Beiträge von shorn001

    Also ich könnte folgendes Empfehlen
    1. Chuck - Is viel Action drinnen, aber auch ein bischen comedy das besondere daran ist, das die Serie trotzdem ernst ist und die Action nicht ins lächerliche gezogen wird
    2. Jericho - ist zusammenhängend und actionreich mit cliffhangern und co. alles wie mans von 24 und PB kennt
    3. Flashpoint - tolle serie kaum mit was anderem vergleichbar vorallem viel action.
    4. Burn Notice - ein bischen wie chuck nur ist die action mehr im vordergrund


    So ich hoff damit hast du wieder ein paar neue Serien

    Also mit Abstand die beste Serie ist:



    24;) :) :)


    Einfach nur zu empfehlen an alle User hier. Diese Serie ist einfach unglaublich ...Spannend ...Actionreich ...Storytechnisch ausgereift.
    Nicht umsonst ist die Serie in Amerika so populär. Entweder man ist ein großer Fan davon oder man hat sie noch nicht gesehen. Keine weitere Serie ist so toll umgesetzt. Durch die Echtzeit hat die Serie noch eine besondere Note. Aber auch durch Kiefer Sutherland, welcher Jack Bauer (die Hauptfigur der Serie) verkörpert und einfach nur ein Unglaublich guter Schauspieler ist.





    aber gerne Sehe ich auch
    Prison Break
    Two and a half Men
    King of Queens (schade das des nimmer läuft)
    Simpsons (Vorallem dank Homer)
    Jericho - Der Anschlag


    Naja und wenn von den Serien nichts Läuft sehe ich gerne um die Wartezeit etwas zu überbrücken:
    Alarm für Cobra 11
    Switch
    und andere Deutsche Serien