Beiträge von Molert

    Hallo zusammen
    Bin diesmal ein wenig später dran (war krank) ;(


    Es ist wieder soweit - Nun gibt es eine neue Collection von Hercule Poirot.
    "Agatha Christie - Hercule Poirot Collection 11" mit den Langfolgen:


    Nikotin
    Die Halloween-Party
    Mord im Orient-Express
    Auf doppelter Spur


    Ich freue mich darauf... wenn MacLeod uns die Staffel zur verfügung stellt. :thumbsup:


    Am meisten freue ich mich auf die Folge "Mord im Orient-Express".
    Bin gespannt wie David Suchet diese Rolle umsetzt. Bis jetzt kenne ich nur Albert Finney in dieser Rolle.


    Wünsche allen ein schönes WE :)


    LG Molert

    Das wäre super... auch wenn es in x264 ist. Ich kann es ja mit Format-Factory in avi umwandeln. Ich finde die Qualität von x264 auch besser... doch leider nimmt meine Multi-Media-Festplatte dieses Format nicht an.


    Aber wie bereits geschrieben... x264 ist auch ok.
    Freue mich sehr wenn es klappt.


    LG Molert

    Hallo zusammen


    Ich suche die am 27.09.2013 neue rausgekommene Staffel von Agatha Christie's "Hercule Poirot Collection 10" - mit den Langfolgen:


    S11E01 Mrs. McGinty ist tot
    S11E02 Die Katze im Taubenschlag
    S11E03 Die vergessliche Mörderin
    S11E04 Der Tod wartet


    Es wäre großartig wenn die jemand als avi bereit stellen könnte. Ich würde mich Mega-mäßig freuen. :thumbsup:


    Liebe Grüße :)
    Molert


    P.S. Ich hoffe das ich hier mit meiner suche richtig bin.

    Hallo zusammen...


    Ich hatte diese Anfrage schon einmal gestellt aber das war am Abend vor dem großen Zusammenbruch. Ich denke mal das es niemand gelesen hat.


    Nun ein neuer versuch: ;)
    Ich suche 2 Folgen von "Der Kommissar und das Meer" die im ZDF ausgestrahlt wurden.


    Die Folge " Laila" (15.12.2011 Deutsche Erstausstrahlung) und
    "Eiserne Hochzeit" (22.12.2011 Deutsche Erstausstrahlung)
    Beide Folgen in XviD/avi wären super. :thumbsup:


    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand die Folgen hat und zur verfügung stellen würde.


    LG Molert

    Also ich habe eben die neue Folge von "The Mentalist S05E14 Nachts im Museum" Hier bei SJ geladen - Aber leider ist das jetzt auch nur noch als x264.
    Da ich meine Filme über Multimedia Festplatten - ansehe und archiviere - ist mir XviD auch lieber als alles andere. Denn dieses Format nehmen alle meine Festplatten an.
    Deshalb habe ich mir das Programm "FormatFactory" angeschafft. Damit komme ICH gut zurecht. Vor allem das ich auch die mp3's meiner Hörbücher bearbeiten kann.


    Es ist wirklich ganz einfach zu bedienen.


    LG Molert :)

    Hallo zusammen - Meine letzte anfrage hat ja leider nichts gebracht.
    Vielleicht klappt es bei diesen Film. :)


    Der Novembermann (2007) mit Götz George u.a.


    SPIELFILM MIT GÖTZ GEORGE IN EINER MEISTERROLLE!! Ein Pastor sucht den Liebhaber seiner verstorbenen Frau auf… 25 Jahre Ehe - kann es da noch Geheimnisse geben??


    Soviel ich weiß - lief der Film im September 2012 - auf ARD


    Vielleicht hat den ja jemand aufgenommen. Es würde mich sehr freuen - wenn ich diesen Film laden könnte. :thumbsup:


    Liebe Grüße Molert

    Hallo zusammen - Ich weiß nicht ob die anfrage hier richtig ist aber ich versuche es mal.
    Und zwar suche ich schon seit längeren des Fernsehfilm


    "Mein süßes Geheimnis (2006)"


    Mit den Schauspielern
    Friedrich von Thun als Alberto Puccini
    Gila von Weitershausen als Katharina Achternhagen u.v.a.


    Ich glaube der lief auf ARD ende letztes Jahr.
    Vielleicht hat den ja jemand aufgenommen. Es würde mich sehr freuen :thumbsup: wenn ich diesen Film laden könnte.


    Liebe Grüße Molert :-)

    Juhuuu - ich habe es geschafft. Hatte arge Probleme mit den neuen Aktivierungscode ? ?(
    Da ich mich am 18.10.2012 im Board angemeldet habe - waren meine Daten natürlich weg :cursing:


    Doch jetzt geht alles wieder - und mir ist es wirklich egal wie das board gestaltet ist. Hauptsache SJ ist wieder erreichbar :thumbsup:
    Und ich dachte immer ich wäre nicht süchtig :eek: Nun weiß ich das ich SJ-süchtig bin.


    Bin so froh das ihr wieder da seid... der rest kommt nach und nach :)


    Liebe Grüße Molert