Beiträge von Haroon

    wenn es jemanden interessiert ich könnte mit einem kollegen zusammen eine neue serienjunkies seite programmieren wäre dan eventuell pho und html gemischt wenn das erwünscht ist und es keine andere lösung gibt!


    Gruß
    Haroon

    Ich wollte mich auch mal dazu äußern.


    Also ich fang mal ganz von vorn an, es war ein heißer schwüler Tag :D kleiner joke^^, ne jetzt mal im ernst ich hab überall nach "Detektiv Conan" folgen für meinen kleiner Bruder gesucht, torrents waren down, unvollständig etc., dann fand ich Serienjunkies!, ein "Paradies" für "Serienjunkies", egal ob Anime oder sonst was, hier fand ich dann die lang gesuchten Folgen(hab ich wahrscheinlich halbes Jahr lang gesucht) und noch andere guten Anime Serien, musste aber feststellen das teilweise nur Animes für Kinder oder die untere Jugendgruppe vorhanden waren, daraufhin hab ich bis jetzt ca.27 Anime Serien geuppt für Junge Erwachsene, da ich sie auch selber gerne sehe, es sind auch Deutsche Subs bei! ich glaub auch ein Englischer, aber was ich damit sagen will wenn man die Anime Serien weglassen würde dann wäre es kein richtiges Serienjunkies mehr, sondern eine Internetseite für Leute die keine Animes mögen!, und ich kenne keine ddl Seite die keine Animes anbietet bzw. verbietet, daher finde ich deinen Post mehr als unangebracht um es freundlich auszudrücken.


    PS: Ich hab mit meinen Uploads fast schon 80k Premium punkte gemacht, ich denke dass ist Beweis genug, dass Animes erwünscht sind!

    Hi,


    ich glaube nicht das "Faserschmeichler" wissen wollte wann der traffic wieder frei ist , sondern nur zeigen wollte wie toll "Serienjunkies" ist, oder Irre ich mich da gegebenfalls?



    Gruß
    Haroon


    PS:Aus welchem Board hast du das, ich hab schon nen Verdacht! Schick mir mal ggf. eine PM mit dem Link wenn du sp freundlich wärst.

    Hi,


    also ich hab mir die Datei nochmal Runtergeladen und das Passwort ist das Standart PW "serienjunkies.dl.am" ohne die ".


    Gruß

    Hi,


    die mails von euch sind angekommen aber wenn du zu jeder mail die ich euch geschickst habe eine antwort geschrieben habt dann sind nicht alle angekommen.
    Ok ich sollte Gantz reuppen hab ich auch gemacht, es wurde aber wieder das alte online gestellt was abused wurde soll ich dir jetzt ne pm schicken mit den sachen oder wieder ne mail?


    Gruß
    Haroon


    PS: die anderen sachen die ich an eure mail geschickt hatte sind jetzt aber schon on^^

    Hallo,


    ich hab mal eine Frage sind User Uploads nicht mehr erwünscht?, wenn doch dann weiß ich nicht wieso meine Sachen die ich an eure E-mail geschickt habe noch nicht rein gestellt wurden und die Sachen die Online gekommen sind bei euch nur Teil weise vollständig sind, ich hab ne ganze Anime Serie geuploadet und an euch geschickt, die letzten folgen wurden mal nicht rein gestellt, bei einem Reupp wurde nur die hälfte wieder online gestellt, obwohl ich die ganze Serie geuploaded zu euch geschickt habe, wieso ist das so?
    Habt ihr im Moment viel zu tun oder wieso kommen diese Fehler vor?, wenn das der fall sein sollte wieso werden dann die ganzen anderen Sachen online gestellt bei euch?(ist ca.3 Tage her das ich noch sachen zu euch geschickt habe)


    Gruß
    Haroon


    PS:Ist nicht böse gemeint ich nur mal wissen wieso das so ist!

    Oh man ich glaub ich bin hier in einem kiddi Forum geladet, streicht mal die sektion Feedback ihr voll spasten, wenn Ihr kein Feedback ertragen könnt!
    Mehr hab ich nicht, zu euch Kiddis, zu sagen.

    Hi Leute,


    ich wollt mal nen Feedback an der Uploader von Inuyasha geben, der upload ist zwar schön, aber wenn du das zeug nicht selber aufgenommen hast, bitte überprüf doch mal die intackt heit der dateien, also bei folge 59 hab ich das problem, dass das bild ca. 1min Stehen bleibt und dann erst wieder weiter geht, gegebenfals ist es auch bei anderen folgen so, die hab ich mir aber noch nicht alle angeschaut. Ich würd gern wissen was der Uploader dazu sagt?


    MFG
    Haroon

    Hi Leute,


    ich hab mal ne Frage ich hab mir jetzt die ''Detektiv Conan'' Folgen alle reingezogen und gerade wo es spannen wird sind die folgen auf eurer page zu ende, also ab Folge 333 dewegen wollt ich mal Fragen ob bisher nur die Folgen 1-333 in Deutschland ausgestralt wurden, oder ob es nur auf dieser page nur Folge 1-333 gibt, ach nur nebenbei bemerkt die Folge 162 Fehlt und die Folge 163 ist 2mal Vorhanden.


    MFG
    Haroon