Serienjunkies.org | Status

  • Hi Serienjunkies,


    hier mal ein kleiner Zwischenbericht :


    Wegen der verlorengegangen DL.AM domain hat sich jetzt folgendes geändert :


    - Unsere Hauptdomain ist serienjunkies.org ( sollte auch bei zukünftigen Uploads das Passwort sein, steht aber in den FAQ).


    - Außerdem sind wir noch unter den Domains Serienjunkies.eu, Serienjunkies.us, Serienjunkies,biz und Serienjunkies.info erreichbar.


    - Da durch diese Umstellung, von der längst nicht alle Wissen (genauere Zahlen können wir heute nacht nennen, denke es sind gut 50-60% der User) sind sehr viele User verlorengegangen, deshalb bitten wir euch kräftig zu Voten, so finden uns auch Besucher der Toplisten schneller wieder. Ausserdem könnt ihr den Freunden / Bekannten usw. ebenfalls die URL mitteilen.
    Wenn ihr uns darüber hinaus noch helfen möchtet, könnt ihr natürlich die URL auf euren Webseiten / Boards / Communitys posten, so steigt auch der Google-Rank wieder, ich denke das wird für verlorengegangene User auch eine Hilfe sein.


    - Da an der Hauptseite einiges umgekrempelt wurde (aufgrund dl.am/cx.la änderrungen) hier mal die Neuigkeiten :

    • Einfacheres URL-Format: z.b. http://serienjunkies.org/serie/alf/ anstatt einer schlecht zu merkenden ID
    • das Linksystem ist nun unter download.serienjunkies.org zu erreichen
    • Zeitweise wurde die Hauptseite mit Neuigkeiten zur dl.am Änderung zugepflastert, soll ja auch jeder sehen ^^

    Außerdem kann sich die bearbeitungszeit von Uploads etwas verlängern, da wir im moment noch alle Hände voll zutun habt.



    mfg root

  • Der Vote-Link funktioniert leider nicht. Zumindest derzeit nicht.


    EDIT: Vote-Link geht wieder! War wohl ein temporäres Problem.


    *kleine Frage
    Wollen wir wirklich das PW ändern? Würde das nicht zu viel Verwirrung schaffen mit 2 PWs? vorallem, wenn das bei aktuellen Serien innerhalb einer Staffel passiert.
    Ich wäre dafür das alte beizubehalten.

  • Mal ne Frage ich habe schon etwas hochgeladen mit dem alten PW einiges kommt noch hinzu. Da ich eine bestehende Serie auf der Main vervollständige wäre es doch angebracht auch weiterhin das alte PW beizubehalten. Oder?

  • Wer zu blöd zum lesen ist, ist selbst schuld. Das gilt auch für neue User. Neue User, die illegal Sachen runterladen, sind ja im Normalfall nicht erst seit gestern im Netz bzw überhaupt am denken und können in die FAQ schauen (die ja sogar noch die Deutsche Bezeichnung "Häufige Fragen" hat).
    Es wird ja nicht umsonst die Adresse als PW verwendet. Und wenn diese Adresse auf ne Fake/Abzock Seite führt, ist das eher ungünstig.

  • Ihr habt mir ja einen Schrecken eingejagt! Bin ich froh dass es Serienjunkies noch gibt!!!!!!


    zum Glueck hatte ich dieses TV Board in meinen Bookmarks :)


    Serienjunkies hat so eine grosse (und immer wachsende) Auswahl, niemand anders ist so klasse.


    Wegen dem PW, Ich wuerde halt das alte benutzen.

  • richtig :)
    PW wird geändert, wir tragen ja ned jahrelang pw-leichen mit uns rum ...
    bitte bei zukünftigen Uploads das pw ändern, 2 pws zu benutzen wird ja wohl kaum zuviel verlangt sein ... ansonsten könnten wir ja ein Passwort-Abo machen : Für 10€ pro Monat laden wir extra für euch die Serien neu ohne passwort hoch ^^ glaub das wärs


    mfg root

  • na super,bin gerade dabei 4 Staffeln zu uppen,
    2 sind schon fertig,die haben aber das alte PW,
    jetzt sagt mir bitte nicht das ich die nochmal
    uppen muss :confused:
    die anderen beiden kann ich ja noch ändern

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von hoppity;41283

    na super,bin gerade dabei 4 Staffeln zu uppen,
    2 sind schon fertig,die haben aber das alte PW,
    jetzt sagt mir bitte nicht das ich die nochmal
    uppen muss :confused:
    die anderen beiden kann ich ja noch ändern


    Hi,


    ich werde mich schwer hüten die Uploads nochmal zu machen. Alle angefangenen haben dann halt noch das alte PW.
    Bei den neuen Uploads werde ich dann erstmal als Ergänzung "new_PW" an den Dateinamen dran hängen. Sonst komme ich selber nach spätestens 14 Tagen durcheinander. :-)


    Gruß
    TV-SM

  • endlich habe ich die seite wieder gefunden ich war schon am verzweifeln dann habe ich bei gulli in den toplist nachgeschaut und die neue domain gefunden



    ach ist das herlich


    mfg colt :)

  • Zitat von TV-SM;41284

    Hi,


    ich werde mich schwer hüten die Uploads nochmal zu machen. Alle angefangenen haben dann halt noch das alte PW.
    Bei den neuen Uploads werde ich dann erstmal als Ergänzung "new_PW" an den Dateinamen dran hängen. Sonst komme ich selber nach spätestens 14 Tagen durcheinander. :-)


    Gruß
    TV-SM


    So weit wirds kaum kommen :)
    Altes Passwort oder neues ist jetzt noch nicht so wichtig, aber in 1-2 Monaten sollte dann doch jeder das aktuelle verwenden ...
    achja TVSM : würd fast sagen das würde ne ganze weile dauern ^^


    mfg root

  • So, nach dem Voten direkt mal nen Kommentar zu


    Zitat von root;41265


    PW wird geändert, wir tragen ja ned jahrelang pw-leichen mit uns rum ...


    Aber leider Dateileichen, wenn z.B. wie hier ergebnislos gefragt weiterhin in der Überschrift was von DVD-Rip steht, es sich aber um TV-Rips (teilweise mangelfter Qualität) handelt. Wird da in Zukunft mal ausgetauscht, schärfer kontrolliert? Thx.

  • Zitat von Silvio;41300

    So, nach dem Voten direkt mal nen Kommentar zu




    Aber leider Dateileichen, wenn z.B. wie hier ergebnislos gefragt weiterhin in der Überschrift was von DVD-Rip steht, es sich aber um TV-Rips (teilweise mangelfter Qualität) handelt. Wird da in Zukunft mal ausgetauscht, schärfer kontrolliert? Thx.


    Hi,


    kontrollieren kann das wohl nur der Upper und die Leecher. Und ins richtige Forum gepostet wäre da sicherlich auch schon was passiert.


    Solche Mitteilungen gehören hier hin


    http://serienjunkie.es/showthread.php?t=5150


    Gruß
    TV-SM

  • Servus


    Ich wollte hier mal in kurzer Form kundtun, das ich eure Arbeit schätze und das sollte anderen auch nicht verborgen bleiben.


    Aus diesem Grund habe ich die News vom Domain aufkauf von Usenext, auf dem Bitreactor Board gepostet, natürlich auch mit einem Hinweis auf eure neue Domain.


    Ich denke so wird sich das ziemlich schnell rumsprechen und ihr werdet wieder zu alter Grösse zurückfinden.


    Mfg


    Starwarslog

  • puh... glück gehabt,dann kann ich ja weiter uppen

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Kann jetzt auch mal ein paar Zahlen nennen ..


    Durch den Verkauf von dl.am fehlen jetzt noch ca. 30% der Besucher.
    Allerdings werden sich die Zahlen übers Wochende doch noch weiter normalisieren, denke dass uns in 1-2 Wochen nurnoch ca 15% fehlen, wenns weiterhin so gut geht.
    Laut Statistiken finden die meisten Besucher finden uns durch Suchmaschinen oder Toplisten wieder.


    An dieser Stelle erstmal danke an alle die gevotet haben.



    mfg root