Sonntag abend - gerade 200 KB/s. "premium speed"

DDL.to / ddownload.com - NEWS Diskussionsthread
-
-
Habt ihr alle Deutsche Telekom? Versucht es mal mit VPN. Wirkt oft wunder.
Ich habe nie Probleme mit der Geschwindigkeit. Egal welche Zeit und Tag -
Hab den Anbieter nun schon fast 1 Jahr im Einsatz und geringer Speed kam vielleicht bei 0,5% vor. Keine Probleme.
-
Ich bin auch zufrieden mit dem Anbieter.
Für 50 € im Jahr und eigentlich gutem Speed ( hab 100.000er und sauge immer mit 127.000 mit meist 10 Parts gleichzeitig )
Probleme sind bis dato bei mir noch nicht aufgetaucht.
Kann ich nur empfehlen.
Mfg CanDeCan
-
Zur Zeit gibt es ein Angebot !
12 Monate a 39:99 €
für ddownload.com
Mfg CanDeCan
-
Ihr könnt auch ganz einfach über Paysafecard zahlen. Müsst einfach nur Kontakt aufnehmen mit Support. Ohne Gebühren.
-
Fc_Bayern
Changed the title of the thread from “DDL.to NEWS Diskussionsthread” to “DDL.to / ddownload.com - NEWS Diskussionsthread”. -
EDIT:
Hat sich erledigt
-
Was ich nicht so ganz verstehe ... man will doch anonym bleiben. Wie kann ich anonym bleiben wenn ich Username und Passwort brauche um mich in ein Premiumaccount einzuloggen (brauch man keine Emailadresse ?) . Man weis doch dann das ich das waere ... da nuetzt einem doch auch kein VPN oder hab ich da nen Denkfehler ?
-
Benutzername und PW bieten keinen Hinweis auf deine echte Identität. Genauso wenig wie die Phantasie-Emailadresse, die man in den Einstellungen eintragen kann. Solange man nicht den Account mit Paypal oder Banküberweisung zahlt und VPN verwendet ist man halbwegs sicher unterwegs.
-
ich habe angenommen das man das pw per Email bekommt und ne Email braucht wenn es mal Probleme gibt mit dem Account
-
Wird paysafe nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert? Wollte mir wie üblich das 10€-Paket bestellen und wie üblich mit Paysafe bezahlen. Wird jedoch als Zahlart nicht mehr angezeigt. Nur noch unter authorisierte Reseller mit 15€ für30 Tage.
-
Wird paysafe nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert? Wollte mir wie üblich das 10€-Paket bestellen und wie üblich mit Paysafe bezahlen. Wird jedoch als Zahlart nicht mehr angezeigt. Nur noch unter authorisierte Reseller mit 15€ für30 Tage.
Das ging schonmal nicht. Begründet wurde das mit Gebühren.
-
Benutzername und PW bieten keinen Hinweis auf deine echte Identität. Genauso wenig wie die Phantasie-Emailadresse, die man in den Einstellungen eintragen kann. Solange man nicht den Account mit Paypal oder Banküberweisung zahlt und VPN verwendet ist man halbwegs sicher unterwegs.
Nur wie soll man zahlen, wenn per PP, Überweisung und dergleichen gehen?
Edit: Schade... früher wars hier echt lebendiger ...seufz, also gibts auch hier die "Forenmüdigkeit". -
Hallo,
wollte mal kurz mitteilen das das Allheilmittel VPN leider bei DDL dazu führt das diese einem über kurz oder lang den Account dichtmachen. So geschehen gestern bei mir.
Erst die Tempoeinbrüche...jeder sollte wissen warum...jetzt geht man offensichtlich gegen die Nutzung von VPN vor. Andere Anbieter haben das auch schon explezit in ihren AGB´s drin...z.B. Katfile.
-
Das mit den Tempoeinbrüchen weiß ich bis heute noch nicht so 100% warum das so ist, hat aber scheinbar mit der Telekom und den Traffics zu tun. Und ja, vor 2 Wochen war mein Account auch auf einmal gesperrt, es hieß dann später, dass ich kein VPN mehr nutzen soll, da er sonst dauerhaft gelöscht bleibt. Ganz ehrlich, ich trauere immer mehr Share-Online nach. Mein nächster Account wird dann entweder bei Turbobit oder Rapidgator...
-
Was ist den nun mit den DL´s von ddownload.com?
Bei mir erscheint nun: This file is available for Premium Users only.
-
Das heißt das man es nur mit Premium downloaden kann. Also nicht für freeuser gedacht.
-
Das heißt das man es nur mit Premium downloaden kann. Also nicht für freeuser gedacht.
Ist mir schon klar, nur macht es dann Sinn das dann über den Anbieter hochzuladen wenn man das nicht als Freeuser nutzen kann?
-
Ist mir schon klar, nur macht es dann Sinn das dann über den Anbieter hochzuladen wenn man das nicht als Freeuser nutzen kann?
Die meisten haben premium um was zuladen. Ist jeden uploader selbst überlassen ob er was free anbietet.
-
@cunnilingus69 Wenn sich die Uploader hier schon die Mühe machen uns als User was anzubieten, dann ist es doch nur fair, dass sie auch ein bisschen was daran verdienen wenn man Premium Accounts über deren Link macht oder? 1. Riskieren sie einiges und 2. macht das auch alles arbeit.
Sei froh, dass die ganzen Börsen und Foren nicht ein Abo einführen, wo man jeden Monat rund 20-30 Euro bezahlen muss, um überhaupt an Links zu kommen.