Beiträge von PooHead

    In welcher Sprache schaut ihr euch House eigentlich an?


    Wollt nur ma wissen, weil ich generell alles im Originalton anschaue und mir letztens ma eine im Deutschen angetan habe (persoenlich wars grausam, weil im Englischen iss Hugh Laurie noch einfach ma um einiges besser :)

    o_O, da habsch zu schnell aufn "antworten button" gedrueckt un ne ganze seite ueberlesen (woops)


    nee aber ma ehrlich, FireFox is immernoch am besten ... Opera is ok, allerdings hats mir persoenlich da zu wenig sicherheit ... :D


    ps.: Dieser Beitrag wurde von PooHead am 04-02-08 um 05:23 Uhr geschrieben: ... es ist atm 16:32 (oder 15:32 bei mir) *g wollte das nur ma so am rande bemerken (sorry 4 offtopic)


    pps.: un wenn ich jetzt erst die news gelesen haette, dann waere das ps ueberfluessig gewesen *g

    der hat bei uns im forum auch genau das selbe gepostet ... leider gottes waren da leute von karibik news nicht ganz so froh drueber ... den armen haben sie ziemlich zurechtgestutzt bis der admin einhalt geboten hat ^^ (Links poste ich net, sondern nur auf PN anfrage - hofft dass ich bald ma wieder on bin :) )

    Musste mich nun auch ma anmelden ..


    1.: hat was net funkzt un wollte es melden und was noch viel wichtiger is:
    2.: hab von euch min 300 GB an serien gesaugt ... also da muss das forum doch wohl sein, oder? ;)


    also Sers erstma un "hey geilste seite die ich kenne atm"


    (<- is ein nur englisch sprachen serien sauger)