Beiträge von appleshake

    ich weis nicht so recht ob ich gut kochen kann!!
    aber ich bin meistergriller!!! und ein sehr sehr guter fleisch und fisch filetierer!!
    aber bisher hat sich meine familie nicht beklagt!!
    ich bezeichne mich aber trozdem eher als: überlebens kocher!!


    mfg

    ich finde eure ideen einfach klasse!! ich muss ja selbst bald zur musterung!!
    aber ich werde sicherlih zivi machen!! die können mich am ar*** lec***!!!
    weil wer braucht denn heutzutage noch kring usw!!! ich mach da lieber was für die menschen!!!


    achja: ein freund von mir ist über qualifiziert und lernt panzerfahren und fürt das scharfschützenkomando!! (freak)



    //Edit: Ja ich hab einen Tippfehler damit es alle wissen!! Ich lass es aber trozdem stehen!!

    wie ich gerade gesehen habe ist doku.cc besser bekannt unter: doku.dl.am in den streik gegangen!!


    sie sind offline! wäre ganz gut wenn noch andere seiten off gehen denn ich glaube nicht das die entscheidung für das gesetzt Nein lauten wird!!


    ich weis schon: es ist strengste freiheitsraubung und es verletzt auch die menschenrechte auf privatsphäre usw!! aber das ist einem staat glaub ich ziemlich egal!!


    mfg

    ich finde nicht das es sehr schwirig ist da mitzukommen bei jericho!!! ich schau ja selber alles auf englisch (heroes, scrubs, jericho, prisonbreak,.. usw) glaub mir davon bekommst du echte englisch kenntnisse!!! und mit der zeit kommst du da gut rein!!!


    was ich weis wird auf prosieben nichts mehr von jericho ausgestrahlt!! vileicht irgentwann mal auf premiere! oder in den östereichischen kanälen!!
    mfg

    ich möchte dazu noch sagen das ich auch sehr viele daten und mir wichtige filme upgeloadet habe deren links ich nicht bereitgestellt habe für die massen!!!


    und ich hoffe auch das rs nicht wie sf120 einen solchen vertragsbruch macht! denn viele von uns haben ja ihre premium acc nicht erst seit 2 tagen!!! da stand noch ganz am anfang: unbegrenzte host zeit!


    mfg

    ich glaube das trifft jeden von hier sehr hart die mehr als 20gb up haben!!
    selbst ich (der nicht mehr weis was er uppen soll weil sr eh alles hat) habe mehr als 100gb online!! geht ja ganz rasch!! hier ein film da ne staffel...


    aber das fände ich eine gute idee mit dem anmailn!!! vorallem wenn das viele machen!! denn ich zahel ja nicht einen acc wenn ich dann meine daten nach 90 tage verliere!!


    mfg apple

    ich weis ich hab nicht wirklich viele beiträge geschrieben aber bitte schaltet den wieder ein!! ich denk mir auch schon wochenlang warum da nix mehr geht!


    oder bitte begründe einmal warum er entfert wird root
    danke schon im voraus! mfg apple