Posts by McMillian

ein lachendes und ein weinendes Auge

das lachende: Die neue Seite macht trotz der Kinderkrankheiten einen guten Eindruck. Mein Wusch - Eine ähnliche Unterteilung wie auf der alten Seite und das Nachtragen der bisherigen Hoster

das weinende: Für mich war die alte Seite deutlich besser lesbar. Arbeite mit Laptop und muss trotz Lesebrille die neue Seite auf 130% vergrößern. Da ich wahrscheinlich nicht die einzige bin wäre evtl eine andere Schrift (etwas größer und dunkler) eine Lösung

Klar, die aktuellen Sachen fehlen im Moment noch, braucht halt alles Zeit.

Evtl wäre es sinnvoll die neuen Sachen vorrübergehend im Board einzustellen und sobald die Seite fertig ist umzutragen.

Alles in allem freue ich mich auf die neue Seite und hoffe dass SJ noch lange existiert

Es gibt eine ganz einfache Lösung für euer Problem. Schaltet eure s.g. Internetsicherheit (kurzfristig) ab, übertragt die Links und startet die DLs.
    Die Anbieter solcher "Schutz" Programme tun nichts anderes als Angst zu verbreiten und trügerische Sicherheit zu verkaufen.

Beim Firefox das Warnungverhalten anständig eingestellt bietet den gleichen Schutz mit dem Vorteil dass man selbst entscheiden kann ob man die entsprechende Seite (z.B. SO oder UL) besuchen will.

Bei den Verbindungseinstellungen HTTPs über Cloudflare einstellen und der Defender motzt nicht mehr bei UL

Auf der Main sind die Episoden 01 - 07 als Complete angegeben. Leider stimmt das nicht so ganz.
    Am 12. 05. 19 zeigte das ZDF die Episode 08 - Gewissenlos und heute (19.05. 19) die Folge 09 - In guten wie in schlechten Zeiten.

Falls jemand E08 aufgenommen hat und bereit ist E09 aufzunehmen würde ich mich sehr um einen Uplad freuen

Danke im Voraus

Vielen lieben Dank @THX

Vielen Dank :)

Bitte noch die Weiterleitung auf der Main ändern, die führt noch zu Special Unit 2 statt zu Unit 42

// auch das wurde direkt gefixt, die Verlinkung ist OK

bis jetzt gibt es noch nichts auf deutsch ->

stimmt so nicht

xRel ist nur für Releasegroups, TVS und andere Uploader fehlen

bei Amazon und im TV wurde Blindspot S03E22 ausgestrahlt
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.11.2018 Sat.1 Emotions
    Deutsche Online-Premiere: Do 01.11.2018 Amazon Prime Video

TVS: Das betrifft Uploader Yogie, der mit S03§05 aufgehört hat das Amazon Release einzustellen Hoffe die restlichen Folgen erscheinen noch von ihm

Aced, Aida u.a.dieser neuen Groups gehören für mich zu den NoGo Rel-Gruppen

Hallo,

da ich leider die ersten beiden Folgen verpasst habe und die Mediathek meint die Folgen nicht zu zeigen und in den Uploadankündigungen ebenfalls nichts zu finden ist, würde ich mich freuen, wenn sich jemand der Staffel annehmen würde. Gerne auch otr :)

Danke im Voraus

Liebe Uploader :)

in der letzten Zeit hat F.C. anscheinend wechselnde Werbepartner. Ich gönne euch die par Cent, die ihr für die Spielewerbung (gigdnetwork...) bekommt von ganzem Herzen.

Was ich aber gar nicht mag sind Weiterleitungen zu Verarscheseiten, die abwechselnd meinen
    - ich müsse Adobe oder meinen Browser aktualisieren,
    - mein Rechner sei verseucht und ich müsse mich auf dieser Seite anmelden um Hlfe zu erhalten (proxappdem.cool...net, rotumal.net...)
    Diese Seiten frieren Browser ein. Schliessen über Taskmanager möglich, ... Meine Anstandswauwaus haben weder gebellt noch zugebissen. Dürften also wirklich nur ...Seiten sein

- Werbeseite mit "willigen" Damen ohne Bekleidung die sich unbedingt mit "mir" zum Sex treffen wollen (amateurcommunity.com...) und das am frühen Nachmittag. Da hätt ich doch lieber "gutgebaute, willige" Männer ;)

Falls es bei FileCrypt einen Werbefilter gibt ....

Wünsche euch allen einschönes Wochenende

Das einzige Problem mit den Staffelpacks ist die DL-Beschränkung von Filecrypt. Sofern keine Episodenauswahl vorhanden ist registriert FC den DL einer kompletter Staffel -> 3-4x ohne Auswahl = 3-4 Staffeln = Limit erreicht -> warten auf Godot
    Das ist aber keine Sache von Filcrypt sondern eine der Uploader, die man in in freundlichem Ton bitten kann das entsprechend zu ändern.

Alles andere (kaum lösbare Ton in Ton Catchpas, C&L funktioniert ab und zu nicht...) lassen sich mit F5 (solange bis lösbares Puzzle erscheint) oder einem zweiten Klick auf C&L lösen.

Wen das nervt denke daran dass durch das andauernde Gemotze der eine oder andere Uploader sicher die Lust verliert und alles hinschmeisst. Wo bekommt ihr dann eure Serien her? Bei dem ganzen Abuse-Beschuss sollte man den Uploadern, die ihre Files dauernd neu uploaden müssen, eher mal ein großes Danke hinterlassen

Mediathekview funktioniert bei den öffentlich-rechtlichen ohne Probleme, Keine Installation nötig, Bei Klick auf DL kann man auswählen welche Quali man möchte...
    Tatort z.B. kann man als Liste mit entsprechendem Sender anlegen. Bequemer geht's nicht mehr. Die neue Version benötigt sogar relativ wenig Speicher wenn sie offen ist