johndoe9302 Student

• Member since Jul 7th 2013
  • Last Activity:
Profile Hits
182
  • johndoe9302

Replied to the thread Uploader ohne eigenen Thread.

Wie ich es befürchtet habe ist Dexter Staffel 4 nicht Dexter Staffel 4!

Es enthält nach Entpacken das hier:
    SDC3V7rg.jpg
    Ich kenne diese Serie nicht, noch nie davon gehört, die Verlinkung ist also komplett falsch!
  • johndoe9302

Speed bricht immer weiter ein, bin Mittlerweile bei extrem lahmen 250 kbits. Das ist schon lächerlich.

Am Anfang von den Downloads hatte ich etwa 1,2 Mbits naja mit Glück.

Ich brauche mehr als einen gesamten Tag ne ganze Staffel zu saugen.

Purer Dreck…
  • johndoe9302

Like (Post)
    (Quote from johndoe9302)

Bei mir war es letztens krasser. Ich habe eine 100 MBit Leitung und konnte pro Download nur mit etwa 70 KB/s laden. Unverständlicherweise wurde mein kritischer Post zu filer.net auch noch gelöscht. Was nach meinem Empfinden noch…
  • johndoe9302

Ich befürchte Dexter Staffel 4 ist nicht korrekt Online. Ich weiß leider nicht wohin mit dem Problem, deshalb poste ich es hier. All die anderen Staffeln sind im normalen 40 GB Bereich.

Es kommt mir extrem seltsam vor das die Vierte Staffel nur 17,6 GB…
  • johndoe9302

Achso ja das macht natürlich mehr Sinn. Aber wenn da dann Britische Flaggen hinter US Serien sein würden, wäre das aber auch komisch. Ja gut ich muss es ja nicht kapieren, stört ja nicht weiter, man kann es ja einfach…
  • johndoe9302

Ich würde gern wissen was es mit dem DE GB hinter den Releases auf sich hat. Der Logik nach sollte es ja Deutsch und was Großbritannisch heißen?

Kann man wenn das wirklich so ist es nicht einfach in DE EN ändern, das macht doch mehr Sinn.

Hinter…