Beiträge von bianca

    Flash Gordon (1938) – COMPLETE – DVDRip – Xvid


    Dauer: 11:15 | Größe: 2000 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: Danny |


    Flash Gordon 1-7
    rapidshare.com


    Flash Gordon 8-14
    rapidshare.com


    Flash Gordon 15-21
    rapidshare.com


    Flash Gordon 22-28
    rapidshare.com


    Alle Pakete leider down!
    Hoffe, ihr könnt das nochmal uppen.


    Kuss,
    Bibi

    Hallo zusammen!


    Hat zufällig irgendjemand die Collection 6 (deutsch, beinhaltet die 5. Staffel) von "Poirot"? Auf der Main gibt es momentan nur die ersten 5 Collections (Staffel 1/2/3/4/9).


    Auch an den anderen Collections/Staffeln hätte ich Interesse, auch wenn diese in Deutschland noch nicht erschienen sind... in UK gibts die ja schon.


    Englischsprachige Folgen am liebsten mit englischen Subs.
    Suche auch noch englische Untertitel für die Folge "Sad Cypress".


    Vielen Dank im voraus.


    Kuss,
    Bibi

    Oh Mann, da muss ich mich glatt entschuldigen. Ich hatte nur noch im Kopf, dass da die Folgen gefehlt haben. Hab gar nicht gesehen, dass die inzwischen tatsächlich online sind. Wusste nicht, dass die inzwischen schonmal wieder im TV gezeigt wurden. Hatte das nur gesehen, dass die diese Woche gezeigt werden und wollte nur bescheid sagen.


    SORRY!!!!


    Hätt ich mal vorher geschaut. Aber wer kann schon aahnen, dass ihr hier so schnell seit :D Ihr seit echt super.


    Der Thread kann dann geschlossen werden. Oder soll ich ihn in nen "Harry Fox" Request Thread umeditieren?
    Tschuldigung nochmal.


    Bibi

    Hallo ihr Lieben.
    Das Vierte zeigt von Freitag den 19.09 bis Sa den 11.10. die noch fehlenden Folgen der Serie "Remington Steele". Und zwar die Folgen der 4. Staffel Nr. 11 bis 22 und die Folgen der 5. Staffel Nr. 1 bis 6. Immer Montag bis Samstag um 15.55 Uhr.


    Es wäre echt super, wenn die jemand aufnehmen und hier uppen könnte.


    Viiiiiiielen Dank im voraus.


    Kuss,
    Bibi


    PS: Es hat nicht zufällig jemand die Serie "Die Fälle des Harry Fox" (Crazy like a Fox) von 1984? Deutsch oder Englisch.