Beiträge von ZlatkO

    Und falls jemand (so wie ich) ohnehin schon seinen eigenen DNS daheim betreibt, einfach das da (funktioniert für BIND unter Linux, für andere OSs und DNS Server einfach entsprechend anpassen) an passender Stelle im /etc/named.conf hinterlegen:

    Code
    1. zone "serienjunkies.org" IN {
    2.     type forward;
    3.     forward only;
    4.     forwarders {
    5.         8.8.8.8;
    6.         8.8.4.4;
    7.     };
    8. };

    Und wer Google nicht (genug) vertraut, der kann statt 8.8.8.8 und 8.8.4.4 natürlich gerne auch andere öffentliche DNS Server eintragen, denen von Regierungen angeordnete Netzfilter für das jeweilige eigene Land ganz elegant am Allerwertesten vorbeigehen. ;)

    Yay, absolute statt relative (vor x Stunden, vor y Tagen) Datumsangaben, endlich! Vielen vielen Dank!!! :love::thumbup::thumbup:


    Kurze Frage dazu: wie komm ich jetzt notfalls an Releases ran, die älter als 5 Tage sind (wenn ich zB. mal 2 Wochen auf Urlaub war oder so)? Gibt es irgendwo auch eine komplette History (oder ist in Planung), oder ging die alte Release Liste auch gar nicht weiter als 5 Tage zurück (hab da nicht drauf geachtet, sorry :/)?


    Damit sind wir dann schon fast wieder in der Nähe der Funktionalität, die wir damals™ mit dem RSS Feed out of the box hatten ... :saint:;)

    Wäre es möglich, bei den Updates die relativen Datums- bzw. Zeitangaben ("vor 5 Stunden", "vor 1 Tag", "vor 4 Tagen") durch einen absoluten Wert (also einfach das Datum, "2020-05-28", "2020-05-27", "2020-05-24") zu ersetzen? Wenn ich mein Browser Tab reloade, ist es mit den relativen Angaben nicht immer ganz klar (bzw. merke ich mir das auch nicht immer), wann ich das letzte Mal reloaded hab und wie weit ich daher runterscrollen muß, um nichts zu verpassen. "Vor 11 Stunden" ... hmmmm, hab ich heute schon geschaut oder nicht? War das gestern abend "vor 11 Stunden" oder ist das jetzt vor 11 Stunden? :/


    Und weil das diese Problematik ganz einfach komplett eliminieren würde: wie sieht es denn mit RSS Feeds aus? :saint: Wurde diesbezüglich schon eine Entscheidung getroffen, ob die wiederkommen werden, und falls ja, wann?


    Danke! :)