Agatha Christie's "Hercule Poirot Collection Suchthread

  • Hallo zusammen!


    Hat zufällig irgendjemand die Collection 6 (deutsch, beinhaltet die 5. Staffel) von "Poirot"? Auf der Main gibt es momentan nur die ersten 5 Collections (Staffel 1/2/3/4/9).


    Auch an den anderen Collections/Staffeln hätte ich Interesse, auch wenn diese in Deutschland noch nicht erschienen sind... in UK gibts die ja schon.


    Englischsprachige Folgen am liebsten mit englischen Subs.
    Suche auch noch englische Untertitel für die Folge "Sad Cypress".


    Vielen Dank im voraus.


    Kuss,
    Bibi

  • Hallöchen
    Hat das echt gar keiner hier? Muss ja auch nicht direkt sein. Wäre nur interessant, ob es bei irgendjemand auf der Upload-Liste steht oder es stellen könnte.


    Liebe Grüsse,
    Bibi

  • hmmm, kann mir jemand sagen, welche filme auf der collection 8 enthalten sind. ich habe ca 65 filme mit david suchet als hercule poirot, allerdings nicht in "collectionen".


    bitte keine sprüche, wie z.b. guck selber nach, dazu fehlt mir die zeit, ich suche ja nichts, könnte aber eventuell mit den filmen aushelfen.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;426955

    hmmm, kann mir jemand sagen, welche filme auf der collection 8 enthalten sind. ich habe ca 65 filme mit david suchet als hercule poirot, allerdings nicht in "collectionen".


    bitte keine sprüche, wie z.b. guck selber nach, dazu fehlt mir die zeit, ich suche ja nichts, könnte aber eventuell mit den filmen aushelfen.




    Poirot - Collection 8 (4 Langfilme):


    Alibi
    Dreizehn bei Tisch
    Das Böse unter der Sonne
    Mord in Mesopotamien


    Wäre Super wenn du behilflich sein könntes!

  • Klar :) und ich bin sicher, wir nehmen alle fehlenden Filme von dir!


    Folgende Filme sind auf Staffel 8 zu sehen:


    - ALIBI
    - DREIZEHN BEI TISCH
    - DAS BÖSE UNTER DER SONNE
    - MORD IN MESOPOTAMIEN


    schlunzige Grüße

  • Collection 8 beinhaltet die folgenen 4 Langfilme:


    01 Alibi
    02 Dreizehn bei Tisch
    03 Das Böse unter der Sonne
    04 Mord in Mesopotamien


    In der deutschen Poirot Collection Nr. 8 wurden diese erstmalig auf deutsch synchronisiert. In dieser Sprache hätte ich sie gerne, da ich die englischen Originalboxen auch schon alle habe.


    Danke Dir!


    PS. Bin schon der 3. - die anderen Antworten eben gar nicht gesehen ;)

  • Zitat von Rennert;426970

    PS. Bin schon der 3. - die anderen Antworten eben gar nicht gesehen ;)


    Besser 3 Antworten als keine. ausserdem multipliziert sich hier on board und vor allem bei den PNs derzeit ohnehin alles.


    Also ich gucke gerne mal nach.


    "Das böse unter der Sonne" habe ich mit Sicherheit auch noch mit "Sir Peter Ustinov" als Hercule Poirot. Nur so nebenbei erwähnt.


    Ich wühle mich die Tage mal durch meine DVDs und sehe nach, welche von den genannten ich mit "David Suchet" habe. Wird aber ein bisschen dauern, aber versprochen ist versprochen und wird gehalten, eine nachricht kommt also mit Sicherheit.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • es ist vllt nicht schicklich auf uploads der konkurrenz zu verweisen,
    es sei mir aufgrund der zahlreichen nachfragen vllt. dennoch gestattet:
    hier die beiden folgen der siebten und hier die beiden episoden der achten staffeln.
    vllt. findet sich ein "findiger" upper für die main.

  • Vor kurzem ist die Collection 9 der Serie mit der 10. Staffel mit David Suchet erschienen. Die beinhaltet die 4 Langfolgen -


    10x01 Der blaue Express
    10x02 Der Wachsblumenstrauß
    10x03 Mit offenen Karten
    10x04 Der Todeswirbel.


    Es wäre grossartig wenn man die bereits vorhandene Serie mit diesen neuen Folgen kurzfristig ergänzen könnte. Vielen Dank im voraus an den Uploader :)

  • Hallo zusammen


    Ich suche die am 27.09.2013 neue rausgekommene Staffel von Agatha Christie's "Hercule Poirot Collection 10" - mit den Langfolgen:


    S11E01 Mrs. McGinty ist tot
    S11E02 Die Katze im Taubenschlag
    S11E03 Die vergessliche Mörderin
    S11E04 Der Tod wartet


    Es wäre großartig wenn die jemand als avi bereit stellen könnte. Ich würde mich Mega-mäßig freuen. :thumbsup:


    Liebe Grüße :)
    Molert


    P.S. Ich hoffe das ich hier mit meiner suche richtig bin.