Beiträge von 9leben

    Kurze Frage bitte: kann ich, und wenn ja, wie, sehen, in welcher Sprache ein Upload vorliegt? Auf der Seite "All new" sind ja so schön kleine Flaggen zu sehen, die gibt es aber nicht, wenn man auf der Seite einer Serie selbst ist.

    Und sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, ich habe sie bisher nicht finden können.

    Danke

    Hallo zusammen,


    ich suche die Staffeln 2 und 3 sowie die ersten Folgen der 5ten Staffel von Killjoys auf Englisch und Folge 10 von Staffel 1. Offenbar gehen die Links sehr schnell offline.


    Falls jemand diese Serie irgendwo rumliegen hat, wäre ich für einen Upload dankbar.


    Im Notfall tut es auch die deutsche Version, auch dafür Dank im Voraus.


    Schöne Grüße

    9leben

    Hallo,


    ich habe da eine Bitte an den Uploader SirRound.


    Bei der englischen Season 2 fehlt bei Folge 21 "Der Quietsche-Elefant" der DL-Link für den ersten Part. Es ist nur der 2. Part nach Abruf der Linklist vorhanden (Foster_s_Home_for_Imaginary_Friends_-_2x08_-_Squeakerboxxx.part2.rar).
    Da sich so die Folge natürlich nicht entpacken lässt, wäre es nett, wenn der fehlende Link ergänzt wird.


    Danke im Voraus. Schönen Gruß


    Edit, der Vollständigkeit halber!


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie…haus-fur-fantasiefreunde/
    Serientitel: Fosters Haus für Fantasiefreunde
    Staffel(n): Season 2
    Episode(n): 21
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: SirRound
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht vorhanden
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: x
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: x
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: direkt, kein Programm
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: ?
    Problembeschreibung: es fehlt ein Teil der Links, hier Part 1