90 Tage Limit bei accounts>20 GiB

  • moin moin,


    grad ne email von RS bekommen: bei premium-accounts, deren Volumen über 20 GiB liegt, wird ab 10.11. dasselbe 90-Tage-MHD eingeführt wie bei free-accounts. Nix mehr mit unbegrenzt haltbar:mad:

    Zitat

    Am 10. November werden wir unser Datenbankbereinigungsprogramm aktivieren. Alle Accounts, deren Dateien insgesamt über 20 GB Speicherplatz belegen, werden von unserem System als "XXL-Accounts" markiert. Wenn in einem solchen Account Dateien existieren, welche während der letzten 90 Tage nie heruntergeladen wurden (inaktive Dateien), werden diese Dateien automatisch gelöscht. Sobald die Speicherplatzbelegung wieder unter 20 GB liegt, werden keine weiteren Dateien gelöscht.Natürlich werden keine aktiven Dateien gelöscht (d.h. solche, die während der letzten 90 Tage mindestens einmal heruntergeladen wurden). Wir bieten Ihnen also weiterhin unbegrenzten Speicherplatz für aktive Dateien.

    **zensiert** soviel zur ehrlichen Meinung


    einmaliges Aufräumen oder Dauerzustand?

  • Ich habe ja noch einen Netload account, solange die nix löschen gehts noch.
    Muss nur noch rausfinden wie man von netload auf rapidshare 'xirrord'.
    Was ja einfacher sein sollte das Netload kein download limit hat.

  • Ganz großes Tennis, echt!


    Also das ist wirklich ein verdammt fetter Minuspunkt. Das heißt alle 90 Tage darf man jetzt bei nicht so beliebten Dateien den ganzen Schmonz runterladen, damit der nicht gelöscht wird... :mad:


    EDIT: Was mir grade einfällt: RS zählt ja auch Dateien, die nur "angeladen" wurden zumindest im Menu als gedownloaded. Wäre es dann nicht evt. möglich, alle Dateien kurz anzuladen, damit der Zähler eins nach oben geht?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Habt ihr schon ne Möglichkeit entdeckt, wie man die rapidshare downloads noch auf andere hoster bringen kann? Z.B. irgendwie über xirror.com oder ähnliche Anbieter. Ich wäre an einer Lösung des Problems sehr interessiert.

  • Es gibt kaum Hoster, die eine unbegrenzte Vorhaltezeit haben und ähnlich gut laufen wie RS.
    Ich lad ja schon fast alles bei Netload als Mirror hoch, alle anderen kann man in meinen Augen vergessen. Das ist jetzt natürlich die Chance für andere Anbieter, ein besseres Angebot als RS zu machen. Wenns wirklich hart auf hart kommt und RS bei seiner Ankündigung bleibt, kann's schnell passieren, dass die User/Upper sich was anderes suchen.

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Zitat von Raoul Duke;37736


    EDIT: Was mir grade einfällt: RS zählt ja auch Dateien, die nur "angeladen" wurden zumindest im Menu als gedownloaded. Wäre es dann nicht evt. möglich, alle Dateien kurz anzuladen, damit der Zähler eins nach oben geht?


    Das wäre auf jedenfall wichtig zu wissen, möchte meine Daten auch sichern.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Lad die Links mit Flashget an bei 1-2% Abbruch und die sachen sind als Downloaded makiert


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Zitat von Raoul Duke;37736

    Was mir grade einfällt: RS zählt ja auch Dateien, die nur "angeladen" wurden zumindest im Menu als gedownloaded. Wäre es dann nicht evt. möglich, alle Dateien kurz anzuladen, damit der Zähler eins nach oben geht?


    Weiß nicht so genau, ob das praktikabel ist, aber wenn ich früher mal mit dem USDownloader Dateien mit der Option "Nicht Herunterladen, nur prüfen" gesaugt habe, dann wurde der Zähler in meinem Collectorsaccount für die Dateien erhöht. Werde mal schauen, ob das immer noch geht, und vor allem auch beim Saugen mit Premiumaccount. Melde mich dazu wieder.

  • tja das werden wir dann wohl alle mal machen müssen,nur übel wenn man
    viel auf rs hat,bei mir sinds knapp 320GB,so ein shit

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hab das hier ausm gulli-board:


    Zitat

    So hab jetzt 12000 links (980GB) mit flashget angeladen ^^ welch ein geiles wort!
    Hab dazu nen memorystick mit 50 mb voll gemacht dadurch gibt es bei jedem file nach 1kb einen error und er ladet den nächsten mit 100 gleichzeitigen downloads geht das ganze recht flott und was auch klasse ist alle downloads sind laut rs jetzt mit einem download auf das aktuelle datum gestellt..

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • na dann werd ich das auch mal testen

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Ha !!!


    Da sch.... ich drauf. 6000 Files oder 600Gb anladen. Habe denen jetzt Mal eine etwas härtere Mail gesandt. War auch die Frage dabei, ob es nicht sinnvoller wäre, eine alternative anzubieten.


    Ist halt auch wieder Mal typisch fürs Netz-Geschäft. Vorher groß was anbeiten und dann wieder alles ändern.


    Lg
    Cover99


    PS: Vielleicht würde es auch was bringen, wenn sehr sehr viele die anmailen. Wären ja auch sicher genug bereit, dafür etwas zu löhnen, wenn es im vernünftigen Rahmen bleibt.

  • Von Netload nach RS geht nicht, weil RS den Filename nicht übernimmt, und stattdessen das Ticket als Namen nimmt.


    Es wäre nun an der Zeit, eine vernünftige Accountverwaltung für Rapidshare zu programmieren, die alle Files durchgeht, nach gefährdeten Files sucht, und diese als Liste zum "ansaugen" rausgibt.


    Ich bin mir übrigens sicher, dass dies eine Reaktion auf das Mirrorn via Xirror und anderer Tools ist, die nur ein paar Bytes an die rars dranhängen.


    Nun, ich denke ein netload Mirror wird sich wohl lohnen. Ich werd zumindest nun auch noch den Rest rübertransferieren.


    Wer kann eine RS-Accountverwaltung schreiben?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Gute Frage, mein Bekannter hat sich schon rangesetzt, um ein Script zum checken aller Links zu schreiben, was nach seiner Aussage auf Linux schon funktioniert. Werde mal nachhaken, ob er das erweitern kann.


    Hab gefragt, geht aber nicht. Also doch flashget ;)

  • Zitat von mawi2006;37771

    ...Also doch flashget ;)


    Ist nur die Frage, wie lange das mit Flashget gehen wird. Wenn die sehen, dass ständig bei allen Prem-Accounts regelmäßig nur ein paar kb gezogen werden, werden die sicherlich schnell das System so umstellen, dass komplette Downloads erfolgt sein müssen...

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Moin,


    ist sicherlich eine Reaktion auf das Spiegeln. Trifft mich natürlich ziemlich hart. Hoffentlich gelingt unseren "Freaks" zumindest ein Tool zum Überprüfen der Inaktivität. Das würde schon unheimlich helfen. Eine Sortierung nach letztem Download wie bei Netload bietet RS ja leider nicht an. :-(


    Gruß
    TV-SM

  • ich glaube das trifft jeden von hier sehr hart die mehr als 20gb up haben!!
    selbst ich (der nicht mehr weis was er uppen soll weil sr eh alles hat) habe mehr als 100gb online!! geht ja ganz rasch!! hier ein film da ne staffel...


    aber das fände ich eine gute idee mit dem anmailn!!! vorallem wenn das viele machen!! denn ich zahel ja nicht einen acc wenn ich dann meine daten nach 90 tage verliere!!


    mfg apple

  • Ihr könnt es ja mal mit dem Tool Premgen versuchen, ist eigentlich dafür gedacht sich Premiumaccs zu faken da die Dl's immer nach 1mb abgebrochen werden aber könnte zu diesem Zweck auch funktionieren.
    Hier mal zum Downloaden:http://rapidshare.com/files/66470961/Premgen-1.05h.rar
    Geht halt leider noch nich mit Premiums, aber wenn man den Coder mal anschreibt und mit ihm darüber redet, wäre es vielleicht möglich mit ihm über diese Funktion zu reden. Die Grundlage gibt es ja schon, nur muss man im mom nach jedem Part reconnecten...


    Zudem glaube ich das das ganze sehr schnell nach hinten losgehen könnte für Rs. Viele Seiten werden sich so vermutlich nach einer alternative umsuchen...