Hallo Leute,
ich grübele schon seit Tagen, doch irgendwie will mir keine gescheite Lösung für das Problem einfallen. Ich habe seit einer Woche einen eigenen Internetanschluss von Kabel Deutschland und das Internet läuft bestens. Aber wenn ich etwas runterladen möchte, habe ich immer 2 Probleme:
1. Wenn es denn mal klappt, kann ich nur einen Download von den 3 Hostern starten (Uploaded, Cloudzer, Share-Online). Starte ich z.B. einen Download bei Uploaded und gehe dann als Freeuser zu Cloudzer oder Share-Online, steht dann u.a. folgendes:
Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer Premium-Produkte.
Das war früher nie so. Da konnte ich die 3 parallel nutzen, ohne Probleme.
2. Manchmal habe ich diese "max. Anzahl" Ansage auch da stehen, obwohl ich noch nicht ein Stück runtergeladen habe. Und das bei allen 3 Hostern. Ich finde das sehr merkwürdig. Wisst ihr woran das liegen kann?
Ich hatte schon vermutet, dass evtl. jemand meinen Anschluss gehackt hat oder ihn mitnutzt und habe einige male das Passwort gewechselt. Aber bisher hat sich nichts geändert.