Download von Turbobit funktioniert plötzlich nicht mehr

  • https://serienjunkies.org/seri…les-neues-aus-entenhausen (ab Folge 37)




    Hallo,


    leider funktionieren die Downloads von Turbobit nicht mehr und die genannte Serie ist leider nur dort hochgeladen worden.

    Der J Downloader zeigt mir, nach der Captchalösung einen Fehler an oder, dass ich angeblich das Downloadlimit überschritten hätte, selbst bei meiner eigenen IP, obwohl das nicht stimmen kann. Von der 38. Folge hat der J Downloader 62 MB heruntergeladen. Dann wurde ich plötzlich erneut aufgefordert ein Captcha zu lösen und anschließend mir anzeigt "unbekannter Downloadfeher" und nach Ablauf der Zeit, ich hätte das Downloadlimit überschritten. Wenn ich es im Browser versuche kommt diese Fehlermeldung

    "Unable to Complete Request

    You can go to the home page or try again. "



    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hat noch jemand dieses Problem? Wäre es möglich die Serie nochmal woanders hochzuladen?


    LG

  • Fc_Bayern

    Approved the thread.
  • Hallo,


    ich hatte es mehrmals über chrome, firefox und opera versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Die Folgen 7-9 der zweiten Staffel haben nun mit dem J Downloader funktioniert, aber der Versuch mit der 37. Folge blieb wieder Erfolglos.


    LG

  • Ich hatte das bei mir aber mit einem Prime Account. Dann habe ich ein paar mal im JDownloader unter Einstellungen Accountverwaltung einen rechtsklick auf den turbo Account gemacht und dann auf Aktuallisieren. Nach dem dritten oder vierten mal hat es dann meistens gekplappt. Aber es gab auch Tage da konnte ich auch nichts runterladen. Ich bin auf den DDownloader umgestiegen, seite dem habe ich Ruhe. Eigentlich sollte mittlerweile jedes Reales auch dort gehostet sein. Um welche Serie handet es sich bei dir ?

  • Ich hatte gestern auch das Problem, als die von der Serie "die glorreichen Sieben" S01E08 runterladen wollte, da hiess es Turbobit hätte derzeit einen Fehler, Downlaod nicht möglich. der Fehler ging über mehrere Stunden und dann später lief alles wieder normal.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Hi, ich habe leider nur mehr Probleme von Turbobit, von 10 Links gehen ca 8 DL bis 99% und dann wars das mit dem File. Kurzfristig nicht verfügbar, auch Wochen danach, lösche ichs stelle es neu ein lädt er bis 99% und das wars. Nehme dann alternativ Hoster, hat sonst auch noch jemand diese Probleme oder liegts an mir?

    zb:

    Legacies S03E14 1080p WvF

    The Walking Dead Wordl Beyond S02E05 WEB Wayne (wobei von Wayne fast bei jedem Hoster Probleme sind)


    Danke


    Nachtrag: IP Wechseln VPN Wechseln ändert nichts daran.

  • Habe es gerade mit Legacies S03E14 1080p WvF getestet und hatte keine Probleme.

    Schön wärs 3 und 4 von turbobit, beide funktionieren nicht, jetzt das 2te file nochmals von DDL und dann hats funktioniert. bei turbobit unerwartetes archivende.


    hatte noch 5 andere im Download bei jedem das selbe Problem. Nehme alternativen Rapid oder DDL funktionierts sofort.

  • Wieder 4 Turbobit reingegeben. 2 funktionierten nicht.

    The Walking Dead World Beyond S02E06 1080p WEB WYNE 99% - kurzzeitig nicht verfügbar

    Riverdale S06E02 10080P Web FENDT - 100% entpackungsfehler.

    Bei beiden von DDL das letzte File gezogen dann hat es funktioniert. Keine Ahnung war füher so begeistert von Turbobit, im Moment ist jedes Byte was über die läuft zuviel! :(

  • So, mal davon abgesehen das du eine Release geladen haben willst was es noch garnicht gibt, nicht war ;) liegt das Problem eindeutig auf deiner Seite.

    Ich habe die Dateien runtergeladen und entpackt ohne Probleme.




    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK