Könnte man Rapidgator als Pflichthoster anbieten ?
Oft ist nur Filer verfügbar und dort sind die Geschwindigkeiten beim Download wirklich mies.
Immer wieder interessant wie es manchmal so läuft
Bei den von mir präferierten Serien gibt es immer nur DDL und Turbobit als Hoster, wo doch Filer "Pflicht" sein soll... ich wäre über irgendeinen Hoster wie: Filer/Uploaded/1fichier/Rapidgator/Filefactory/Uptobox/Zippyshare/Nitroflare sowas von glücklich, für die alle hab ich schon einen Account
Und ja, die sind auch nicht alle gut. Aber schlechter wie DDL/Ddownload ist eigentlich keiner... Filer z.B. läuft bei mir wiederum Top.
DDL, Turbobit und Rapidgator sind halt mit die teuersten und auf DDL sind die Files häufig recht schnell down, zumindest meiner subjektiven Erfahrung nach, was ihn schlichtweg disqualifiziert. Laden im Freemodus ist bei allen 3 eine Qual.
Beim auszahlen an die Uploader aber dafür weit vorne, du merkst woher der Wind weht? RG wirbt sogar genau damit: "Die höchsten Einnahmen unter allen Wettbewerbern"
Sorry, bin etwas angefressen wegen dem ganzen rumgeeier. Als Schlussbemerkung sehe ich das wie du und viele andere auch:
Pflichthoster sollten auch wirklich Pflicht sein, egal welche