Fehler auf der Main

• Hallo,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen (was die "Kritik" an Simon angeht); mein Post wurde einfach so gelöscht. Vielleicht wissen ja (fast) alle, wie man mit Fehlern bei Simons Upload umgeht - ich leider nicht ... und bin scheinbar nicht der Einzige. Ich weiß, daß mehrfaches Beantworten der Fragen nervt, aber wir Newbies / Gelegenheitsposter fragen das ja nicht aus Bosheit oder weil wir nerven wollen.

P.S.: ... und ich hab im Board auch keine Erklärung gefunden,warum Simons Thread einfach zu ist / was man dann jetzt machen soll ...

// Wer es nicht schafft, das runterzuladen was er vorfindet, möge sich bitte die DVD oder Blu-ray kaufen... Die übliche Bereitstellung der Serie ist aus Abuse-Gründen nicht möglich.

• Sieht aus als wenn vergessen wurde sie einzutragen.

MfG Duli

HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

• Hallo,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen (was die "Kritik" an Simon angeht); mein Post wurde einfach so gelöscht. Vielleicht wissen ja (fast) alle, wie man mit Fehlern bei Simons Upload umgeht - ich leider nicht ... und bin scheinbar nicht der Einzige. Ich weiß, daß mehrfaches Beantworten der Fragen nervt, aber wir Newbies / Gelegenheitsposter fragen das ja nicht aus Bosheit oder weil wir nerven wollen.

P.S.: ... und ich hab im Board auch keine Erklärung gefunden,warum Simons Thread einfach zu ist / was man dann jetzt machen soll ...

Habt ihr euch überhaupt die Mühe gemacht und den Download mal gestartet und das Ergebnis angesehen? Ihr braucht weder Glaskugel noch wahnsinnige EDV-Kenntnisse. Einfach mal Hirn benutzen und nicht blöde rumpöbeln, würde euer Problem lösen!

• Hallo zusammen,

in der Tat, war es damals so dass der Link in der Datei derselbe war wie der zum Download der ersten Datei. Dies hatte ich seinerseits moniert, weil augenscheinlich hier ein copy paste fehler seitens des Erstellers vorlag. Screens hab ich sogar noch vorliegen. Das wurde augenscheinlich jetzt behoben. Mir gehts jetzt auch nicht den schwarzen Peter herum zu schieben. Danke an die Person für die nette Hilfestellung via PM. Ich danke dir!

Liebe Grüße
    Kelric

// Das war zu keiner Zeit der Fall. Die RAR-Dateien sind seit Monaten unverändert.

• Möchte das gleiche Melden. Auf der Main steht unter "Updates • Freitag, 18.08.2017 @ 21:40 Uhr" -> Deutschsprachige Staffeln -> The.Blacklist.S04D01-D06.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT6xBD50

Unter diesem Link gibt es aber die ISO's nicht und unter dem separaten Staffel 4 Link dort auch nicht.

• Hallo,

Möchte das gleiche Melden. Auf der Main steht unter "Updates • Freitag, 18.08.2017 @ 21:40 Uhr" -> Deutschsprachige Staffeln -> The.Blacklist.S04D01-D06.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT6xBD50
    Unter diesem Link gibt es aber die ISO's nicht und unter dem separaten Staffel 4 Link dort auch nicht.

Jetzt sind die Images da. Du hast wohl gerade geschaut, als die Seite umgebaut wurde. Jetzt ist alles unter dem Link fuer alle 4 Staffeln zu finden, also nicht den alten Link verwenden.

Alles Gute

• Hallo,

Jetzt sind die Images da. Du hast wohl gerade geschaut, als die Seite umgebaut wurde. Jetzt ist alles unter dem Link fuer alle 4 Staffeln zu finden, also nicht den alten Link verwenden.
    Alles Gute

Ihr solltet die Links der Suchfunktion auch ändern! Denn wenn man nach The Blacklist sucht verlinkt diese noch zu den alten Link mit Staffel 1-3 und 4 separat. Nur über die Main und den heutigen Links dort für die Rips von RSG zu The Blacklist Staffel 4 landet man bei den Links zur deutschen Staffel 1-4 + ISO's.
    Das ist recht verwirrend den wenn man auf der Main und den Posts von heute , dort nicht explizit unter Komplette Staffeln nach The Blacklist ausschau hält landet man wie gesagt über die Suchfunktion noch bei der alten Version.

• Leider funktioniert die komplette deutschsprachige 4. Staffel von The Blacklist immer noch bzw. wieder nicht:

Direkter Link zur Staffel: http://serienjunkies.org/the-b…fel-4-web-dl-sd720p1080p/
    Version: alle
    Fehlerbeschreibung: nach Klick auf den Link (egal ob uploaded.net oder dem Mirror) erscheint die cryptor.to-Seite zur Anmeldung, nach Anmeldung erscheint die Fehlermeldung, dass der Ordner nicht verfügbar ist.

Eigentlich müsste der Link doch ohne Anmeldung bei cryptor.to funktionieren, alleine da liegt wohl schon der Fehler begraben ...

• Hallo,

Leider funktioniert die komplette deutschsprachige 4. Staffel von The Blacklist immer noch bzw. wieder nicht:

Direkter Link zur Staffel: http://serienjunkies.org/the-b…fel-4-web-dl-sd720p1080p/
    Version: alle
    Fehlerbeschreibung: nach Klick auf den Link (egal ob uploaded.net oder dem Mirror) erscheint die cryptor.to-Seite zur Anmeldung, nach Anmeldung erscheint die Fehlermeldung, dass der Ordner nicht verfügbar ist.

Eigentlich müsste der Link doch ohne Anmeldung bei cryptor.to funktionieren, alleine da liegt wohl schon der Fehler begraben ...

Benutze bitte den aktualisierten Link, dann geht es vermutlich auch: klick
    Es gibt momentan technische Probleme, wodurch es eine Weile dauert, bis Aenderungen wirklich ueberall sichtbar werden.

Vermutlich ist der Ordner nicht mehr verfuegbar, weil die entsprechen Uploads inzwischen geloescht wurden, da ein Quality Upgrade durchgefuehrt wurde.

Alles Gute

• Benutze bitte den aktualisierten Link, dann geht es vermutlich auch: klick
    Es gibt momentan technische Probleme, wodurch es eine Weile dauert, bis Aenderungen wirklich ueberall sichtbar werden.

Vermutlich ist der Ordner nicht mehr verfuegbar, weil die entsprechen Uploads inzwischen geloescht wurden, da ein Quality Upgrade durchgefuehrt wurde.

Alles Gute

Ok, der Link hat funktioniert, besten Dank!

• Zur Info... bei http://serienjunkies.org/serie/big-brother/ ist aktuell die Promi-Staffel 5 ein wenig durcheinander.

In den vergangenen Tagen waren auf der Übersichtsseite oben im Staffelpack nur die Hauptsendungen, auf der "Staffel 5" Seite aber nur die "Late Show" Sendungen aus dem Netz (zwei verschiedene Programme, letzteres die Aufarbeitung des ersteren).

Nun sind in der kleinsten Auflösung (Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | Uploader: THX) bei beiden nur noch die "Late Show" Staffelpacks gelistet, und in der "525 MB" Größe von den Hauptsendungen keine neuen, und die bisherigen Folgen verschwunden. Ich vermute, das ist eher ein Fehler als Absicht (?)

• Zur Info... bei http://serienjunkies.org/serie/big-brother/ ist aktuell die Promi-Staffel 5 ein wenig durcheinander.

In den vergangenen Tagen waren auf der Übersichtsseite oben im Staffelpack nur die Hauptsendungen, auf der "Staffel 5" Seite aber nur die "Late Show" Sendungen aus dem Netz (zwei verschiedene Programme, letzteres die Aufarbeitung des ersteren).

Nun sind in der kleinsten Auflösung (Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | Uploader: THX) bei beiden nur noch die "Late Show" Staffelpacks gelistet, und in der "525 MB" Größe von den Hauptsendungen keine neuen, und die bisherigen Folgen verschwunden. Ich vermute, das ist eher ein Fehler als Absicht (?)

Also bei mir wird hier alles korrekt dargestellt, zumindest wenn man den Link von der Newsseite aus nutzt.

MfG Duli

HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

• Mea culpa...

Ich habe meinen Irrtum bemerkt (bzw. hat sich evtl. etwas an der Beschriftung geändert?). Die Folgen und das Staffelpack sind nicht verschwunden, sie stehen jetzt nur mit der Grössenangabe "Größe: 2.200 MB" darunter. Das kam mir (zu) hoch vor, ich suchte die kleineren Folgen, aber es sind genau diese (ca. 1.4 GB), also bitte Entschuldigung für den falschen Alarm.