• Das wäre ja schade, wenn diese tolle Serie nicht geuppt würde. Ich schaue schon jeden Tag nach.


    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie mit meinem Recorder aufgenommen, aber nun ist die erste Folge ja schon vorbei.


    Ich hoffe immer noch.

  • Habe die ersten beiden Folgen dann von einem ONline-TV-Recorder, wenn auch nicht in der allerbesten Qualität, aber noch ausreichend. Ab dieser Woche nehme ich dann selbst auf. Ist doch sonst praktisch immer als hier bei SJ verfügbar, darum war ich 100%-ig sicher, dass es Gone auch geben wird. Hab's noch nicht richtig verstanden, warum gerade das nicht.

  • Hallo,

    Hab's noch nicht richtig verstanden, warum gerade das nicht.

    RTL ist bei Eigenproduktionen sehr hinter her, dass diese nicht auf irgendwelchen Portalen zum Download zu Verfuegung stehen. Hier bei serienjunkies.org sind diese oft innerhalb von Stunden wieder down, sodass mittlerweile die Uploader hier diese vielfach nicht mehr anbieten.


    Alles Gute

  • Dann versteh ich aber nicht wieso diese komische f-Promi rausähl Fake Doku "Ich bin ein Star" geuppt wird. Im Gegensatz zu "Gone" ist das eine RTL Eigenproduktion ohne Fremdbeteiligung. Gone ist eine Gemeinschaftsproduktion von NBC, TF1 und RTL.


    Da die erste Folge von der Schiffsbespassungsgruppe AIDA releast wurde um sich die "erstrechte" zu sichern, die 2. Folge am gleichen Tag ausgestrahlt allerdings bis heute nicht releast wurde gehe ich eher davon aus, dass andere Gruppen nachziehen wenn die "Wartezeit" abgelaufen ist