Al Bundy: "Wozu haben wir den Indianern das Land weg genommen, wenn wir es doch nicht gabrauchen?"

Eure Lieblingssprüche!
-
-
Sledge-Hammer: Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!
(engl. Original: Trust me. I know what I’m doing.). -
"Das glaube ich nicht, Tim"
(Hör mal, wer da hämmert)"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten."
(Dieter Nuhr) -
Dr. Farnsworth in Futurama: "Ein Vortag in nicht-die-Geschichte-verändern von Mr. Ich-bin-mein-eigener-Großvater"
und
Selbe Folge von Fry: "Was riecht denn blau?"
-
Dukes: Yeeeehaaa!!!
Knight Rider: Kitt, schalt auf Überwachung. -
"Nur Witwer haben Engel als Frauen"
Al Bundy
-
Dabei kann Monk ihnen nicht behilflich sein. Er ist brilliant, aber er ist Monk und er hat ins Monkland verirrt. *Wiezunemkindsprech*
Captain Leland Stottlemeyer/ Monk Staffel 2 Folge 9 - Mr. Monk und der 12. Geschworene
-
"Ausgezeichnet!" - Mr. Burns (nutze ich selber sehr oft)
"Es reibt es mit der Lotion ein" -" Ach, sie dürfen Schweigen der Lämmer Zitieren!" - Scrubs
-
von Lisa Simpson:
Manchmal ist es besser den Mund zu halten und alle im Glauben zu lassen, man wäre dumm, als etwas zu sagen, und jeden Zweifel zu beseitigen!
-
The Big Lebowski:
Was zum Teufel ist das? (Gauner eine Bowlingkugel hochhaltend)
Offensichtlich spielst du kein Golf ( der Dude) -
Als Homer von Außerirdischen entführt wird: "Nein, nehmt mich nicht mit, ich habe Frau und Kinder, nehmt die."
-
Meine Lieblingssprüche:
„Wenn 'LG' die Kurzform von 'Liebe Grüße' ist, dann kann man einem ja auch ein Löffel Spucke ins Gesicht klatschen, um ihm die Kurzform eines Kusses zu geben“. (Dr. Psycho)
"Manche Leute hat Gott kurz vor dem Feierabend gemacht..." (Stromberg)
-
rektor skinner:" l. simpson... nein, das ist zu offensichtlich! lisa s. ...!
-
Werbedurchsage in Max Headroom:
Hier ist wieder die Zig Zag Cooperation. Wir produzieren alles was Sie brauchen und Sie brauchen alles was wir produzieren.Al Bundy:
Hinter jeden erfolgreichen Mann steckt eine Frau, die mich nicht geheiratet hat.Michael Palin in irgendeiner "Monty Pythons Flying Circus" Folge:
Wenn Ihnen die Show nur halb so gut gefallen hat wie uns beim Machen, dann hat es uns doppelt so viel Spaß gemacht wie Ihnen. Ha, ha, ha! (16 Tons...) -
Mein Lieblings "Gute Nacht" Spruch.
Ich wünsche allen Saugern eine geruhsame Nacht,..........und mögen die Armeen der Polizei, auf dem Weg zur Hausdurchsuchung, vom Pfad abkommen !!!
-
Woher weiß der Bernhardiner, dass der Chihuaua auch ein Hund ist?
-
Zitat aus Rambo 3:
"Was ist das?"
" Es ist blaues Licht"
"Was tut es?"
"Es leuchtet Blau" -
Es sagte einer zu den Steinen: "Ihr sollt Menschen werden."
Darauf antworteten die Steine: "Nee, wir sind nicht hart genug." -
Es ist nichts Persönliches, es geht nur ums Geschäft!
(Pate) -
ich weiss nicht mehr aus welchem Film, oder welcher Serie es war, aber bei folgendem Spruch hab ich fast meine Cola wieder ausprusten müssen:
"Ich halt mich fit durch Kung Fu und Selbstbefriedigung"
Weiss einer vielleicht woher der stammt?