Serien mit/ohne Cliffhanger [Diskussionsthread]

  • Danke maltese und ColdAsIce666, Serien wurden zur Liste hinzugefügt. ColdAsIce666, du scheinst ein gutes Gedächtnis zu haben, dass du noch soviele Serien auf die Schnelle aufzählen kannst. Selbst bei Serientiteln musste ich recherchieren. Bspw. Surface, Outcasts

    Naja, das waren wirklich nur die, die mich besonders aufgeregt haben und mir deshalb im Gedächtnis geblieben sind...

    Bei einigen Serien, die ich gesehen hab, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, wie das Ende war... Ich grüble z.B. bei

    The Shannara Chronicles

    Eleventh Hour

    Emily Owens

    Hostages

    Legends

    Quantico

    Stalker


    Keine Ahnung, ob ich mich geärgert hab, WEIL es zu Ende war oder WIE es zu Ende war ;) Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen...

  • Bevor ich die ohne-Cliffhanger-Seite aktualisiere, sagt mir bitte, ob folgende Serien abgeschlossen sind:

    Accused (2 Staffeln)

    Alias (5 Staffeln)

    Almost Human (1 Staffel)

    Arrested Development (5 Staffeln)

    Ash vs Evil Dead (3 Staffeln)

    Aufstand der Barbaren (1 Staffeln)

    Ausgesetzt in der Wildnis (8 Staffeln)

    Avatar - Der Herr der Elemente (3 Staffeln)

    Big Time in Hollywood (1 Staffel)

    Black Sails (4 Staffeln)

    Borgen - Gefährliche Seilschaften (3 Staffeln)

    Boss (2 Staffeln)

    Broadchurch (3 Staffeln)

    Buffy - Im Reich der Dämonen (7 Staffeln)

    Californication (7 Staffeln)

    Cannabis (1 Staffel)

    Caprica (1 Staffel)

    Case histories (2 Staffeln)

    Chance (2 Staffeln)

    Code 37 (3 Staffeln)

    Community (6 Staffeln)

    Counterpart (2 Staffeln)

    Cracked (2 Staffeln)

    CSI: Crime Scene Investigation (15 Staffeln)

    DCI Banks (5 Staffeln)

    Der Adler - Spur des Verbrechens (3 Staffeln)

    East Bound & Down (4 Staffeln)

    Fargo (3 Staffeln)

    Legion (3 Staffeln)

    Stargate Atlantis (5 Staffeln)

    Taboo (2 Staffeln)

    The Sopranos (6 Staffeln)

    Unser Kosmos: Die Reise geht weiter (1 Staffel)

    Westworld (2 Staffeln)

  • Moin zusammen!


    Davon ausgehend, weil ich mir die Serien reingezogen habe, kann ich sagen, dass 3 der obigen Serien einen würdigen Abschluss hatten. :thumbup:


    Das sind die Serien:


    Alias (5 Staffeln)

    Buffy - Im Reich der Dämonen (7 Staffeln)

    Stargate Atlantis (5 Staffeln)


    Gruss, Dragon41

  • Ich habe mal Cadence Liste ein wenig aufgeräumt:


    Noch nicht eingeordnet

    Accused (2 Staffeln)

    Aufstand der Barbaren (1 Staffeln)

    Ausgesetzt in der Wildnis (8 Staffeln)

    Avatar - Der Herr der Elemente (3 Staffeln)

    Big Time in Hollywood (1 Staffel)

    Buffy - Im Reich der Dämonen (7 Staffeln)

    Californication (7 Staffeln)

    Cannabis (1 Staffel)

    Chance (2 Staffeln)

    Code 37 (3 Staffeln)

    Community (6 Staffeln)

    Cracked (2 Staffeln)

    CSI: Crime Scene Investigation (15 Staffeln)

    East Bound & Down (4 Staffeln)

    Taboo (2 Staffeln)

    Unser Kosmos: Die Reise geht weiter (1 Staffel)


    Serien mit Cliffhanger


    Almost Human (1 Staffel)

    Arrested Development (5 Staffeln)

    Caprica (1 Staffel)

    Stargate Atlantis (5 Staffeln)

    The Sopranos (6 Staffeln)

    Ash vs Evil Dead (3 Staffeln)

    Boss (2 Staffeln)


    Serien ohne Cliffhanger


    Broadchurch (3 Staffeln)

    DCI Banks (5 Staffeln)

    Black Sails (4 Staffeln)

    Case histories (2 Staffeln)

    Alias (5 Staffeln)

    Der Adler - Spur des Verbrechens (3 Staffeln)

    Borgen - Gefährliche Seilschaften (3 Staffeln)


    Serien noch nicht beendet


    Fargo (3 Staffeln)

    Legion (3 Staffeln)

    Westworld (2 Staffeln)

    Counterpart (2 Staffeln)

  • Zu "Heroes" steht bei Wiki:


    "Heroes ist eine US-amerikanische Mystery- und Science-Fiction-Fernsehserie, die vom 25. September 2006 bis zum 8. Februar 2010 auf dem Sender NBC lief. Sie besteht aus vier Staffeln mit 78 Episoden und handelt von verschiedenen Menschen, die jeweils eine besondere übernatürliche Fähigkeit besitzen.[1] Im deutschsprachigen Raum war sie bei SF zwei (Schweiz), ATV (Österreich) und RTL II (Deutschland) zu sehen.

    Nachdem die Serie im Mai 2010 eingestellt worden war, erschien 2015 als Fortsetzung die 13-teilige Miniserie Heroes Reborn."

    Weiß jemand, ob die 4. Staffel abgeschlossen ist?

  • Weil in meinem Thred die Anzahl der Wörter 10.000 überschritten hat und es anscheinend nicht möglich ist, das zu erweitern, habe ich die Miniserien herausgenommen - die enden ja eigentlich immer ohne Cliffhanger.

  • Hallo,

    Weil in meinem Thred die Anzahl der Wörter 10.000 überschritten hat und es anscheinend nicht möglich ist, das zu erweitern, habe ich die Miniserien herausgenommen - die enden ja eigentlich immer ohne Cliffhanger.

    Der Thread ist doch nicht geschlossen, also kannst du dort antworten und teilst die Liste in mehrere Abschnitte. Das ist zwar auch etwas nervig, ist aber einfacher als noch einen Thread erstellen.


    Die Antwort von FOP koennen wir Moderatoren dann entsprechend verschieben, sodass deine Nachrichten zuerst dastehen.


    Alles Gute

  • Naja, ich weiß schon, dass ich den Thread bearbeiten kann. Wie soll ich die Liste in Abschnitte teilen? Die zweite Hälfte der Titel wie eine Antwort?

  • Hallo,

    Wie soll ich die Liste in Abschnitte teilen? Die zweite Hälfte der Titel wie eine Antwort?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Ich hatte es mir so gedacht: Du erstellt eine weitere Nachricht in dem Thread und verschiebst einen Teil der Liste aus der Originalnachricht in die neue Nachricht.


    Alles Gute

  • Von Handmaids Tale hat der Sender HULU eine 4 Staffel bestätigt. Noch kein Termin, aber 2020 wird werden.


    Bei den Serien "Ohne Cliffhanger" vermisse ich "True Blood"- (7 Staffeln, saubereres Ende)