1.Türkisch für Anfänger
2.Akte X
3.Desperate Housewives
4.The Lone Gunmen
5.Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark
6.Detektiv Conan
Welche Serien seht Ihr am liebsten ?
-
-
-MONK
-Die Simpsons
-ALF
-King of Queens
-Hör mal wer da Hämmert
-Hinterm Mond gleich links -
zur zeit:
1. lost
2. dexter
3. 24
4. prison break -
1) Stargate Sg-1
2) Stargate Atlantis
3) Andromeda
4) Battlestar Galactica -
The Sopranos (beste Serie überhaupt)
Lost
Simpsons (da nur die alten Folgen)
South Park
Family Guy
Six Feet Under
und ab und zu Dr House und Monk auf Rtl. -
Naruto
Naruto Shippuuden -
Also ich bin auch der Typ Ältere deutsche Serien wie da sind:
Forsthaus Falkenau
Die Wicherts von nebenan
Ich heirate eine Familie
Der Landarzt
Lindenstrasseusw.
Wenn es für Lindenstasse und Forsthaus Falkenau noch mehr hier geben würde wäre
das echt toll. Genauso wenn der Landarzt und die Wicherts noch kämen.mattes
-
also:
1. Die Ludolfs (einfach genial)
2. King of Queens
3. Alles Atze -
A-L-F?
vielleicht die Amerikanische Liga der Frauenbewegung?alf
käfig voller helden
dr.house
monku
s
w -
Anscheinend ziemlich viele hier die aktuelle Serien bevorzugen
Dann wollen wir mal:
1. Sherlock Holmes (alte wie neuere, thx SJ)
2. Miss Marple (v.a. die alten mit Rutherford)
3. Star Trek Movies, TOS, TNG (wieder thx SJ)
4. Es war einmal... (best: ...der Mensch, riesen Dank SJ hab ich schon ewig gesucht)
5. Planet Erde HD (immer wieder ein Genuss)
6. Allg. hochwertige Dokus aus verschiedenen Bereichen
7. Quincy (thx SJ)Die Reihenfolge richtet sich aber, wie vermutlich bei jeden, nach meinem persönlichen Befinden. Auch könnt ich die Liste ewig weiterführen ind den Genres würd ich weiter überlegen.
lg
Lurz -
Ganz klar
BEVERLY HILLS 90210 -
Also ich schau: Lost
Desperate Housewives
Heroes
Grey´s Anatomy
Prison Break
Buffy
24
Charmed
King of Queens
Las Vegas
Friends
The O.C
AliasHab die auch so weit auch alle Staffel geladen und fast alle geschaut;)
-
MacGyver
Startrek (alles)
The Secret Of Blue Water (Anime)
Babilon 5
Mission Erde
Andromeda
Neon Genesis Evangelion (Anime)
Batle Star Galactica (das alte original nicht das 2003 remake) -
Also meine aktuellen Favouriten sind im Moment Heroes, 24 und Lost.
Aber auch All-Time-Favourites und Serienklassiker wie Knight Rider, Baywatch oder Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, Scrubs, Chaos City oder Friends guck ich immer wieder gern.
Wobei ich aber während der Wartezeit auf die neuen Staffeln und Folgen auch für jede Menge anderes Zeug zu haben bin
-
Best Series:
MY NAME IS EARL
KING OF QUEEN
MALCOM IN THE MIDDLE
SCRUBS
PSYCH
MONK
THAT 70' SHOW
GALAXY RANGERS
BRAVESTARRand of course
M.A.S.K.
-
Also mit Abstand die beste Serie ist:
24;)
Einfach nur zu empfehlen an alle User hier. Diese Serie ist einfach unglaublich ...Spannend ...Actionreich ...Storytechnisch ausgereift.
Nicht umsonst ist die Serie in Amerika so populär. Entweder man ist ein großer Fan davon oder man hat sie noch nicht gesehen. Keine weitere Serie ist so toll umgesetzt. Durch die Echtzeit hat die Serie noch eine besondere Note. Aber auch durch Kiefer Sutherland, welcher Jack Bauer (die Hauptfigur der Serie) verkörpert und einfach nur ein Unglaublich guter Schauspieler ist.aber gerne Sehe ich auch
Prison Break
Two and a half Men
King of Queens (schade das des nimmer läuft)
Simpsons (Vorallem dank Homer)
Jericho - Der AnschlagNaja und wenn von den Serien nichts Läuft sehe ich gerne um die Wartezeit etwas zu überbrücken:
Alarm für Cobra 11
Switch
und andere Deutsche Serien -
Ok!
Smallville
Prisonbreak
Jericho
Battlestar Galactica
Heroes
Lost
Finde noch viele viele mehr cool aber mir fallen gerade keine mehr ein :> -
in letzer zeit auch ma how i met ur mother geguckt!
auch n highlight! -
Numbers
Supernatural
Eureka
Blood Ties
Stargate
und mehr fallen mir im Moment nicht ein ;-)) -
Eureka
Simpsons
King Of Queens
Navy CIS
Supernatural
Scrubs