Beiträge von maxi2013

    Serientitel: Law & Order SVU und The Walking Dead

    Sprache: DE/EN

    Staffel: alle getesteten

    Episoden: alle getesteten

    Hoster: alle

    Welche Version: alle

    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD

    Fehlermeldung beim Entpacken:

    Genaue Problembeschreibung: Beim Klick auf Downloadbutton erscheint seit einigen Wochen die Meldung "Bitte melde Dich an um diese Links abzurufen!". Links anderer Serien kann ich ganz normal in den JD laden.

    Man bekommt doch bei ebay schon einen pc mit windows 10 für 50€ liegt sicher an dem alten firefox an was soll es sonst liegen wen nur ein paar sich beschweren.Und alle anderen können es laden.:confused::confused:

    Lies doch bitte die Beiträge auf der vorhergehenden Seite. Da beklagen sich 3 User darüber dass es nicht geht.


    Bei mir tritt das übrigens auch auf und ich verwende FF 81.0.1

    Um etwas zur Host-Diskussion beizusteuern, Rapidgator ist zwar nicht übel, hat aber für Freeloader ein Limit bei der Filesize. Files über 500MB gibt es nur für Premium-User. Für Freeloader der mit Abstand beste Host ist 1fichier, die haben nämlich keine Spedbegrenzung. Fragt sich nur wie lange, wenn man alle drauf loslässt. Was die Haltbarkeit betrifft kann ich nichts sagen, aber den Monaten nach SO war 1fichier schnell und immer verfügbar.


    Man kann natürlich den Freeloadern vorhalten dass sie sich mehrere Premiums kaufen können, aber offen gesagt ist es für mich dann billiger wenn ich mir gleich Netflix und Prime anschaffe und direkt sauge.

    Applaus! Jetzt habe ich 10 Teile von Big Bang S03 und alles andere ist down. Das was ich diese Woche geladen habe, kann ich in die Tonne treten. Wirklich gut gemacht!


    Im übrigen kann ich Mac nur beipflichten, so lange dieses Hosterchaos besteht bleibe ich Freeloader. Wenn ich mir ein halbes Dutzend Premiums holen muss, bin ich mit Netflix billiger dran.

    Hi, musste jetzt bereits mehrfach entsetzt feststellen dass Staffelpacks seit neuestem als ein RAR-Paket mit allen Folgen einer Staffel geuppt werden. Würde gerne wissen warum man so etwas macht? Beispiel Big Bang Theory S03 / 1080p.

    - wenn eines der Files down ist, ist das ganze Pack für den Popo

    - Wer nur einige der Folgen braucht konnte früher das Staffelpack in Jdownloader holen, alles nicht benötigten Folgen ziehen und fertig. Jetzt muss man alles laden und damit natürlich die Accounts sinnlos belasten.


    Falls dieses Vorgehen auch einen Vorteil bringt, würde ich den gerne verstehen?

    Hallo!


    erst Mal danke für die vielen Uploads die ich bereits genießen durfte. Leider ist bei CSI LV einiges down.


    Link zur Main: http://"http://serienjunkies.org/csi-las-vegas/csi-las-vegas-staffel-5-dvdripituneshdbluray-xvid720pdvdrdvd9/"Klick
    Serientitel: CSI Las Vegas
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 5
    Episoden: 24
    Hoster: alle
    Uploader: ben_sisko, John1
    Welche Version: xvid-confused, DVDRip.xvid
    Downloadprogramm: Jdownloader
    Entpackprogramm: n/a
    Fehlermeldung beim Entpacken: n/a
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung
    Alle Mirrors sind down ... gleiches bei S06E02, S06E10, S06E12, S06E13 und beim größten Teil der Staffeln 7 - 13. Sogar S14E01 ist schon down ...


    Sorry, ich fürchte das zu reparieren artet in Arbeit aus.


    LG, maxi