Platztausch von Uploaded und Share-Online auf der Main?

  • Wäre es nicht vielleicht Sinnvoll, in Zukunft Share-Online unter Download und Uploaded als Mirror auf der Main einzutragen?


    Ich meine da Uploaded ja jetzt angeblich eh bald ausstirbt, warum nicht so spart man zumindest einen Klick. :D


    Ist ja nur ne Kleinigkeit aber die sind manchmal auch wichtig.

  • Na, dann mal feste die Daumen drücken, dass SO noch ein bisserl durchhält.

    Hmm... bzw. relativiert diese Info natürlich etwas die hier schon an mehrerer Stelle geäußerte Empfehlung, statt UL zukünftig auf SO zu setzen. Wenn SO hier unerwünscht ist und (offenbar?) lediglich im Moment geduldet ist, besteht ja evtl. die Gefahr, dass es irgendwann gebannt wird. Wenn man dann in einen längeren Tarif investiert hat, nutzt es auch nichts, wenn SO an sich weiterexistiert.

  • Keine Sorge, Share-Online wird dauerhaft angeboten. Es bleibt ja auch kein anderer vernünftiger Hoster übrig.
    Niemand wird Share-Online "bannen" können, ohne SJ zu zerstören, schon allein, weil fast alles nur noch auf Share-Online verfügbar ist.

  • Fast ein Jahr später ist die Situation nun leider noch dieselbe. Für jemandem, der sich nicht so intensiv mit der Materie auseinander setzt, erscheint Uploaded immer noch als Main-Anbieter. Man holt sich deshalb einen Account und schaut dann leider zu 99% in die Röhre.


    Wenn man SO nicht aktiv promoten will, wäre es vielleicht schön, wenn man zumindest z.B. in der Seitenleiste einen Hinweis für die Uploaded-Problematik posten würde.