Beiträge von pock

    Zitat von John;228727

    bei unserem Formular steht verpflichtend, was auch für dich gilt.


    Aha. Und wenn ich es nicht ausfülle, kommt dann die Polizei?


    Zitat

    Daher wenn das Formular ausgefüllt wird wird dir sicher geholfen.


    Danke, ich brauche keine Hilfe. Ich hab netterweise Bescheid gesagt, dass da was nicht stimmt und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Genau genommen helfe ich also euch.
    Wenn die Bürokratie wichtiger ist als funktionierende Downloads, bitte. Was juckts mich.


    Zitat

    Und der Link ist nicht ganz so hilfreich, da man hier nicht sieht welche Version, welcher uploader etc.


    Laber nicht rum, der Admin wird schon wissen was er mit dem Link anzufangen hat.


    Zitat

    Abgesehen davon das ich beim draufklicken ganz normal an die Liinks komme.


    Klar. Lass mich raten, du hast das Captcha eingegeben und dann nicht weitergeklickt?

    Hallo, sorry, da hab ich nicht aufgepasst. Bin so selten hier, beim letzten Mal wars noch ok so.


    Edit: wird ja dann sicher verschoben, das Formular erspare ich mir. Der Link ist eindeutig, kann ja nicht so schwer zu verstehen sein was das Problem ist.

    Hallo,


    warum muss denn die Abfrage nach dem User-Agent bei den Stream-Links sein? Der eine oder andere würde vielleicht gerne mit Winamp gucken, oder ich beispielsweise mit XBMC. Das würde ohne Probleme funktionieren, wenn diese künstliche Beschränkung nicht wäre.


    Hat die Abfrage einen besonderen Grund? Wenn es nur um Benutzerfreundlichkeit geht, könntet ihr nicht eine Blacklist statt einer Whitelist benutzen?

    Zitat von Pumper;67821

    Vielleicht könntest du, wenn du schon einen Beitrag eröffnest das ein wenig erläutern.


    Das habe ich in meinem überschwänglichen Freudentaumel wohl vergessen.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Endlich! Danke!

    Also falls es noch jemanden interressiert und meine Erklärung vielleicht zu kompliziert war, hier ist ein Bild wie der alphabetische Index auf meinem Firefox aussieht, wenn man mit der Maus drüberfährt.


    Ein kleines Problem gibt es noch: die Buchstabenliste flackert öfter mal, weil die Buchstabenlinks fett dargestellt werden wenn man mit der Maus drüber fährt. Dadurch bricht die Liste anders um und die Buchstaben springen hin und her.
    Das passiert bei mir (Firefox 2.0.0.12) bei der vorletzten Zeile (P bis W). W springt in die nächste Zeile und wieder zurück, wenn man über R, S, T, V oder W fährt.

    Zitat von http://gewinnspiel.serienjunkies.org/wiegehts

    Bei uns wird deine EMail Adresse vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Hierzu musst du auch immer selbst zustimmen. Allerdings gibt es Gewinnspielanbieter, die Ihre Adresse weiterleiten oder auch verkaufen. Dem können wir leider nicht vorbeugen, da wir dies im Vorfeld nicht wissen. Bitte lesen Sie immer die Teilnahmebedingungen und AGBs der Gewinnspielanbieter.


    Den Abschnitt verstehe ich nicht. Um welche Anbieter geht es da, wo ist deren AGB zu finden und was bedeutet "Dem können wir leider nicht vorbeugen"? Wird die Adresse nun weitergegeben oder nicht?


    Und warum werde ich in dem einen Satz plötzlich gesiezt? :)

    "ACHTUNG! Der Download wurde in das Partnernetzwerk von Alphaload verlegt!


    Um die angeforderte Datei herunterladen zu können ist eine kostenlose Anmeldung bei unserem Partner erforderlich.


    Verwenden Sie dafür bitte das kostenlose Testpaket"


    Der Text kommt bei allen Links, die über Safelink.in laufen. Bleibt das so oder gibts irgendwann wieder Zugriff auf die Raphidshare-Links?

    Hi,


    Zitat von serienjunkie;25053

    Leserliche Captchas können von jedem OCR ausgelesen werden.


    Das stimmt nicht. Gute Captchas sind sehr wohl leserlich und erfüllen ihren Zweck trotzdem. Gute Captchas machen sich die hervorragende menschliche Mustererkennung zunutze und arbeiten mit Distraktoren im Hintergrund und ähnlichem. Eure Captchas hingegen sind einfach nur schlecht (sorry, ist so), deshalb müssen sie unleserlich sein um zu funktionieren.


    Der eigentliche Schwachpunkt deiner Argumentation liegt aber darin, dass ein Computer bei sporadisch unleserlichen Captchas einfach solange weiterprobiert, bis er eins lösen kann. Das dauert nur ein paar Sekunden. Währenddessen ein Mensch beim 5. Pixelmatsch-Captcha nach 2 Minuten vor Ärger in die Tischkante beißt. Wo da der Vorteil liegen soll, leuchtet mir nun wirklich nicht ein.


    Übrigens, ich habe gerade die ganz frischen Captchas gesehen - die sind ziemlich... öh... herausfordernd - aber immerhin auf dem richtigen Weg. :)
    /edit: hab wohl ein paar Sonntagscaptchas erwischt, die letzten 10 waren wirklich gut. Damit wäre der Punkt mit den schlechten Captchas wohl hinfällig.

    Zitat von chill;23755

    und wenn ich schon zitiert werde dann auch bitte komplett


    Äh, ich habe alles aus dem betreffenden Posting zitiert, was sich auf Captchas bezog und das Posting verlinkt. Was fehlt denn deiner Meinung nach?


    Zitat

    und auch so wie ich es auch gemeint habe .. und nicht das gegenteil davon ...


    Wie soll ich denn bitte zitieren, was du gemeint hast? Ich kann nur das zitieren, was du tatsächlich geschrieben hast. Und zwar, dass du die unleserlichen Captchas gut findest. Da du dich hier immerhin Moderator nennst, halte ich sowas schon für eine offizielle Stellungnahme.


    Wenn es so nicht gemeint war, habe ich dich falsch verstanden, entschuldigung. Ich wollte dir jedenfalls keine Aussagen unterjubeln, die du nicht gemacht hast.

    Zitat von host789;23703

    Ist zwar ab und zu erschwerend, aber es mir ist es 1000mal lieber ich gebe für eine Folge einer Staffel die Catchas manchmal 3mal ein als wenn plözlich eine Meldung kommt Part 3 Folge nicht mehr verfügbar - Beschwerden erhalten.


    Du argumentierst damit nur für die Captchas an sich, aber nicht für die unleserlichen. Die Captchas müssen (für einen Menschen) nicht schwer zu entziffern sein, um ihren Zweck zu erfüllen. Es geht doch nur darum, einen gewissen Aufwand zu erzeugen, um nicht mit einem Klick an die Links zu kommen. Dafür reichen auch normale Captchas.

    Zitat von Cover99;23718

    pock, es geht darum, daß die verantwortlichen dieser Seite schon Ihre Meinung kund getan haben.


    Das hast Du, Ich und jeder andere zu akzeptieren.


    Man entkräftet Argumente aber nicht mit Meinungen, sondern mit Gegenargumenten. Gegen Meinungen kommt nicht an, weil es keine falschen Meinungen gibt. Wer Argumente mit seiner Meinung zu entkräften versucht, der ist entweder zu dumm oder zu arrogant, eine Diskussion zu führen.


    Zitat

    Man kann sehr wohl Kritik üben, nur muß man dann auch Kritik-Fähig sein. Das scheint mir bei Dir nicht so zu sein.


    Wie kommst du darauf? Ich gehe auf jede Kritik ein.


    Zitat

    Kritik, Informationen, Verbesserungsvorschläge sind auf jeder Seite willkommen, nur erzwingen kann man nichts. Du hast eine Antwort bekommen und das sollte genügen.


    Wovon redest du? Bist du im Thread verrutscht?


    Zitat

    Du hast, nachdem Du ja mehrmals durchklingen hast lassen, daß vieles kein Problem ist, die selbe Möglichkeit wie ein jeder, daß Du selbst so eine Seite startest und dann kannst Du ja alles besser bzw nach Deinen Vorstellungen gestalten.


    Du unterstellst mir, ich hätte die Leistung der Betreiber in Frage gestellt? Ich habe das genaue Gegenteil mehrfach deutlich geschrieben.
    Und wo habe ich bitte durchblicken lassen, dass "vieles" kein Problem wäre?


    Ich fasse meine Standpunkt extra für dich gerne nochmal zusammen: ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und bedanke mich bei allen, die dazu beitragen. Ich hätte das sicher nicht so gut hingekriegt. Aber gibt es ein ein oder zwei Punkte, über die ich gerne reden würde, weil ich nicht verstehen kann warum sie so sind wie sie sind. Ich habe sogar konkrete Verbesserungsvorschläge und helfe gerne dabei, sie praktisch umzusetzen.


    Gibt es daran irgendwas auszusetzen?


    Zitat

    Bis es so weit ist, wäre es jedoch nett, wenn Du nicht das ganze Forum ständig zu manipulieren versuchst.


    Mach dich nicht lächerlich. So etwas nennt man Diskussion.


    Es geht in diesem Thread übrigens nicht um mich. Ich weiß deshalb nicht, warum du deine Meinung zu mir unbedingt hier loswerden musst. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir doch beim nächsten mal eine PN. Man muss persönliche Meinungsdifferenzen ja nicht unbedingt vor Publikum ausdiskutieren.