Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Könnte man Rapidgator als Pflichthoster anbieten ?


    Oft ist nur Filer verfügbar und dort sind die Geschwindigkeiten beim Download wirklich mies.

    Immer wieder interessant wie es manchmal so läuft :wacko:


    Bei den von mir präferierten Serien gibt es immer nur DDL und Turbobit als Hoster, wo doch Filer "Pflicht" sein soll... ich wäre über irgendeinen Hoster wie: Filer/Uploaded/1fichier/Rapidgator/Filefactory/Uptobox/Zippyshare/Nitroflare sowas von glücklich, für die alle hab ich schon einen Account ||

    Und ja, die sind auch nicht alle gut. Aber schlechter wie DDL/Ddownload ist eigentlich keiner... Filer z.B. läuft bei mir wiederum Top.


    DDL, Turbobit und Rapidgator sind halt mit die teuersten und auf DDL sind die Files häufig recht schnell down, zumindest meiner subjektiven Erfahrung nach, was ihn schlichtweg disqualifiziert. Laden im Freemodus ist bei allen 3 eine Qual.

    Beim auszahlen an die Uploader aber dafür weit vorne, du merkst woher der Wind weht? RG wirbt sogar genau damit: "Die höchsten Einnahmen unter allen Wettbewerbern"


    Sorry, bin etwas angefressen wegen dem ganzen rumgeeier. Als Schlussbemerkung sehe ich das wie du und viele andere auch:

    Pflichthoster sollten auch wirklich Pflicht sein, egal welche :evil:

  • Ganz wichtig wäre auch eine Gliederung nach Auflösung, wenn man sich bspw. mal Prodigal Son - Der Mörder in Dir ansieht. Dort sieht man schon das neue Feature der abgeschlossenen Staffeln -> Tab: Staffel

    Da war ich wohl etwas vorschnell. Ganze Staffeln und Filter für abgeschlossene Staffeln sieht schon viel besser aus. Hier und da muss noch etwas von Hand nachgebessert werden. Bspw. bei der Serie Law and Order: Special Victims Unit dort fehlen noch die ganzen Staffeln der Auflösung SD von GDR.

  • Sagt mal, warum muss man sich neuerdings bei manchen Serien erst irgendwo anmelden um an die Links zu kommen? Beispiel The Walking Dead S10, sowohl beim Staffeldownload als auch bei den einzelnen Folgen.

  • Um etwas zur Host-Diskussion beizusteuern, Rapidgator ist zwar nicht übel, hat aber für Freeloader ein Limit bei der Filesize. Files über 500MB gibt es nur für Premium-User. Für Freeloader der mit Abstand beste Host ist 1fichier, die haben nämlich keine Spedbegrenzung. Fragt sich nur wie lange, wenn man alle drauf loslässt. Was die Haltbarkeit betrifft kann ich nichts sagen, aber den Monaten nach SO war 1fichier schnell und immer verfügbar.


    Man kann natürlich den Freeloadern vorhalten dass sie sich mehrere Premiums kaufen können, aber offen gesagt ist es für mich dann billiger wenn ich mir gleich Netflix und Prime anschaffe und direkt sauge.

  • Uploaded ist kein pflicht hoster und somit egal dem upper überlassen ob er den hoster nimmt oder nicht.;)

    Hallo,

    leider sind sehr viele Serien nur mit turbobit, ddl oder filer. Bitte auch immer mit uploaded anbieten. Vielen Dank.

  • Ich habe seit einiger Zeit auch mit VPN Opera zur Homepage serienjunkies.de zu kommen. Beim login wird falsche EMailadresse gemeldet oder falsches Passwort, obwohl ich die seit Jahren bekannten Daten eingebe. Auch eine neue Registrierung schlägt fehl. Die Startseite stellt er wohl auf aber kein login funktioniert?

    .

    Das Provider z.B. wie drei.at etc. die Seite gesperrt haben war bis dato kein Problem, da ich von FF auf Opera mit VPN ausgewichen bin? kann wer behilflich sein, dieses Problem zu lösen?

  • Wir haben nur diese adressen https://serienjunkies.us/ , https://serienjunkies.org/

    oder dann dokujunkies Adresse https://dokujunkies.org/

    Ich habe seit einiger Zeit auch mit VPN Opera zur Homepage serienjunkies.de zu kommen. Beim login wird falsche EMailadresse gemeldet oder falsches Passwort, obwohl ich die seit Jahren bekannten Daten eingebe. Auch eine neue Registrierung schlägt fehl. Die Startseite stellt er wohl auf aber kein login funktioniert?

    .

    Das Provider z.B. wie drei.at etc. die Seite gesperrt haben war bis dato kein Problem, da ich von FF auf Opera mit VPN ausgewichen bin? kann wer behilflich sein, dieses Problem zu lösen?