Beiträge von uluhara

    werden die re-ups auch irgendwo vermerkt, z.b. auf der main, oder erscheinen die einfach irgendwann wieder auf den seiten der serien?

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/haven/

    Serientitel: Haven

    Sprache: English / Deutsch

    Staffel: 5

    Episoden: 1

    Hoster: share-online

    Welche Version: 1080p TVS

    Downloadprogramm: JDownloader

    Entpackprogramm:

    Fehlermeldung beim Entpacken:

    Genaue Problembeschreibung: die Datei "tvs-haven-dd51-ded-dl-18p-ithd-avc-501.part05.rar" fehlt, es kommt die Fehlermeldung: The server was not able to find the desired file.

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Bitte:


    wenn ein Uploader aufhört oder für einen langen Zeitraum inaktiv ist (ich denke da so an drei Monate) - besteht dann die Möglichkeit im Thread für die Downmeldungen eine entsprechende Nachricht zu hinterlassen wie es mit den Uploads weitergeht? Also wer übernimmt, an wen man sich wenden kann, etc?


    und dann evtl. einen neuen Thread aufmachen mit "Uploader xxx, inaktiv, Downmeldungen hier rein, wir kümmern uns"


    Bin gerade über den Uploader John gestolpert - seit September 2017 inaktiv, im Thread sammeln sich die Meldungen ohne Rückmeldung - habe mich jetzt hinten eingereit, aber ein blödes Gefühl bleibt - vor allen Dingen weil das wieder so ein fehlendes einzelnes File ist, die man immer erst merkt wenn man den Rest schon runtergeladen hat ... aka ... The server was not able to find the desired file


    Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit



    Gruß,


    Uluhara

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/beauty-and-the-beast/
    Serientitel: Beauty and the Beast
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Staffel: 1 + 2
    Episode: S01E05 - S01E014 - S01E21 - S02E06 - S02E21
    Parts:
    Beauty.and.the.Beast.S01E05.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part02.rar
    Beauty.and.the.Beast.S01E14.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part07.rar
    Beauty.and.the.Beast.S01E21.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part12.rar
    Beauty.and.the.Beast.S02E06.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part01.rar
    Beauty.and.the.Beast.S02E21.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part09.rar
    Hoster: share-online
    Welche Version: 1080p TVS
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:
    The Server was not able to find the desired file:
    Beauty.and.the.Beast.S01E05.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part02.rar
    Beauty.and.the.Beast.S01E14.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part07.rar
    Beauty.and.the.Beast.S01E21.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part12.rar
    Beauty.and.the.Beast.S02E06.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part01.rar
    Beauty.and.the.Beast.S02E21.German.DD51.D.ubbed.DL.1080.p.iTunesHD.AVC-TVS.part09.rar



    // fixed

    Hallo grey,


    keine Ahnung was da den Abend schiefgegangen ist ... jetzt gerade konnte ich die schare-online links in den JDownloader laden - nur bei einer Episode hat er sich wieder "verschluckt" und einen Error auf weißem Grund angezeigt ... irgendwas mit #E135 oder so? Keine Ahnung, was mit das sagen sollte ...


    aber Danke nochmal fürs Nachschauen!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/hunters/
    Serientitel: Hunters
    Sprache: Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 1 getestet
    Hoster: share-online + uploaded
    Welche Version: 1080p
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:


    Hallo,
    leider gibt es für diese Serie kein Staffelpack, so dass ich nur die erste Episode getestet habe - aber die ist komplett down. Weder wenn ich auf uploaded noch auf share-online klicke komme ich zu downloadbaren links bzw. ich erhalte keine links für den JDownloader
    Hast Du die Serie noch? Würde mich über ein Re-Up freuen, leider habe ich die Festplatte geschrottet, auf der sich die Folgen befinden ...

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach "Drei Engel für Charlie" - in HD und DL (also Deutsch / English)
    Ich dachte ich sei auf der Main fündig geworden (zumindest für die erste Staffel) aber das 1080p Release von FKKTV ist leider auch "German only"
    Die Serie gibt es auf Maxdome, angeblich in SD und HD, angeblich zweisprachig - muss aber glaube ich separat gekauft werden, scheint nicht Inhalt eines Paketes zu sein ... wenn ich das da alles so richtig verstehe.
    Kann sich das mal ein Ripper&Upper anschauen, ob das Ausgangsmaterial für ein qualitativ sinnvolles Release ausreicht und ob das Rippen von der Quelle überhaupt geht?
    Wenn das möglich ist, würde ich das Sponsoring für die erste Staffel komplett übernehmen - in Form eines Amazon-Gutscheins - oder kann man Maxdome-Gutscheine an der Tanke kaufen?
    Und vielleicht finden sich dann ja noch ein paar Helfer, die auch was dazugeben ... aber erst mal hören ob überhaupt was geht ...


    Gruß,


    Uluhara

    Hallo,


    auf der Seite http://serienjunkies.org/serie/drei-engel-fur-charlie/ ist unter den 1080p Downloads das folgende Release verlinkt: Drei.Engel.fuer.Charlie.S01.German.1080p.WebHD.h264-FKKTV


    In der Überschrift steht Sprache: Deutsch & Englisch, das Release ist aber nur Deutsch ...


    leider habe ich mich durch die Überschrift irritieren lassen ...


    bitte ändern.



    Danke & Gruß,



    Uluhara




    PS: ich mach dann mal unter Seriensuche einen neuen Thread auf ... :-)

    Hallo,


    ich suche den zweiten Teil der 2. Staffel von "Das geheimnisvolle Kochbuch" in 1080p.


    Uploader der bisherigen Staffeln 1 und 2 ist THX, deshalb mal ein Hallo @Duli


    auf http://serienjunkies.org/serie/das-geheimnisvolle-kochbuch/ sind die ersten zwei Staffeln verlinkt (worüber ich mich übrigens super gefreut habe!!!), bei Staffel 2 ist nichts vermerkt, dass die Episoden 14-26 fehlen, daher vermute ich fasst, dass die in irgendeiner Datenbank als Staffel 3 gelistet werden


    Jetzt meine Frage: kommt die Staffel 2.02 bzw. 3 mit den fehlenden Folgen noch? lt. Amazon sind die seit Januar released und in Prime enthalten ...


    Ist das ein eigenes Release von Duli? oder ist das P2P? Scene scheint es nicht zu sein, habe jedenfalls auf xRel nichts gefunden ...


    Würde mich jedenfalls riesig über einen Upload freuen


    ... und falls meine Vermutung stimmt, dass die Folgen als Staffel 3 betrachtet werden ... nach welcher Datenbank wird sich da gerichtet?


    Gruß,


    Uluhara

    oder "Wie kommuniziere ich hier mit einem (potentiellen) Uploader über meine Wünsche?



    Hallo,


    mal eins vorweg: Ich will hier niemanden nerven, niemanden an den Pranger stellen oder sonst irgendwas negatives ...


    in diesem konkreten Fall geht es um eine Serie, die bereits auf der Main vorhanden ist ... aber nicht so wie ich sie gerne hätte ...


    was also mache ich?


    Posten in "Suche Serie" - ist Quatsch, gibt es ja schon


    Posten in Downloadprobleme bei dem bisherigen Uploader - Ist auch Quatsch, der Download geht ja


    Trotzdem posten in Downloadprobleme und den bisherigen Uploader bitten eine andere Qualität zur Verfügung zu stellen bzw. die vorhande Season zu vervollständigen? Hat in der Vergangenheit nicht funktioniert, solche "themenfremden" Fragen kriegen meist nicht mals 'ne Antwort - und wenn eine Antwort kommt, kriegt der Fragesteller ein deutliches "nerv nicht!" übermittelt (so ist es zumindest bis jetzt bei mir angekommen ...)



    Jetzt mal zu dem konkreten Anlass für diesen Post:


    es geht um die Serie "Shooter", von der es bereits zwei vollständige Seasons auf Deutsch gibt


    ich hätte die gerne in 1080p in TVS Qualität, wobei das nicht unbedingt von TVS selber sein muss ... aber Dual-Language, Optimaler Ton und Optimales Bild sollen es halt schon sein


    Die Season 01 wurde in TVS Qualität angefangen, geht aber nur bis Folge 7 - die restlichen 3 fehlen


    Die Season 02 gibt es "nur" von TVP, wobei Episode 7 ab Minutet 36:30 asynchron ist, was schon vor Monaten gemeldet wurde, aber da hat sich bis jetzt nichts getan und wird sich wohl auch nicht mehr


    Der Uploader der TVS und der TVP Versionen ist "smizz", der zuletzt Ende März hier aktiv war und in dessen Download-Probleme-Thread er schon ewig nix mehr geantwortet hat. Ist er noch aktiv?


    Wenn ich Amazon Prime richtig verstanden habe, ist die Season 01 in Prime enthalten, Season 02 muss gekauft werden - wenn der Kauf nötig ist wäre ich bereit den per Amazon Geschenkkarte zu sponsorn wenn sich jemand findet der "den Rest" erledigen kann und will


    oder ist das alles gar nicht willkommen weil smizz das "Vorrecht" besitzt die Serie zu uppen und deshalb kein anderer darf, selbst wenn er will? Ich will ja auch keinen in Schwierigkeiten bringen ...



    Ich hoffe auf Antwort und möchte nochmal betonen, dass ich wirklich niemanden ärgern will ...


    wenn Eure Seite nicht so toll wäre und Eure Arbeit nicht so willkommen und wertgeschätzt würde, hätte ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht zu posten!



    Gruß,


    Uluhara

    Hi Bigo,


    I would use http://www.fernsehserien.de


    There is a search box in the upper right corner, there you can type in the english name ... the search result shown will be the german title


    A click on the search result will bring you to the details of the selected series, where you will find an episode guide under the listing with german and english episode names


    Hope this helps


    Greetings,


    Uluhara