einfach nur Metal Gear.
    Auf 0815 Spiele stehe ich nicht.

    Hi,
    ich persönlich weiß, dass die GC Spiele höhstens eine Auflösung von 640x480 ausgeben können und diese wird meines wissens nach mit beiden kabeln erreicht. Ich hatte mich auch genauso wie du gefragt welchen Kabel ich mir zulegen sollte, aber da ich ne Wii habe, wollte ich nicht unnötig Geld ausgeben und spiele die Spiele auf der Wii mit der Komponenten Kabel.
    Aber du kannst ja noch andere Meinungen berücksichtigen.


    Nach Davos war klar, dass die Beziehung zwischen der Türkei und Israel hopps ging.
    Israel hat aber auch mit dem türkischen Fernsehen, besser gesagt, mit der Türkischen Serie Tal der Wölfe - Falle ein Problem.
    Die Serie gibt Ereignisse und auch Probleme mit Israel wieder, jedoch auf die Art und Weise, welches Israel nicht gut da stehen lässt.
    Jetzt setzt der Film, der am 28. Januar in die Kinos kommt, noch einen weiteren Schlag drauf.


    Der Film Tal der Wölfe Palästina wurde mit ein paar änderungen des Drehbuches, die mit dem Angriff auf die Mavi Marmara zu tun haben, endlich abgeschlossen.
    Leider wird es wieder unnötigen Laut geben, wie damals bei Tal der Wölfe Irak auch.
    Da wurde eine Szene sehr kritisiert, die zeigte, dass Menschliche Organe nach London, New York und Tel Aviv geschickt wurden.
    Später stellte es sich heraus, dass diese Szene die Wahrheit darstellte, auch wenn es erstmal nur im Film so in Szene gesetzt wurde.


    Hier der erste offizielle Trailer, für den ich kurz mal einen deutschen Untertitel erstellt habe.


    MEGAVIDEO - I'm watching it


    Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn wieder jemand wie Stoiber versucht den Film überall aus dem Kino zu schaffen.
    Was ist eure Meinung zu diesem Film?



    Tal der Wölfe - Die Serie mit deutschen untertitel (in Arbeit)


    Tal der Wölfe ist in der Türkei die Erfolgreichte Serie.
    Sie läuft seit 2003 und es sieht nicht so aus, als würde das Studio Pana halt machen.
    Mit Tal der Wölfe Irak und Tal der Wölfe Gladio kamen bis dato zwei Kinofilme,
    die sich auf die Serie beziehen und im Januar ist es auch mit Tal der Wölfe - Palästina soweit.
    Im Deutschen Raum hat man zwar Irak mit deutscher Sprache und Gladio mit Untertiteln erleben können,
    aber ohne die Briefmarke kommt kein Brief an die Adresse. Deshalb muss man einfach die Serie gesehen haben.
    Jedoch sind hier gute Türkisch Kenntnisse erforderlich. Entweder man lernt Türkisch :) oder man hat glück und es gibt Leute,
    die sich die Arbeit machen und subben.


    Für alle die es interessiert einfach auf den folgenden Link klicken:


    Hompage der Projektseite