Hallo an die Betreiber...
findet ihr es nicht auch angebracht, endlich mal Klartext zu reden und eine Ansage zu machen, welche Filehoster jetzt Pflicht sind oder wenigstens präferiert werden?
Die Uploader haben jetzt schon eine ganz gute Auswahl durchgeleiert und hören irgendwann ohne Vorwarnung auf, diese weiterhin zu verwenden.
Bedeutet: ich habe mir Premium Accounts von 1fichier, Uploaded, Filer und Nitroflare geholt, weil die zu Jahresanfang hauptsächlich verwendet wurden - mittlerweile sind alle 4 für die Katz, weil so gut wie nicht mehr verwendet.
DAS IST, VORSICHTIG AUSGEDRÜCKT, UNSCHÖN! 
Ihr schafft es, dass irgendwann die Kosten für z.B. 3 offizielle Netflix/Amazon/Maxdome Accounts niedriger sind wie die für euch nötigen Filehoster Accounts...
Bei mir ist es jetzt so weit. Vielleicht hatte ich auch nur extremes Pech, mir gerade diese auszusuchen, aber die hatten im Vergleich gute Preise und ich konnte alle mit paysafecard bezahlen bzw. mir so Voucher dafür holen.
Aktuell scheinen Rapidgator und DDownload die am meisten genutzten zu sein, in geringem Maße auch noch Turbobit - bleibt das so?
Ich weiss nicht auf was andere Wert legen, für mich muss ein Premium Filehoster Account für SJ folgendes Bieten (in absteigender Wichtigkeit):
- Anonyme einfache Bezahloption Paysafecard (und jetzt Bitte nicht Bitcoin anpreisen, ich will [anonym und simpel] bezahlen können und mich dafür nicht mit Wallets/Finanzmittelspekulation herumschlagen müssen) Kreditkarte/paypal/Überweisungen und andere trackbare Zahlungswege fallen aus offensichtlichen Gründen weg
- Verpflichtende Nutzung des (SJ Standard-) Filehosters durch alle Uploader (darum bitte 1-2 verpflichtend Vorgeben)
- Gesamtkosten für die 2 SJ Standard Hoster signifikant niedriger wie für Netflix/Amazon/Maxdome
- Gute Verfügbarkeit des Service
- Lange Verfügbarkeit der Files (schwierig, ich weiss)
- mindestens 50GB Tagestraffic für Premium
- Speed des Filehosters (wenn ich statt 5MB/s manchmal nur 1-2MB/s kriege kann ich damit problemlos leben)
Rapidgator will für 365 Tage 100€+50€ mit paysafecard - ist definitiv zu teuer und haut offenbar gerne noch deftige Gebühren drauf (+50 für paysafecard) damit schon extrem unsympathisch...
DDownload "begnügt" sich mit 50€+20€ Gebühr, ebenfalls paysafecard und 365 Tage über reseller
Die anderen Filehoster (1fichier, Uploaded, Filer, Nitroflare) waren alle günstiger, vielleicht weil weniger an die Uploader ausgezahlt wird? Ein Schelm wer böses dabei denkt 
Wie steht es da mit euren Vorgaben / Ideen / Vorschlägen für die Zukunft? Früher war mit SO alles perfekt und preislich fair abgedeckt, seufz...
Gerne auch einen bezahlbaren und funktionierenden(!) Multihoster vorschlagen.
Für eine klare Ansage dazu wäre ich wirklich sehr dankbar.
Beste Grüße