Posts by ChrisS

Hallo Zusammen,

ich war nun schon länger nicht mehr hier und war von den positiven Neuerungen der Seite überrascht. Ich folgte dann den Anweisungen und scheinbar ist es ohne weiteres nicht mehr möglich, auf die einzelnen Download-Links zu kommen. Anbei seht ihr ein Bild. Weiter komme ich nicht mehr. Kann man die Links nur noch mit einem Download-Programm bekommen? Oder gibt es noch eine Möglichkeit und ich sehe sie einfach nicht?

Schönen Sonntag euch und vielleicht ist die Lösung ja einfacher als gedacht. :)

LG

Hallo Zusammen, ich dachte meine Suchanfrage passt sehr gut in diesen Thread. :)

Ab heute Abend startet auf dem deutschen Sender Animax ja "Sailor Moon Crystal" in deutscher Synchronisation und ich wollte einmal fragen, ob zufällig jemand diese Folgen online stellen kann? Ich selbst besitze diesen Sender nicht und würde die Serie so gerne sehen. Bis März ist es noch so lange hin, wo die Serie dann auf DVD erscheint.

LG ;)

Hallo Zusammen,

dann nach Wunsch auch nochmal hier die Meldung, auch wenn es mir persönlich nur um die Folgen 4x17-19 geht. ;)

Link zur Main: Klick

Serientitel: Die Nanny

Sprache: Deutsch

Staffel: 1-6

Episoden: 1-146

Hoster: Uploaded, Share-Online etc.

Uploader: gary

Welche Version: XviD Deutsch [200MB]

Downloadprogramm: -

Entpackprogramm: -

Fehlermeldung beim Entpacken: nein

Selbsthilfe durchgeführt: -

Genaue Problembeschreibung: Die Folgen sind alle down.

Hallo Zusammen,

ich zeichne aktuell die Serie "Die Nanny" auf dem Disney Channel auf. Leider hat mir mein Festplattenrekorder in genau diese 3 Folgen einen Fehler reingehauen, sodass sie nicht abspielbar sind. Da ich die Serie aber unbedingt vollständig haben möchte und auf der Main bereits alle Folgen down sind, wollte ich hier um eure Mithilfe bitten. Hat zufällig noch jemand diese 3 Folgen und kann sie zur Verfügung stellen?

Es handelt sich dabei um:
    4x17 Oh Schreckschraube
    4x18 Eins, zwei, drei – wer hat die Laus
    4x19 Reich geboren

Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe. :)

LG

Das Thema ist zwar schon älter, aber da ich genau das selbste Anliegen habe, dachte ich, wäre es quatsch ein neues Thema zu erstellen.

Ich suche leider immer noch die ersten 3 Staffeln der Serie in der zweiten Synchronisation (wie sie von Arte erstellt wurde). Hier sind die gleichen Sprecher zu hören, wie in Staffel 4-5. Ich würde mich wirklich freuen, wenn da noch jemand einen Schatz bei sich finden würde. :)

LG

Mensch die User sind hier aber auch fix. Leider schon abgelaufen. Ich bin immer zu spät dran. Aber der Dank geht an dich, dass du es mit uns teilst. :)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der 17. Folge der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" in Deutsch. Das Videoformat wäre x265 oder DivX wünschenswert. Dies ist die einzige Folge die mir bisher noch fehlt und ich würde so gerne weiter gucken, aber ohne Folge 17 wollte ich das nicht.

Vielleicht hat ja jemand diese Folge und wäre so lieb sie noch einmal zu sponsern? :)

Viele liebe Grüße und einen frohen 1. Mai! :)