Beiträge von AWEX2X

    Hallo,
    Ich habe vor einiger Zeit auf windows xp Proffesional (also 64 bit) umgestellt, nun versuchte ich seit langem mal wiede rne dvd zu rippen mit dem fairuse wizard 2, der schmiert aber schon bei dem Projekt erstellen ab. Nun wollte ich fragen ob nur meine installationsdatei defekt ist oder er allgemein auf einem 64 bit system nicht arbeitet. Neuinstallation habe ich schon versucht bringt nix. Wenn fairuse auf 64 bit nicht läuft was ich schwer annehme suche ich nach einer empfehlung eines ähnlich guten Programms, dass vielleicht auch in h264 mkv rippen kann. Von vorneherein ich bin kein Profi und will es auch nicht werden ,deshalb wäre es nützlich ein gutes unkompliziertes Prog mit tutorial empfohlen zu bekommen.
    Würde mich auf Antwort und Ratschlag freuen
    Mfg

    Hallo
    Ich suche wie oben schon erwähnt Full Metal Panic! die folgen 13-24.Ich suche sie als .mkv mit japanisch als sprache und mit deutschen oder englischen untertitel. Ausserdem auch Trinity Blood mit am besten auch den selben attributen wie oben also sprich japanisch mit untertitel und als .mkv. (mit den auf der main vorhandenen enorm grossen dateien kann ich leider ncihts anfangen)
    Mfg

    Hallo erstmal,