Beiträge von Dr. Cameron

    Hm ich suche gerade wieviele Folgen sich durch das zusammengeschnipsel ergeben! Dieses ganze "zusammenpappen" macht mich irgendwie kirre...


    Das englische Orginal hat ja 8 Folgen + die Weihnachtsepisode. Und hier auf der Main sind bisher 6 Folgen. Kommen da jetzt noch welche oder war es das mit Staffel 2? Und was ist mit der Weihnachtsepisode?

    Zitat von simona;461679

    könnte bitte jemand die serie ( Lark Rise to Candleford ) hier reinstellen . sie fängt am 10.5.2012 auf Passion an das wäre sehr toll ???? .


    Einfach mal auf der "Main" suchen und schon tut sich das hier auf:


    http://serienjunkies.org/serie/lark-rise-to-candleford/


    Sogar ein DVD-Rip mit dem englischen Orginaltitel! :D


    Mal davon abgesehen das ich selbst schon längst im Besitz der 1. Staffel DVD's bin, ist es verdammt nochmal sehr ärgerlich das man die erste Staffel in Deutschland herausgebracht hat und man nun überhaupt nicht dran denkt die 3 anderen Staffeln zu zeigen (Hätte ich das gewußt hätte ich darauf verzichtet mir 2 teure DVD-Boxen zu kaufen!). Hab die Serie angefangen zu gucken und nun lässt man die TV Zuschauer einfach so in der Luft hängen was die restlichen 30 Folgen betrifft! :mad::mad:

    Zitat von RedJohn;426955

    hmmm, kann mir jemand sagen, welche filme auf der collection 8 enthalten sind. ich habe ca 65 filme mit david suchet als hercule poirot, allerdings nicht in "collectionen".


    bitte keine sprüche, wie z.b. guck selber nach, dazu fehlt mir die zeit, ich suche ja nichts, könnte aber eventuell mit den filmen aushelfen.




    Poirot - Collection 8 (4 Langfilme):


    Alibi
    Dreizehn bei Tisch
    Das Böse unter der Sonne
    Mord in Mesopotamien


    Wäre Super wenn du behilflich sein könntes!

    Hi,


    also hoffe hier bin ich richtig mit meinem Problem...


    Ich schaue mir gerade die 6. Staffel von "Unsere kleinen Farm" an und musste gerade entsetzt feststellen das Episode 2 ("Der Schulanfang Teil 2") nicht vorhanden ist. Stattdessen kommt gleich unter Episode 2 die eigentliche Episode 3 und die Episode 4 kommt als Episode 3. Als Episode 4 dann hat der Uploader dann nochmals die Episode 1 ("Der Schulanfang Teil 1") eingestellt!


    Jetzt suche ich dringend die Fortsetzung zur ersten Episode. Bitte kann der Uploader "John1" oder wer auch immer dafür zuständig ist das bitte in Ordnung bringen und die Folge 2 nachreichen?


    Ich finde sie sonst nirgends und eine unvollstänige Staffel kann ich nicht brauchen... Danke schonmal!


    LG Doc

    Zitat von Tom555;301375

    Sucht mal unter Ein Hauch von Himmel, ich glaub da kommt ihr weiter, ist nur ein anderer Titel.


    Falsch!
    In "Ein Hauch vom Himmel" geht es um 3 Engel die von Gott zur Erde gesandt worden sind um den Menschen beizustehen...


    "Ein Wink des Himmels" handelt es sich um eine Familie die mit dem Wohnwagen durch Amerika zieht nachdem der Mann seinen Job und das Haus verloren hat...
    Die Serie ist ein Spin-off von "Ein Hauch vom Himmel", also so ähnlich gestrickt aber trotzdem nicht zu verwechseln! ;)



    Ich suche schon ganz lange beide Serien da ich die früher in jungen Jahren auf Vox immer gerne gesehen habe doch leider scheint die niemand aufgenommen zu haben... Ich schließe mich trotzdem mal an und suche beide Serien!

    Also trotz das ich ziemlich viel aus dem Netz ziehe hab ich auch so ca. 200 Originalfilme Zuhause. Wenn mir manche Filme besonders gut gefallen dann kaufe ich sie mir sofern sie nicht mehr als 10 Euro kosten natürlich; Ausnahmen sind Filme aus meiner "Spezialsammlung" (anspruchsvolle Frauenfilme :D ), die auch schonmal an die 20 Euro kosten dürfen.
    Serienmäßig hab ich noch nicht soviel gekauftes aber das liegt mehr an Platzmangel als an den Preisen.

    Ich hab die Serie und bin sie auch gerade am Hochladen, allerdings nur in englischer Sprache!


    Karlle hat recht das die Serie bei uns mal in Deutschland gelaufen ist, aber sowie ich gehört habe sind die Tonspuren von damals kaputt. Also wird es auch keine DVD oder so geben. Meine Hoffnung ruht auf einer Neuvertonung allerdings vermute ich mal das es die nicht geben wird weil ja früher bei den schwarz-weiß Filmen der Ton so anders war und das würde mit der heutigen technischen Möglichkeit irgendwie seltsam klingen.

    Ich hätte auch Interesse an Poldark.
    Versuche sie zwar günstig irgendwie zu ersteigern aber bisher hatte ich
    kein Glück. Sollte es mir dennoch gelingen günstig an ein Exemplar zu kommen
    dann würde ich es uppen ;)

    Ich würde auch gerne die Serie mal wieder sehen. Die lief ja früher mal irgendwo im Kabelfernsehen... Vielleicht hat sie ja einer damals aufgenommen? Wäre echt super...!

    Also ich kann 4 Serien davon in der Liste finden (Dr. House, Prison Break, Smallville, Desperates Housewives).


    Aber wundert mich eigentlich überhaupt nicht das die meisten ihre Serien lieber runterladen wenn man mal sieht wie die jeweiligen Sender mit den Serien umgehen. Bestes Beispiel Kabel 1, die einfach mal ne alte Folge ohne Gründe in die Austrahlung einer Serie einschieben. Oder Serien die immer mal wieder nach 2-3 Folgen für längere Zeit unterbrochen werden... Also dem geneigten Zuschauer vergeht da einfach die Lust. :mad:

    Hier gibts die ersten 4 Folgen aber dann hat es sich auch... leider!
    Bisher gibts die restlichen Folgen nirgends und ich bin mir auch nicht sicher ob das noch passieren wird (vllt. wenn SuperRTL das ganze mal Widerholen
    sollte).