Beiträge von Choco

    ging das n bisschen genauer
    ist es eher so rumgeschnulze oder eher action
    ich mein die vorgeschichte von superman hört sich ja schon gut an

    Hey Leute,
    ich wollte fragn ob man Smallville empfehlen kann?
    Mein Seriengeschmack ist sehr unerschiedlich!
    Von 24 - Charmed ist alles dabei;)


    Danke

    Hey Leute,
    wie kann ich einen Film in 2 Parts teilen,
    am besten mit virtual dub,


    aber wie mach ich das dann mit dem Programm....danke

    keine ahung wer das ist...kann sein
    aber ich finde las vegas wird von folge zu folge bzw. von staffel zu staffel immer besser....
    die beste staffel ist die 3,
    und bei der viertel sind die letzen folgen hammer......


    ic hwünsch dir viel spaß...aber für mich ist las vegas somit beendet!

    hey leute,
    wollte mal von allen Las vegas Fans wissen was ihr davon haltet, dass in der 5. Staffel Ed und Mary nicht mehr dabei sind.
    Find das total bescheuert, auch wenn Mary nie viel zu sagen hatte aber totzdem gehören die beiden Personen zu Las vegas.


    Für mich ist die Letzte Folge der 4. Staffel auch irgendwie das Serien ende!!!



    Was meint ihr dazu

    Hey Leutz,
    hab mal wieder ne Frage und zwar,
    ich brenne meine Filme immer auf eine normale dvd Rohling.
    Mit Nero als eine "Datei-Cd", da passen dann immer so 5-6 Filme drauf.
    Meine Frage,einige Filme werden ja auch um AC3 Format angeboten, dh im Dolby Digital Format
    wie kann ich diese Filme an meinem Dvd Player anschauen, muss ich einfach mein Surround System anschließen und dann unter Audio halt 5.1 wählen oder geht das nicht mehr wenn ich die Cd schon gebrannt habe
    Auf m Pc kann ich mit Vlc die Audiospur wählen, geht das auch mit einem Dvdplayer obwohl es divx datein sind und mehrere Filme auf einer cd sind.
    Ich danke euch
    bis bald

    Mit welchem Programm brennt / kopiert ihr euch Originalfilme, ohne dass dabei die Quali schlechter wird und alle exras mit dabei sind und auf ne normale dvdv (4.7 Gb Dvd)
    ich hab sowohl anydvd als auch dvd shrink ...was ist besser...bzw gibts was besseres

    Hey Leute,
    wie kann ich n Film der in 2 Parts geteilt ist zu einem machen ohne dabei das Format(xvid) oder auch die quali zu verändern..
    danke..

    Leute ich hab ein riesen Problem,
    und zwar hab ich einen relativ neuen Pc mit Dvd brenner der alles möglich abspielt und brennt(Double layer usw)
    Seit einiger zeit jedeoch spinnt mein Dvd brenner und erkennt und brennt nur noch DVD....jedoch normale Cds werden vom Laufwerk erst gar nicht erkannt,
    der pc bleibt dann fast immer wenn ich aufs laufwerk klicke hängen,
    vl liegts damit zusammen, dass ich in letzter zeit wirklich ausschließ´lich nur DVD s gebrannt habe, egal ob SERIEN:) oder ähnliches ..aber nur dvds...
    aht meie laufwerk cds "verlernt"

    hey Leute ...
    Die 2. Staffel von Grey´s Anatomy ist in dtv und dazu noch in schlechter quali mit logo....
    hat jemand die 2. staffel als dvd rip und könnte die vl reinstellen....
    danke

    ich find die serie echt hammer...vor allem wird sie mit jeder staffel immer besser....
    vor allem die einzelnen charaktere sind echt geil...vor allem sam ...und all die anderen
    hab bis jetzt die dritte fertig geschaut..hoffe sie bleibt auch weiterhin so...