Was ist mit der Main Page los?

  • Zitat von TV-SM;41019

    Zumindest werden wir es für die getätigten Uploads nicht ändern. Das dürfte wohl nicht zu schaffen sein. :-)
    Wie es zukünftig wird muß man mal abwarten. Wird aber sicherlich rechtzeitig angekündigt.


    "serienjunkies.org"


    ...


    steht auch bald in der FAQ


    mfg root

  • ob das so intelligent ist, dass passwort zu ändern. dann ist man viel zu verwirrt, weil man nicht weiß, welches passwort das richtige ist.
    ich weiß schon, wie ich 3 mal serienjunkies.dl.am eingebe, weil ich denke ich hätte mich verschrieben, bevor ich dann auf die idee komme, dass sich das passwort geändert hat.

  • Zitat von billyZane;41026

    ob das so intelligent ist, dass passwort zu ändern. dann ist man viel zu verwirrt, weil man nicht weiß, welches passwort das richtige ist.
    ich weiß schon, wie ich 3 mal serienjunkies.dl.am eingebe, weil ich denke ich hätte mich verschrieben, bevor ich dann auf die idee komme, dass sich das passwort geändert hat.


    du wirsts überleben :)

  • Hi,

    ja, überleben werden wir das schon. Aber für neue User, die auf der Main nur saugen
    wollen, ist dann nicht ersichtlich, für welchen DL welches Passwort gilt. Das könnte
    meiner Meinung nach einen erheblichen Qualitäts- bzw. Vertrauensverlust der Seite
    bei neue Usern zur Folge haben. Ich würde das wirklich genaustens abwägen.

    Sicher macht es keinen Sinn die alten DLs nochmal zu uppen mit neuem PW,
    aber es könnte durchaus Sinn machen das alte PW beizubehalten.
    Mir macht das nichts aus, aber für neue, wie bereits erwähnt, wird es schwierig
    nachzuvollziehen, welches PW für was ist. Und 2 verschiedene PW für ein und die
    selbe Site fänd ich schon komisch.

    Vorschlag: Wie wäre es die Domainendung einfach weg zulassen und das PW
    nur serienjunkies zu nehmen?

    In diesem Sinne...

  • Schade um den dl.am Redirector, nach dieser UseNet-Aktion ist er tot, stand er doch Synonym für freie Software und Freibeutertum allgemein.


    Jemand sollte einen Nachruf verfassen, soweit meine grauen Zellen reichen, gab es ihn schon, und wahrscheinich gab es ihn schon immer, auch vor dem Internet.


    In Trauer der Fruchtzwerg

    "Wer nichts weiß, muss alles glauben"

  • Neue User schauen in die FAQ oder (grummel) kommen eh ins Forum und fragen nach dem Passwort.


    Noch dazu lässt sich auch auf der Main ein Hinweis anbringen, dass sich das Passwort geändert hat. Schön dick rot und blinkend ;-)


    Also das ganze ist denke ich lösbar, man ist jetzt halt in Zugzwang an bestimmten Stellen umzudenken.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!


  • Somit gibt es wieder 2 pw's :-) nebenbei müssen wir da durch so oder so. neue pw serienjunkies.org find ich gut ( übrigens solltest du das pw in irgendein .txt datei kopieren und immer von dort aus zum entzippen kopieren und einfügen ) :D

  • Hmm... also das ganze ist schon wirklich verzwickt. Ich habe früher es einfach so gehandhabt (auch bei SJ früher) das ich im google einfach "Serien :.dl.am" eingeben habe oder "Movies :.dl.am" das hat immer super funktioniert und man hatte eigentlich immer die besten Sites. Erst im Notfall war dann gulli meine Anlaufstelle. Jetzt geht das natürlich nicht mehr.
    ...schade.
    Zum PW... naja, scheiß drauf wenn dl.am nicht geht gibste halt org ein. Das ist ja nicht so dramatisch, auch wenns schade ist.


    P.S.: Im Partners bereich auf der main steht immer noch die dl.am adresse ;)