Beiträge von SpeedyBoo

    Die letzten 3 Tage werden neue Uploads nur noch auf DD upgeloadet. Warum nicht mehr auf Turbobit?! Turbobit läuft bei mir problemlos, Downloadrate stimmt inzwischen (war anfangs was langsam, aber inzwischen wird meine 1000Mbit Leitung voll ausgelastet), daher ist es mir unverständlich, warum nicht mehr auf Turbobit upgeloadet wird. Wenn es einen Grund gibt, wäre es schön, den zu erfahren bzw. dann sollte man hier auch im Forum dazu eine generelle Info posten, damit man sich nicht wundert.

    5da443b28e06f_t.jpgKleiner Fehler bei der Serie "Krieg der Welten (2019)", da wird ein falsches Poster verwendet. Zu sehen ist das Poster des 2teilers War of the Worlds, der durch die BBC produziert wurde, in Deutschland bei Amazon Prime gehostet wird, und auf dem Roman von H.G. Wells basiert und um die 19. Jahrhundertwende spielt.
    Gehostet wird aber die Serie Krieg der Welten, die von Canal+ produziert wurde und in Deutschland auf dem Sender Fox ausgestrahlt wird, die Handlung ist auch in der heutigen Zeit angeordnet. Da würde dann besser folgendes Poster passen:
    5da443b28e06f_t.jpg

    Benutze bitte den aktualisierten Link, dann geht es vermutlich auch: klick
    Es gibt momentan technische Probleme, wodurch es eine Weile dauert, bis Aenderungen wirklich ueberall sichtbar werden.


    Vermutlich ist der Ordner nicht mehr verfuegbar, weil die entsprechen Uploads inzwischen geloescht wurden, da ein Quality Upgrade durchgefuehrt wurde.


    Alles Gute


    Ok, der Link hat funktioniert, besten Dank!

    Leider funktioniert die komplette deutschsprachige 4. Staffel von The Blacklist immer noch bzw. wieder nicht:


    Direkter Link zur Staffel: http://serienjunkies.org/the-b…fel-4-web-dl-sd720p1080p/
    Version: alle
    Fehlerbeschreibung: nach Klick auf den Link (egal ob uploaded.net oder dem Mirror) erscheint die cryptor.to-Seite zur Anmeldung, nach Anmeldung erscheint die Fehlermeldung, dass der Ordner nicht verfügbar ist.


    Eigentlich müsste der Link doch ohne Anmeldung bei cryptor.to funktionieren, alleine da liegt wohl schon der Fehler begraben ...

    Wie gesagt, ich hab 'nen Werbetrailer im Fernsehen mitbekommen am Wochenende, in dem war vom Staffelstart diese Woche die Rede. Es kann natürlich sein, dass ein "veralteter" Werbetrailer nochmals ausgestrahlt wurde, um auf die Serie aufmerksam zu machen, dann passt das ja mit mit dem TV-Guide auf der Sony ETV-Homepage.

    Nach jahrelanger Nutzung von Serienjunkies.org dachte ich mal, dass es Zeit wird, sich hier im Board zu registrieren und sich vorzustellen.


    Meine Wenigkeit kennt noch die Kinderstube des Fernsehens, kann mich noch gut an die Erstausstrahlung von den "Waltons" erinnern, oder an die "Wombats", mein erster Samstagabendfilm in ganz jungen Jahren war der Film "die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten", ich muss da so ca. 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein. Das ist inzwischen 40 Jahre her (der des Rechnens Mächtige kann sich somit ausrechnen, wie alt ich ungefähr bin ;) ).


    Inzwischen sammle ich fleissig Serien und Filme, bevorzugt Fantasy (gibt's viel zu wenig von), SciFy, Horror, aber auch Krimis und anderen "Action"-Krempel.


    Also viel Spaß euch allen weiterhin bei der denzentralen Sicherung von wertvollem Kulturgut! :D

    Link zur Main: Lost Girl, Staffel 2, 720p
    Serientitel:Lost Girl
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 1 - 4, 6 + 7, 9, 11 - 16, 20 - 22
    Hoster: uploaded.to
    Uploader: smizz
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) German.DD51.Synced.DL.720p.BD.x264
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung:


    Wäre schön, wenn die Folgen wieder geupt werden könnten zum Start der 3. Staffel diese Woche! Danke :D