Beiträge von AWEX2X

    Hallo,
    Ich habe vor einiger Zeit auf windows xp Proffesional (also 64 bit) umgestellt, nun versuchte ich seit langem mal wiede rne dvd zu rippen mit dem fairuse wizard 2, der schmiert aber schon bei dem Projekt erstellen ab. Nun wollte ich fragen ob nur meine installationsdatei defekt ist oder er allgemein auf einem 64 bit system nicht arbeitet. Neuinstallation habe ich schon versucht bringt nix. Wenn fairuse auf 64 bit nicht läuft was ich schwer annehme suche ich nach einer empfehlung eines ähnlich guten Programms, dass vielleicht auch in h264 mkv rippen kann. Von vorneherein ich bin kein Profi und will es auch nicht werden ,deshalb wäre es nützlich ein gutes unkompliziertes Prog mit tutorial empfohlen zu bekommen.
    Würde mich auf Antwort und Ratschlag freuen
    Mfg

    Hallo
    Ich suche wie oben schon erwähnt Full Metal Panic! die folgen 13-24.Ich suche sie als .mkv mit japanisch als sprache und mit deutschen oder englischen untertitel. Ausserdem auch Trinity Blood mit am besten auch den selben attributen wie oben also sprich japanisch mit untertitel und als .mkv. (mit den auf der main vorhandenen enorm grossen dateien kann ich leider ncihts anfangen)
    Mfg

    Hallo erstmal,
    ich denke kaum das man sich überhaupt das geld ausgeben muss für 2 grakas dies lohnt sich eigentlich nur bei enormer auflösung Bereitblid z.b. . Aber auf einem Onecore Dualgrafikkartenbetriebt zu machen ist schwachsinn meiner meinung nach aber jeder entscheidet selbst. Man kann die leistung auch nicht summieren es wird höchsten 3/4 leistung der beiden grafikkarten geliefert (nahc meinen schon etwas älteren nachforshcungen(1jahr her)).Entshculdige das ich vom thema abgewichen bin^^.Ich würde mal an deiner stelle den taskmanager anfwerfen un alllen müll mal rauswerfen sowie mal deinen physikalischen speicher freiräumen(aber daran wird das nicht liegen wie du shcon meintest). Ich weis nur das es auch mit dualcore propleme mit warcraft 3 gibt bei mir z.b. stirbt der ganze pc nach ner weile ingame mit bluescrenn un stop error . 2 grafikkarten könnten hierbei auch propleme bei warcraft 3 hervorrufen ich würde mal danahc goooglen un nötigenfalls ein Programm suchen das die exe unur auf einer grafikkarte läuft . wie redjokerblue schon sagte usst ma eine ausbauen un schauen ob es dannn läuft (kenn mich net mit ati aus bin nvidia erfahren deshalb weis ich net auf welchen stand diese graka ist sollte aber wenn es in duallbetrieb machbar es ohne propleme leisten können)(bin jzwar net das über computerass aber schon dürch eigene propleme etwas erfahrener also bezüglich fehler meinerseits bitte nur korrigieren un nicht flamen, man lernt nie aus )
    Mfg AWEX2X

    ja gut hatte mich ja vollkommen vertan .habe was verwechselt und muss zugeben dass die frage dadürch ihren sinn verloren hatt. ich habe pay pal mit was aderem verwechselt auch eine speziele zahlungsart. Deshalb klang die frage so komisch und dumm( wahrscheinlich fehlt mir nur schlaf weil ich in letzter zeit schlecht schlafe und kurz ). tut mir also leid

    hallo,
    ich hab das proplem das seit heute mein prem acc den ich gechenckt bekommen habe abgelaufen is. Dachte ich mir verlängerste den,aber dann kam es: der anruf bei 1und1. Die hatten keine ahnung was paypal ist und meinten dann das es nicht funkrioniere . Wollte mir auch nur nen monat verlängern weil ich net mehr viel laden wollte (was ich mir vorgenommen hatte ) und so kam es das ich sah das mit überweisung erst ab 3 monaten geht. 3 monate mir zu teuer und da ich nicht mehr soviel laden wollte lohnt es sich auch nicht . Ich will aber mir noch ein paar serien staffeln laden , ich hoffe ihr versteht mein Proplem und hoffe das jemand eine antwort darauf hat.
    MFG AWEX2X

    @ I/O : Ich kann dann nur sagen das deine naricht mit brutalen abschlachten auch nicht funktioniert wie du in dem wikipedia thread es ausdrückst. Aussserdem beziehe ich mich auf die bio haltung man muss ein tier nicht leiden lassen (ich bin da vollkommen dagegen und hoffe auch kein fleisch von diesen betreibern zu essen ) . Weiterhin kann man sagen das ich mich an meine kindertage nur bruchstückhaft erinnere und als kind vergisst man schnell. Daraus schliesse ich , dass man ein kind zwar mit dem menschen gleichsetzt aber nicht richtig vergleichen kann (es kommt auch aus diesem status der unwissenheit und gleichgültigkeit auch heraus und ist somit weiterentwickelt was bei dem tieren zumeist nicht der fall ist ( die gattung affe ausgecschlossen ) ) Ausserdem ist zusagen das es Affen gibt die zwar vegetarisch leben könnten aber trotzdem andere affen jagen und diese essen . Ich toleriere vegetarier aber aus deinem post sehe ich fast shcon wie vorher gesagt ein : alle menschen die fleisch essen sind "BÖSE" und "ASSOZIAL" . Anscheinend nach deiner tonlage kannst du nicht tolerieren was die anderen für eine meinung haben , aber deine DAS ideal ist. ICH wollte auch nicht dich damit angreifen aber ich finde es bedenklich wie sehr du dich da rein steigerst. Man kann auch nicht sagen, dass das fleishc essen eine "selbstbefriedigung ist " wir beziehen unsere nährstoffe aus dem fleisch . Man könnte dnach genauso zu einem bär hingehen und versuchen dem zu erklären ja du bist ein alles fresser, friss aber ab jetzt nur noch früchte und co weil dein fleisch essen eine "selbstbefriedigung" ist. (ich beziehe mich hiermit aber nicht , weil mir klar ist das du einen hohen intelekt hast, auf die für den winter notwendige fettschicht sondern auf die nährstoffe ( hierbei ist zu sagen das wenn der bär über ein leichtsinniges tier stolpert dieses tötet und isst ) ) Der bär könnte ja auch im winter nach süden wandern und sich von wurzeln ernähren (basiert nicht auf wissen kann und darf wiederlegt werden ). Ich hoffe das du meine meinung jetzt verstehst mir geht es darum das man das fleisch essen nicht als falsch oder richtig erklären kann . Sondern ,dass es weiterhin ein ungelöstes proplem sein wird ,mit dem sich jeder alleine ausseinander setzen muss und nicht andere menschen für ihre entscheidung "HASST" (im übertriebenen sinne ,aber bei deinen worten schnell zu der meinung der menschen über dich werden kann )

    Ich denke man kann ein Tier (z.b. kuh ) nicht mit menschen vergleichen , ich habe noch nie gesehen wie sich wie im bsp kühe werkzeuge zu nutzen gemacht haben um an etwas zukommen . Ich habe auch nie tiere eine revolution gegen den "BÖSEN " menschen machen sehen. Man könnte genauso sagen 70prozent (geschätzt) der tiere sind brutale assoziale Verbrecher die als morden .Deshalb denke ich solange man nicht höhere intiligenz bei tieren nachweisen kann gibt es keinen grund gibt die 100 prozent normale weltliche angewohnheit von Menschen tiere zu essen abgewöhnen muss nur weil es menschen gibt die nicht die wahrheit sehen können das die welt nicht das gottes paradies ist wie manche meinen. Und zu dem nervensystem ist zu sagen das die rinder ohne vorahnung im bruchteil von einer sekunde dürch einen bolzen getötet werden (was für frühere zeiten der speer getan hatte und das tier stundelang bluten lies bis es endlich gestorben ist oder erst langsam tötete).Ich finde man kann uns sogar als besser als die urmenschen einschätzen und nach zitat von I/O findet er das diese töteten in ordnung obwohl wir die gesittetere art haben die den tieren weniger schmerzen bereitet bzw gar keine .

    Also ich bin der Meinung das ausgewogenheit das beste ist. Man sollte es wie mit yin un yang machen ,alles schön ausgeglichen (jeder kann das für sich selbst fest legen). Was ich unbegründet finde ist die sache mit den gorillas. Es gibt ja auch als gegenteil den löwen der fast nichts anderes frisst als fleisch und er lebt "sozusagen" auch ohne was anderes auch wenn das nicht stimmt . Wegen den schlechten Ergebnissen von Fleichessern ist zu sagen das damit auch die burgerking und mxc donalds Fanatiker eingeschlossen sind, aber soweit ich denke bei den Vegetariern nicht die Veganer mit einbezogen wurden. Das hätte den schnitt wahrscheinliuch gesenkt (ich weis es natürlich nicht genau, wer es besser weis, soll mich verbessern )

    Hey,
    dieser Bereich ist für Vorstellungen gedacht steht auch darüber. Du aber willst ne Serie das gehört dann in den bereich request wie du dir denken kannst. Als kleiner Tipp lese dir erstmal die Boardregeln dürch, dass ist immer gut.
    MFG AWEX2X

    Hallo erstmal,
    die shipuuden folgen fangen ab der letzten Folge 220 an und auf deutsch wird es sie geben wenn die deutschen sprecher die syncronisiert haben (jeder lässt das ausser Sicht) ,dass heisst das sie wahrscheinlich erscheinen wenn sie im fernsehen gesendet werden oder man sonst irgenwie an die deutschen stimmen kommt oder an die uncut Folgen.
    PS: Ansonsten kann man sagen das die deutschen Stimmen echt der Horror sind ich empfehle sie lieber mit den japanischen Originalstimmen zu sehen die vermitteln eindeutig mehr als die deutschen.
    MFG AWEX2X

    @ erzengel.mK : Ja is ja toll das ihr was ihr gesucht habt gefunden habt aber normalerweise is das die falsche Spalte es wird ausdrücklich oben erwähnt das hier keine requests bzw. suchanfragen gestellt werden :) näschtes ma drauf achten
    MFG AWEX2X

    Ich hatte :
    ne gamecube
    gameboy
    gameboy advance ( oder wie das auch immer hies)
    und habe :
    ne xbox
    n64


    Ich will ja eigentlich ne wii haben aber ich finde das alles viel zu teuer geworden ist. Schon damals hat ja ein n64 spiel 100 dm gekostet. Heute ist das alles noch viel schlimmer geworden in sachen Konsolen , deshalb bleibe ich bei meinen Pc der erst letztens nen schönes upgrade bekommen hat :) .

    Hi,
    ja dem staat ist so vieles egal wie immer. Es ist wie in den USA mit dem Irakkrieg nur vertuscht bush das mit seinen propaganda auftritten und "hilft " den armen brandopfern ( oder den flutopfern ) treibt aber den krieg den man nicht gewinnen kann weiter voran nur um den namen USA nicht nochma zu beschmutzen ( siehe vietnam ) .Ich denke das man trotzdem etwas gegen den klaren verlust seiner privatsphäre usw. was machen sollte. irgendwo hört die terrorbekämpfung auf und der wahn fängt an -_-
    mfg AWEX2X

    Hi,
    habt ihr schonma das neue ärzte album dürchgehört?
    Ich finde es ja sehr enttäuschend was dabei rausgekommen ist, dass einzige lied was gut ist ist "Junge" . Wollt ma fragen ob ihr es genauso enttäuschend findet oder ob ihr es noch net habt .
    mfg AWEX2X

    Ich bin zwar neu hier ,denke aber das man hoffentlich auf das gesprächsthema eine antwort allgemein gibt und es damit abgeschlossen ist .Ich habe jeden hier so verstnaden ( ich denke auch so ) , dass eine rupriken unterteilung sinnvoll und für die user sehr hilfreich wäre , denke aber auch ,dass wenn es zuviel arbeit wäre es auch so gelassen werden kann wir sind ja immer noch in der sparte verbesserungsVORSCHLÄGE hoffe niemanden damit angegriffen zu haben und denke das wir das thema höfflich und sachlich beenden sollten
    mfg awex2x