welche konsolen besitzt ihr?/ hattet ihr?

  • mich interessiert jetzt mal welche Konsolen ihr besitzt, oder ihr mal hattet.


    Ich spiele schon immer eigentlich nur mit Nintendo-Konsolen, und hatte daher das N64 und sämtliche Game-boys. Im moment besitze ich einen Gamecube, ne Wii und nen Ds. Bin mal gespannt welche Konsolen ihr mal hattet und jetzt besitzt.


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • Hai,


    ich besitze, als eingefleischter Sony-Fan,


    Eine PS1 (Mit Chip)
    Eine PS2 (Ohne Chip)
    Eine PSTwo (Mit Chip)


    und noch:


    Nintendo Wii
    NES
    Super NES

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Ich bin seit kurzem stoltzer besitzer der WII und bin auch mega zufrieden. Entlich mal was anderes als die anderen Kosolen die nur mit neuer Grafik glänzen die mir eigentlich egal ist. Ich hatte aber auch die PS1 und habe noch den Super Nintendo und die Sega Mega Drive :) Also immer die damals Coolen teile :) Den Gameboy zähle ich jetzt mal nicht als Konsole^^ Der Chip für die Wii ist auch schon bald drinne. leider der c2dkey für 110€.... diese scheiss 30 Lötpunkte.

  • ja bei dem Grafikwettstreit von sony und microsoft macht nintendo zum glück nicht mit. Sonst könnte nintendo die wii auch nicht für 250 euro verkaufen. Und die Verkaufsstrategie von nintendo trägt früchte. die wii verkauft sich verdammt gut, der ds ebenfalls. da zeigt sich das gute grafik eben nicht alles ist:-)


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • also bevor ich bei meinem vaater rausgeflogen bin hatte ich ne PS3, ne PS2, ne normale Xbox, früher noch ne PS1. ein Super Nintendo und eine Game-Cube...naja jetzt hab ich nur noch mein Notebook

    Ich brauche Serien jeden Tag,
    ich brauche Serien soviel ich mag...

  • atari 2600, nes, gameboy, gamegear, snes, n64, ps2


    die ps2 habe ich nach nem vierteljahr wieder verkauft, snes und n64 sind noch funktionstüchtig, kommen aber nur alle schaltjahre mal zum einsatz und die übrigen sind schon lange recycled... ende der neunziger haben videospiele ihren reiz, was mich betrifft, verloren.

  • Zitat von I/O;41920

    atari 2600, nes, gameboy, gamegear, snes, n64, ps2


    die ps2 habe ich nach nem vierteljahr wieder verkauft, snes und n64 sind noch funktionstüchtig, kommen aber nur alle schaltjahre mal zum einsatz und die übrigen sind schon lange recycled... ende der neunziger haben videospiele ihren reiz, was mich betrifft, verloren.



    hmm... also das fand ich auch. Das hat sich aber jetzt mit der N WII geändert!
    Das ist nämlcih wirklich mal was anderes.

  • also der reihe nach wie ich sie bekommen habe oder sie mir gekauft habe:


    Super Nintendo (<- das ding funzt noch imma)
    gameboy color (grün)
    playstation 1 (die klene)
    gameboy color (violet)
    Playstation 2
    gameboy advance sp
    und natürlich meinen pc auf dem ich mit emus fast alles machen kann XD

  • Ihr seid alle schon so "alt". Ich hab die ganze schöne Zeit mit der super nintendo und so leider nicht miterlebt. Bin aber am überlegen ob ich mir noch ne super nintendo bei ebay kaufe. Gibts ja mittlerweile spottbillig :-)


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • Halöle
    Also mein kleiner Bruder hat eine Playstation... die ich manchmal auch gerne benutze... ich selbst habe nur einen Gameboy colour
    ich würde gerne eine Nintendo Wi haben... aber ich finde sie ganz ehrlich viel zu teuer...
    mal sehen vlt kauf ich mir ja irgendwann doch nochmal eine...

  • Ich hatte :
    ne gamecube
    gameboy
    gameboy advance ( oder wie das auch immer hies)
    und habe :
    ne xbox
    n64


    Ich will ja eigentlich ne wii haben aber ich finde das alles viel zu teuer geworden ist. Schon damals hat ja ein n64 spiel 100 dm gekostet. Heute ist das alles noch viel schlimmer geworden in sachen Konsolen , deshalb bleibe ich bei meinen Pc der erst letztens nen schönes upgrade bekommen hat :) .

    Anti depressants,
    controlling tools of your system,
    making life more tolerable.
    We don`t need your hypocrisy.
    Execute real democracy.
    Post-industrial society.
    The unthinking majority.
    Alive or just breathing ?

  • gameboy
    snes mal gehabt die beiden



    xbox media center selfmade mod


    und ich warte darauf das endlich die x360 nen mod chip spendiert bekommt ..
    meine alte xbox wird zu langsam :D