Serienjunkies Gewinnspiel - 365 Rapidshare Accounts zu gewinnen !

  • warum sollten die Gewinner bekannt gegeben werden? man wüsste ja nicht wer das ist, da ja jeder eine andere e mail angeben kann, und ja auch viele Leute von auserhalb des Boards teilnehmen. ausserdem weis man ja ob man einen acc gewonnen hat oder nicht, wenn man eine e mail bekomen hat.


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • Zitat von theknight99;47427

    Achso... aber es werden trozdem bald die gewinner bekannt gegeben oder ? oder müssen wir noch paar tage warten..


    auf der webseite erscheinen die gewinner erst, wenn sie den gewinn bestätigt haben, per mail :)


    gewinner sind ausgelost und seit 19uhr per mail benachrichtigt ..

  • Ist doch eine geile Aktion machen sonst nicht viele wenn überhaupt so etwas gemacht wird. Und eines darf man nicht vergessen ist nicht über Werbung finanziert die leutz geben ihre eigenen Punkte fuer solch eine sache her einfach nur geil"!

  • jo,jede woche ( Sonntags ) 7 Accs,steht aber auch überall

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hallo Leute zu Tema Gewinnspiel würde mich mall
    intresiren,wie das mit der gültigkeit des ACC ist.
    WEN ich am 13 01 einen bekommen würde,ist er
    dan einen ganzen Monat gültig,oder nur noch den
    rest des Januars 08.
    Grüße hanss:-)

  • Zitat von http://gewinnspiel.serienjunkies.org/wiegehts

    Bei uns wird deine EMail Adresse vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Hierzu musst du auch immer selbst zustimmen. Allerdings gibt es Gewinnspielanbieter, die Ihre Adresse weiterleiten oder auch verkaufen. Dem können wir leider nicht vorbeugen, da wir dies im Vorfeld nicht wissen. Bitte lesen Sie immer die Teilnahmebedingungen und AGBs der Gewinnspielanbieter.


    Den Abschnitt verstehe ich nicht. Um welche Anbieter geht es da, wo ist deren AGB zu finden und was bedeutet "Dem können wir leider nicht vorbeugen"? Wird die Adresse nun weitergegeben oder nicht?


    Und warum werde ich in dem einen Satz plötzlich gesiezt? :)

  • Zitat von pock;51586

    Den Abschnitt verstehe ich nicht. Um welche Anbieter geht es da, wo ist deren AGB zu finden und was bedeutet "Dem können wir leider nicht vorbeugen"? Wird die Adresse nun weitergegeben oder nicht?


    Und warum werde ich in dem einen Satz plötzlich gesiezt? :)


    vlt weil der programmierer ein faules arsch ist und einfach wahllos rauskopiert hat ?
    aber emails werden nicht weitergegeben, bums aus.


    mfg

  • Hallo Serienjunkies-Team,


    Hurra, hurra, ich habe mal was gewonnen.
    Ich war die Woche über nicht zu Hause und komme erst heute dazu meine Mails zu lesen und freu mich da ich immer noch in der "7 Tag" Zeit liege, aber wenn ich den Link anklicke, kommt nur die Meldung "Ihr Gewinn ist leider schon abgelaufen!"


    Ich weiß das ich rechtlich keinerlei Anspruch auf den Gewinn habe, aber kann man da nix machen??
    Liege ja immer noch in der Zeit: Mail ist am Sonntag um 22:20 abgeschickt worden.
    Wo ich einmal was gewonnen habe! :-( Und auch noch rechtzeitig meinen Gewinn abholen wollte. :-(


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß......Fzsfazer

  • hmm .. mein acc is noch mind 8 monate gueltig, ich mach ma net mit *g (will den anderen eine bessere chance geben :) )


    aber ich muss scho sagen ... hut ab, wie wird das ganze denn Finanziert? durch punkte oder aber durch moneten? (oder aber durch ne promo mit RS?)
    nur interresehalber :)

  • Ist zwar grade OT, aber @FS warum hast du eigentlich "gesperrt" als Nicktitel stehen? Das irritiert komplett ;)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"