Beiträge von b1rgeR

    Dann schau dir halt Bleach an haste kämpfe und was zu lachen oder Full metal panic oder shing shang oder shin shan ich weiss net mehr genau wie das heisst kannst ja mal danach googeln.

    Also ich erkläre mein Problem am besten mal ausführlicher.


    Also ich habe nen RS Prem Acc von nem Kollegen gehabt der 2 Monate im Ausland war und ich habe diesen genutzt sprich Stuff hochgeladen. Er möchte die Daten nu Löschen aber ich will diese Daten vorher aufjedenfall auf meinen Collecters Acc haben weil es halt schon ne Menge ist und ich nur 50kb Up habe -.-


    Wenn ich das über xlice mache und die Daten auf dem Prem Acc von ihm gelöscht werden bleiben diese dann auf meinem Collecters Acc erhalten ?

    Hallo zusammen,


    ich habe direkt auch mal ne Frage ich persönlich denke es geht nicht aber vielleicht geht es ja doch.


    Kann ich von meinem RS Prem Acc die Daten auf einen Collecters Acc übertragen ? Also 1:1.

    Ja habe bereits alles ausprobiert einzelndes adden gemeinsames adden aber dabei kommt nix rum es will einfach net funtzen -.- Vieleicht hilft die Info noch jemanden weiter ich hocke an nem Router. Hatte hier ne Serverfirewall drauf ich denke mal nicht das es daran liegt aber ich habe sie jetzt einfach mal Deinstalliert und mal schauen was dabei rauskommt.


    *edit*
    Danke für eure Tips wenn es euch beide Intressiert es lag an der Serverfirewall ich weiss nicht warum da die Richtig eingestellt war und ich die erst als aller letztes Deinstalln wollte, naja jetzt läufts halt.

    Ja ist Prem. Nein ich habe ihn noch nicht genutzt aber da gibts ja auch nicht viel was man falsch Einstellen könnte. Das ist es ja ich habe 4 Pars reingepackt die sind 100% exakt 100MB Groß aber der läd den ersten Part drauf und anschließend fänger er wieder an den ersten Part drauf zu hauen -.-

    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem mit meinen RS Uploads und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Zu meinem Problem ich kann über rs.com ohne Probleme uppen aber jedes mal nur eine Datei ist echt sehr sucky ( Multi-Upload auf der Seite funktionierd ebenfalls nicht obwohl die Dateien jeweils unter 100MB oder genau 100MB Volumen haben ). Damit kommen wir auch schon zu meinem Problem wenn ich z. B 4 100 MB Dateien über das RS Upload programm uppen will uppt er immer nur die erste Datei nach uppen der ersten Datei geht er nicht zur zweiten sonder uppt direkt nochmal die erste. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Oder weiss was ich tun muss damit er die uploads nacheinander abarbeitet ?


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo zusammen ich habe mal ne Frage,


    gibt es ein Programm mit dem ich z. B. eine .avi öffne und folgende am besten alle folgenden Informationen erhalte:


    Video:
    Source: zB. DVD/TV/VHS-Rip, HDTV/Blue-ray/HD-DVD-Rip
    Codec: zB. XviD, DivX, h.264, WMV9
    Auflösung: zB. 640x480, 1280x720
    Aspekt Ratio: zB. 4:3, 16:9
    Framerate: zB. 25Fps
    Bitrate: zB. 1100kbps


    Audio :
    Source: zB. DVD/TV/SAT/VHS-Rip, HDTV/Blue-ray/HD-DVD-Rip
    Format: zB. Mp3, Mp2, Ogg, AC3, PCM
    Kanäle: zB.2.0Ch, 5.1Ch
    Bitrate: zB. 128kbps, 448kbps


    Vielen danke für infos im Voraus!

    Da ich mich sehr für die entwicklung der share szene Intressiere dachte ich mir kann man wenn man schonmal was Informatives findet dieses auch Posten.



    Da sich zu viele Staatsanwaltschaften weigerten, die Flut an Strafanzeigen durch die Musikindustrie zu verfolgen, wird am heutigen Freitag ein neues Gesetz im Bundestag verabschiedet, das es den Firmen nun erlaubt, sich direkt an den Provider zu wenden um an die Adressdaten zu gelangen.
    Bisher mussten die Firmen Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Staatsanwaltschaft aufgeben um an die begehrten Adressen zu gelangen und die Schadenersatzforderungen versenden zu können. Nun dürfen die Firmen per Gesetz Auskunftsansprüche direkt an den Provider stellen, welcher diese herausgeben muss.
    Auskunft soll es jedoch nur bei Fällen mit "gewerblichen Ausmaß" geben. Die Nutzung im "gewerblichen Ausmaß" ist schon dann gegeben, wenn man sich ein Lied herunterlädt, um damit einen geldwerten Vorteil zu erzielen. Mit diesem Gesetz will man die Staatsanwaltschaften entlasten.



    Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=705418

    Es ist das eine für sein Land zu Kämpfen ( Verteidigen ) oder für die Menschen/Politik in diesem Land


    Vor gut 40 Jahren hätte ich noch gesagt ok ich ziehe für dieses Land in den Krieg aber so wie es atm hier in Deutschland aussieht würde ich nicht mal den Finger krümmen.


    Mal so nebenbei ich bin 22 Jahre. Und nein ich bin kein Racist.

    Hiermal was zum Umsatz Quelle Wikipedia:


    Nach eigenen Angaben ist RapidShare der weltweit größte Filehoster. RapidShare hat einen geschätzten Umsatz von 5 Mio. Euro im Monat.


    Ich denke es ist auf jedenfall noch mehr. Es gibt auch noch andere möglichkeiten an die sachen zu kommen ausser P2P. Aber ich halte mich nu aus der Diskussion raus.

    Also wenn du mich meinst mit Panik machen würde ich mal gerne genauer wissen was du meinst :D


    Ich habe hier nur Infos hinterlassen ( Links ) die nix gegen filesharering aussagen ganz im gegenteil... ( Aber wurden bestimmt auch nicht gelesen )


    Einigen hat man halt in Hirn geschiessen oder Sie haben zu viel Geld ( Dann Frage ich mich sowieso warum Sie sich das Zeugs dann net Orginal kaufen, die frage werden sich dann wohl die meisten stellen wenn ein Brief nachhause kommt ) das bezieht sich nur auf P2P und P2P wenn man davon keine richtige Ahnung hat ist es einfach fürn Ars**.