Beiträge von Augensus

    Es spielt keine Rolle mit was du zahlst. Paypal ist eine gute Methode.
    Ich verstehe nicht wieso ihr so anonym sein möchtet. Ich habe bis heute nicht gehört das ein User auf solchen Plattformen belangt wurde.

    Das sehe ich auch so. Ihr dürft nicht vergessen das das Abschließen eines Abo´s mit einem Hoster nicht gesetzlich verboten ist. Verboten ist das was Ihr teilweise runter ladet ;) . Da könnt ihr noch so anonym das Abo abschließen wie Ihr wollt. Wenn der Hoster hopps genommen wird und die Server beschlagnahmt werden haben die Eure IP Adressen und anhand dieser ist fast jeder zurückverfolgbar.

    Ich hatte das bei mir aber mit einem Prime Account. Dann habe ich ein paar mal im JDownloader unter Einstellungen Accountverwaltung einen rechtsklick auf den turbo Account gemacht und dann auf Aktuallisieren. Nach dem dritten oder vierten mal hat es dann meistens gekplappt. Aber es gab auch Tage da konnte ich auch nichts runterladen. Ich bin auf den DDownloader umgestiegen, seite dem habe ich Ruhe. Eigentlich sollte mittlerweile jedes Reales auch dort gehostet sein. Um welche Serie handet es sich bei dir ?

    Also bei Turbo habe ich letzten Monat noch mit PSC ohne Gebühren zahlen können. aber als ich diesen Monat verlängern wollte haben die es rausgenommen. Bei DDL habe ich jetzt für einen Monat mit PayPal statt 10€ 12€ gezahlt.... damit konnte ich noch leben. Da DDL so wie ich gelesen habe ja jetzt eh zu einem der Pflichthoster wird werde ich werde ich mit dann wohl auch einen längerfristigen Account bei DDL zulegen. Da kann ich mit den paar extra Gebühren locker leben.

    Ja.. aber für PayPal nehmen die 40% Gebühraufschlag. Habe mir jetzt mal einen Monat bei DDL geholt zum testen. Traffic scheint unbegrenzt zu sein - sagt mit jedenfalls der JDownloader, aber es gibt wohl nur 1 Slot zum runterladen und den hatte ich bei 15MBit. Da ich aber 25MBit laden könnte ist das ein bischen blöde aber man kann mit leben. Uploaded z.b. lädt bei mir mit den eingestellten 4 Slots.

    Hallo zusammen,


    sehe ich das richtig das man bei Turbo nicht mehr mit Paysafecard bezahlen kann oder bin ich blind auf den Augen.


    Gibt es sonst noch Alternativen wo ich mit Paysafecard bezahlen kann ohne jede Menge gebühren zuzahlen ?

    Hallo zusammen,


    auf dokojunkies ist die serie "Die Geissens: Eine schrecklich glamouröse Familie" von Staffel 9 bis 14 vorhanden. ich wollte dort im forum auch nach den staffeln 1 bis 8 nachfragen aber leider ist dort die regestrieung zu oder ich bin zu blöde sie dort zu finden.


    aus diesem grunde wollte ich hier mal fragen ob die jemand zur verfügung stellen könnte, danke.


    Ja, habe ich... sind beides die gleiche Folgen. Ich vermute mal das schon die Folge 2 hochgeladen wurde aber der falsch verlinkt wurde. Wollte es dann noch mal bei Uploaded.net runter laden aber da sind alle 10 part´s tot.


    //ist gefixed

    Link zur Main:http://serienjunkies.org/fear-the-walking-dead/fear-the-walking-dead-staffel-4-web-sd720p1080p/
    Serientitel: Fear The Walking Dead
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 4
    Episoden: 2
    Hoster: Share Online
    Welche Version: Fear.The.Walking.Dead.S04E02.German.720p.WebHD.x264-AIDA (1800MB)
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Es ist die Folge 1 verlinkt statt die Folge 2



    // vermutlich nur falsch benannt, Inhalt geprüft?

    Falls mal jemand danach hier im Forum sucht: Bei The Handmaid's Tale s01 auf Deutsch bleibt die Qualität des iNOPiNATUM-Release über alle Folgen (Stand s01e07) schlecht: die Folgen enden sämtlich mitten im Text bzw. mitten in der Szene. Überaus unerfreulich.


    http://serienjunkies.org/serie/the-handmaids-tale/


    Ich habe mir auch erst die "........iNTERNAL.GERMAN.AC3.HDRip.720p.x264-iNOPiNATUM" Version geladen. Da fehlen leider wirklich die letzten sec. . Bei der "iNTERNAL.GERMAN.AC3.HDRip.x264-iNOPiNATUM" Version sind die Enden aber mit bei und die Quallität ist auch ok.



    Weiss einer, wann es die letzten beiden Folgen gibt 9 +10?


    Würde mich auch interessieren. Laut Wikipedia sind die letzten beiden Folgen schon mitte ende November gelaufen. Hoffentlich kommen die auch noch.

    Sorry, aber von den Files habe ich kein Backup. Da kann man nur hoffen das die nochmal wiederkommen.


    das ist blöde... ich habe noch nie erlebt das solche files noch mal on kommen. kannst du mir denn zufällig sagen welche folgen auf den jeweiligen DVD´s sind so das ich da geziehlt nach den einzelnen folgen suchen kann ?



    Edit:


    hat sich erledigt. ich habe mir die folgen alle einzelnd geladen. war zwar eine riesen klickabreit ^^ aber die sind noch alle on.

    Link zur Main: Cybill
    Serientitel: Cybill
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Staffel: 1,2 und 4
    Hoster: uploaded complett / share online 8 parts (siehe unten)
    Welche Version: DVD 9
    Downloadprogramm: JD2
    Genaue Problembeschreibung: folgende parts sind jetzt schon seit wochen auf "Server currently offline" und werden wohl nich mehr wiederkommen.


    1: cibill1dvd9_disc2.part39
    2: cibill1dvd9_disc3.part46
    3: cibill2dvd9_disc1.part06
    4: cibill2dvd9_disc2.part09
    5: cibill2dvd9_disc3.part68
    6: cibill2dvd9_disc4.part17
    7: cibill4dvd9_disc1.part35
    8: cibill4dvd9_disc2.part58



    ich weiss das es normalerweise keinen reup gibt wenn die dateien auf "Server currently offline" stehen, aber ich warte jetzt schon seit einigen wochen und es ist schade wenn die bisher gezogenen über 100GB umsonst sind.




    Gruß Augensus