Fehler auf der neuen Hauptseite

• Hallo,

Hey Zeg-Bogen,

geht mir seit über einer Woche schon so.

Sobald ich irgendwas anklicke ,erscheint die Beschreibung.Direkt unter dieser ist jedesmal ein orangfarbender Strich und KEINE Download-Links

Schön das du auch darunter Leidest, da sollte sich wohl mal ein Admin oder Moderator "ernsthaft" drum kümmern, der da was von versteht!

Daß kann doch nicht so schwer sein.

Hast dich wahrscheinlich nicht registriert auf der Main. Manche Links sieht man nur wenn man eingeloggt ist.

Habe mich regestriert!

Bei mir ist das aufgetreten glaube seit der neuen Filterung. Wo man noch sich extra anzeigen lassen kann, was man haben mag (Auflösung, Staffeln). Ich mach es jetzt über Tablet. Dauert nen bisschen länger aber stört mich jetzt nicht wirklich, so lange man die Einzellinks bekommt :)

Noch einer, ich verstehe nur nicht warum ihr euch das alle gefallen lasst, neuen Rechner kaufen und so, das ist warscheinlich nur ne Kleinigkeit was die geändert haben, wo wir jetzt drunter leiden müssen

Das liegt am Browser, ist bei mir mit Firefox ESR 52.9.0 (32Bit) auch so egal ob ich angemeldet bin oder nicht. Mit Firefox 81.0.1 (64Bit) funktioniert es.

Mit Firefox 81.0.1 (64Bit) kann ich nicht instalieren, habe noch xp was anderes als Firefox ESR 52.9.0 (32Bit) glaub ich kann ich garnicht instalieren!

Ps: Win 10 läuft bei mir nicht, meine hardwer ist dafür zu schwach, müste alles neu kaufen, (Kein Geld dafür)

Verstehen tue ich das trotsdem nicht, bis jetzt hat es ja auch funktioniert!

Gruß: Zeg

>>======>

Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

Edited 2 times, last by Zeg-Bogen ().

• Man bekommt doch bei ebay schon einen pc mit windows 10 für 50€ liegt sicher an dem alten firefox an was soll es sonst liegen wen nur ein paar sich beschweren.Und alle anderen können es laden.:confused::confused:

Falls du hilfe brauchst beim kauf eines pc bei ebay der was läuft schick mir ne Pn ich helf dir gern.;)

Hab mir auch noch einen gekauft läuft super mit Windows 10 drauf.

Mit Firefox 81.0.1 (64Bit) kann ich nicht instalieren, habe noch xp was anderes als Firefox ESR 52.9.0 (32Bit) glaub ich kann ich garnicht instalieren!

Ps: Win 10 läuft bei mir nicht, meine hardwer ist dafür zu schwach, müste alles neu kaufen, (Kein Geld dafür)

Verstehen tue ich das trotsdem nicht, bis jetzt hat es ja auch funktioniert!

• Das Problem liegt sicher nicht an dem veralteten PC oder OS, angeblich lief vor kurzem noch alles ohne Probleme. Wobei XP schon verdammt alt und unsicher ist. Dafür bietet weder Mozilla noch Google einen aktuellen Browser an.

• Man konnte doch damals eigentlich ganz einfach auf Windows 7 upgraden.

Weshalb benutzt jemand noch Windows XP ?

Kaum ein Programm läuft darauf noch oder wird mit Updates versorgt.

Windows 10 kann ich allerdings auch empfehlen 😉

• Man bekommt doch bei ebay schon einen pc mit windows 10 für 50€ liegt sicher an dem alten firefox an was soll es sonst liegen wen nur ein paar sich beschweren.Und alle anderen können es laden.:confused::confused:

Lies doch bitte die Beiträge auf der vorhergehenden Seite. Da beklagen sich 3 User darüber dass es nicht geht.

Bei mir tritt das übrigens auch auf und ich verwende FF 81.0.1