Beiträge von racergo

    Zitat von Bender;274102

    Naja probiers mal über den Browser, weil hab gestern Free geladen und ging einwandfrei


    Über den Browser ist allerdings reichlich unkomfortabel. Ich hab nur Dorf-DSL, da bin ich auf jD oder ähnliches angewiesen. Aber der Link von MistressSpock ist sehr aufschlußreich.

    Zitat von Bender;274075

    Nur wenn du über jD lädst oder auch sonst?


    Ich lade nur über den jD, andere Programme habe ich noch nicht ausprobiert. Da ich aber an den Einstellungen nichts geändert habe, kann ich mir nicht vorstellen, daß das Problem am jD liegt. Wäre daher interessant zu wissen, ob andere die Fehlermeldung auch bekommen.

    Hallo,


    ich bekomme seit gestern als Free-User im JDownloader häufiger die Fehlermeldung "Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann Ihnen nicht zugeordnet werden. Bitte loggen Sie sich ein." Hat jemand eine Ahnung, was das soll? Ich habe gar keinen PremAcc und auch nichts eingetragen...

    Zitat von Lymon;255237

    Ich würde an deiner Stelle die Downloads in den Abendstunden als Free User vermeiden und auf die Nacht/Morgen/Vormittag/Mittag/sehr frühen Nachmittag wechseln.


    Das mache ich bereits nach Möglichkeit. Ich habe mich nur gewundert, daß die Wartezeit von zwei auf zehn Minuten erhöht wurde...

    Hallo,


    neuerdings habe bei Downloads, die über Rapidshare als Free-User laufen, im JDownloader die Meldung "All free slots in use" mit einer Wartezeit von 10 Minuten. Vorher waren es nur 2 Minuten. Kann das jemand bestätigen?

    Zitat von Kero_Sin;214555


    wie bei dem tutorial zu sehn ist steht da auch was von HD auflösungen,... diese möglichkeit wird mir erst mal garnich angeboten,...


    Hi,


    für andere Auflösungen musst Du in der Fairuse.ini den Punkt "HDRes" auf 1 stellen. Dann bekommst Du jede Menge Auflösungen zur Auswahl.

    Hallo,


    die einzige Möglichkeit, Premiere zu empfangen, ist, sich ein Abo zuzulegen. Die verwendete Verschlüsselung ist bei anderen Pay-TV-Sendern bereits seit Jahren im Einsatz und bisher noch nicht geknackt. VPlug und S2emu kannst Du also getrost vergessen.

    Zitat von cathy888;129527


    3. Guiness, aber nur 'life' im Irish Pub, mit der passenden Musik und den netten Typen ringsum (wenn's 'schneller' dröhnen soll, empfehle ich Snake Bite (Guiness und Cider)


    Guiness mit Portwein ist auch sehr nett. Aber nicht mehr als zwei, sonst hat man den ganzen nächsten Tag noch was davon...

    Zitat von root;108795

    Das halt ich für ein Gerücht.


    Belege ?


    Ich hätte das auch nicht für möglich gehalten, aber in der aktuellen Ausgabe der Chip (11/2008) ist ein Bericht über die Risiken des Filesharings. Demnach haben die Landgerichte Köln und Düsseldorf den Tausch eines einzigen Albums als gewerbsmäßig betrachtet. Und wer das Landgericht Hamburg kennt, weiß, wie betriebsblind manche Richter sind.

    Zitat von tron911;104173

    Eine Formatierung mit NTFS bringt oft nix da man dann nur per USB die Daten auf die Kiste bekommt. Wenn man in FAT32 formatiert kann man keine Dateien >4G drauf kopieren.


    Das ist aber systembedingt, da die Multimediaplatten meistens über ein Linux-System laufen. Linux kann NTFS nur lesen, aber nicht schreiben.
    Welche Dateien sollten denn grösser als 4 GByte sein? Die Divx- bzw. Xvid-Formate sicher nicht, und selbst die VOB´s sind nur 1 GByte gross. Von daher sollte das kein Problem darstellen.


    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Emtec Movie Cube R-700 bestellt. Der soll ganz brauchbar sein.