Beiträge von tro11

    R.E.M. ( kann nicht sagen warum, ich hasse diese Band) und vieles von dem abgedroschenen Zeug welches Tag für Tag im Radio immer wieder rauf und runter gespielt wird. Bei Sido, Bushido und Co. bzw. bei Florian Silbereisen und seinen lustigen Musikanten stellts mir auch die Nackenhaare auf.
    Bin was Musik angeht trotzdem relativ offen. Ich hör selbst von Pop, Dance, RnB, Rock, Oldies so ziemlich alles.

    Zitat von agibaer;67538

    Also, ich habe gerade Basic Instinct 2 gesehen, und der hat EINDEUTIG Disturbia als schlechtesten Film aller Zeiten abgelöst.


    Abgesehen davon, dass der Drehbuchautor unter Alzheimer und/oder Creutzfeld-Jakob zu leiden scheint... war Sharon Stone schon immer so eine schlechte Schauspielerin? Ich meine, viel hat man ja nicht gesehen von ihr, ausser Basic Instinct (da haben die Titten vom schauspielerischen Können abgelenkt), und ich glaube bei Total Recall hat sie noch mitgespielt?


    Naja...


    Bei basic Instinct 2 kann ich dir nur beipflichten, eine der vielen Fortsetzungen die man sich hätte sparen können. Disturbia fand ich aber nicht mal so extrem schlecht und The Beach fand ich eigentlich auch ganz ok.
    Was Fortsetzungen angeht gibts ja sowieso einige Verbrechen (siehe z.B. Matrix, Butterfly Effect, Eiskalte Engel, Blade,...):rolleyes:

    Ich bin im Moment in der Sparte Industrieautomation tätig, d.h. wir stellen alle möglichen Steuerungen für Maschinen und Industrieanlagen her.

    Also meine aktuellen Favouriten sind im Moment Heroes, 24 und Lost.


    Aber auch All-Time-Favourites und Serienklassiker wie Knight Rider, Baywatch oder Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, Scrubs, Chaos City oder Friends guck ich immer wieder gern.


    Wobei ich aber während der Wartezeit auf die neuen Staffeln und Folgen auch für jede Menge anderes Zeug zu haben bin :-)

    Ich heiße Marc, bin 24 und komme aus Österreich. Also zuerst mal freut es mich wirklich riesig eure Seite überhaupt gefunden zu haben. Ich bin ein echter Film- und Serienfreak und deshalb wohl auch ganz gut bei euch aufgehoben ;-p
    Naja und soferns die Zeit und mein Up- bzw Dl- Limit zulassen werden wir sicher noch öfter voneinander lesen :-)


    lg tro11