Posts by Rennert
-
-
Juhu. So schnell. Tausend Dank Dir!!!
-
Ich würde mich auch sehr hierfür interessieren und ich brauch kein HD.bin dankbar, wenn es jemand überhaupt aufnehmen würde
Vielen Dank!!! -
Ich mich auch. Danke schön!
-
Es darf nicht wahr sein. Eben erst lese ich diesen abeitrsg und von Deiner Post. Ich hatte nicht mehr reingeschaut, weil sich hier nie was tat und hatte aufgegeben. So ärgerlich, allein schon wegen Deiner Arbeit, die nun leider nicht mehr online ist. Grosse Entschuldigung!! Habe Dir auch nochmal persönlich geschrieben.
-
Über diesen neuen Pidax-Release würde ich mich auch sehr freuen! Danke schön
-
Sehr altes Thema, ich weiß. Ich stieß darauf, weil gerade die "Schwarzwaldklinik" und einige andere alte ZDF-Serien wiederholt werden. Würde es sehr gerne mal sehen. Vielleicht hat es ja hier jemand bzw. kann mir sagen, wo ich es finden kann. Bei den hier angebotenen Serien kann ich meistens keine Specials finden.
Vielen DANK!! -
Sehr altes Thema, ich weiß. Ich stieß darauf, weil gerade die "Schwarzwaldklinik" und einige andere alte ZDF-Serien wiederholt werden. Würde es sehr gerne mal sehen. Vielleicht hat es ja hier jemand bzw. kann mir sagen, wo ich es finden kann. Bei den hier angebotenen Serien kann ich meistens keine Specials finden.
Vielen DANK!! -
Ich unterstütze den Antrag
Die Serie lief leider so spät abends auf dem Dritten und würde sie auch gerne sehen. Danke! -
Ich hätte es gerne für mich und einen Freund, dem ich eine Kopie davon schenken wollte.
Ich habe die englische DVD-Box damals für über 55 Euro gekauft. Möchte nun nur noch die deutsche Synchro.
Denke also, die DVD-Firma hat schon an mir verdient.
Aber danke für Deinen Tipp. -
Nach einem Vierteljahr habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ob sich hier vielleicht was getan hat?
Alle zehn Folgen, verteilt auf fünf DVDs, sind nun auf Deutsch veröffentlicht worden.
Wäre toll, wenn es hier noch andere Christie-Fans gäbe .
Lieben Dank! -
Ja, würde mich auch sehr freuen, zumal es immer sehr spät abends kommt.
Vielen Dank!! -
Hallo Gary,
zwei Wochen sind um und ich wollte nachfragen, ob es was Neues gibt.
Ich suche diese Box mit den beiden Folgen "Mädchen im Zug / Der vierte Mann" (hier spielt John Nettles von Inspector Barnaby mit).
Wäre toll, wenn es diese auch auf Deutsch hier wieder gäbe.
Lieben Dank Dir und schönen Gruß! -
Hallo Gary, ich wollte mal vorsichtig und ganz leise nachfragen, ob Du diese Serie weiterführst? Mittlerweilen sind zwei weitere Folgen herausgekommen, und im Juni erscheinen Folge 5 und 6. Wäre toll!
Lieben Dank und eine schöne Woche! -
Vielen Dank Dir für Deine nette Hilfe!!
Leuchtet mir alles auch als Laie ein und ich versuch mich mal mit so einer Screencapture-Software.
Erstaunlich dass es tatsächlich noch Dinge gibt online, die nicht geknackt wurden -
He, und vielen Dank für Deine Antwort.
Immerhin weiß ich schon mal, wie diese Art von Video heißt.
Hast Du einen Tipp, wie man es speichern könnte?
Aber nur wenn es nicht zu nervig für Dich ist
Danke! -
Hallo Ihr Lieben,
ich suche die damalige ARD Serie...
"CityExpress"
Unterhaltungsserie, D 1998-2000
36 Folgen, 45 Min.
Zuletzt im TV: 1999/2000 bei ARD, EinsMuxX, WDR, NDR, hr, MDRInhalt:
Der CityExpress verkehrt zwischen Westerland/ Sylt und Dresden. Das Zugteam, das sich um die Wünsche der Reisenden kümmert, wird von der souveränen Hannah Fink geleitet, die privat zwischen zwei Männern hin- und hergerissen ist: Ihrem Mann Fidi und ihrem Liebhaber Jakob. Herzensbrecher Kalli ist Zugbegleiter, unpünktlich und faul, aber dennoch bei allen Kollegen beliebt. Die geheimnisvolle Swetlana arbeitet als Kellnerin - ebenso wie Ilona Schubert, die von einer Fernseh-Karriere träumt. Restaurantchef Rainer Rosskötter hadert eigentlich dauernd mit seinem Schicksal, Josef Dollmoser arbeitet als Koch im CityExpress.“City Express” ist die erste Serie, die in einem fahrenden Zug spielt, der sich eigentlich überhaupt nicht von der Stelle bewegt. Sämtliche “Außenbilder” wurden mit einer völlig neuen Technik in die Szenen hineingeschnitten.Vielen Dank auch für nur eine einzige Folge!
-
Hallo wieder in meinem eigens erstellten Thread
Leider wieder das alte Problem und mit RTMP... erreiche ich in letzter Zeit gar nichts mehr.
Immer wenn ich eine Lösung glaube zu haben, funktioniert sie bei Flashs kurze zeit später nicht mehr.Ein Bsp.: Ich möchte dieses einminütige Video abspeichern, weiß aber nicht wie.
http://www.sonyentertainment.t…s/agatha-christies-poirot
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!Nur eines bitte: ich verstehe kaum was von Videos, will nichts programmieren müssen und suche eine simple Software (für IE, WIN7), am besten klein, portabel, um es abspeichern zu können, einfach so wie es ist
-
Mir fallen noch
Yahoo und
T-Onlineein.
Ich hatte von T-Online ganz früher deren eigene E-Mailsoftware installiert. Ist ein Leben her
-
Vielen lieben Dank Dir Gary. Echt nett von Dir!!
Wenn Du DVD5 noch hättest, wäre natürlich auch toll, aber nur wenn's klappt
Schönes Wochenende Dir und nochmals Dankeschön!