• ihr versteht mich miss.

Das SO tot ist, ist klar. Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, wer der neue Platzhirsch wird.

Mir geht es darum, ob SJ etwas plant, um es der GVU schwerer zu machen. Immerhin wurden sie namentlich in der Stellungnahme der GVU erwähnt. Mich würde das persönlich (leicht) nervös machen.

• Noch so eine sinnlose "Panikdiskussion" bzw. Nachfrage. ^^

Glaubst du ernsthaft nur weil die Seite in einer aktuellen News erwähnt wurde, ist es anders als vor 2 Wochen und jetzt hat die GVU erst nen Blick drauf?

Die Seite gibt es seit Jaaaaaaahren und wenn ich nach "serie download" suche, befindet sich sj unter den ersten Ergebnissen.

Antwort: siehe Lil Fatima ...damit ist mMn alles nötige gesagt.

DieGabi Thema verfehlt, 6 setzen. Ich hoffe du hast wenigstens anders geteilt, ansonsten ist das sehr schwach damit selbst zu belegen den Sinn einer Community nicht verstanden zu haben und jetzt sinnvoll begründen zu wollen.

uluhara Gehört hier nicht hin und ist sinnlos, da sich die Frage mit einem Blick auf die Main selbst beantworten lässt.

• DieGabi Thema verfehlt, 6 setzen. Ich hoffe du hast wenigstens anders geteilt, ansonsten ist das sehr schwach damit selbst zu belegen den Sinn einer Community nicht verstanden zu haben und jetzt sinnvoll begründen zu wollen.

ja habe ich, aber den hoster wollte keiner.

ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi