Beiträge von kelric

    Ich beobachte die Entwicklung der Hauptseite mit großem interesse, und es tut sich wirklich viel. Gerade habe ich in der tat eine Serie gefunden die mich interessieren würde. Es sind 12 Folgen, unterschiedlicher Qualität. Leider wieder nur als Hoster "filer" ... *schnüffz* - und kein Staffelpack.

    Gibt es da einheitliche Vorgaben? Oder kann das jeder "uploader" so handhaben wie er möchte? Empfinde es persönlich nur komfortabler wenn ich mit einem klick ganze staffeln in den jdownloader parken kann, und nicht jeder folge einzelnd machen muss :/

    Mir gefällt das neue Design gar nicht. Das erste was ich gemacht habe ist - den Container Bereich um die Vorschaubilder übern Webblocker ausgeblendet.
    Ich brauche keine verspielte Seite - mit überdimensionierten Vorschaubildern, und einer endlose Liste an Uploads wo die Unterteilungen fehlen.

    Ich vermisse das alte Layout. Dort konnte ich auf einem Blick sofort erkennen, was wurde am 04.05.2020 hinzugefügt. Der Zusatz mit der Uhrzeit zeigte mir - wenn ich am Tag mehrmals drauf geschaut hatte - wann etwas dazu gekommen ist. Die Untereilungen in:

    • Deutschsprachige Episoden
    • Fremdsprachige Episoden mit deutschem Untertitel
    • TV-Filme
    • Englischsprachige Episoden
    • Deutschsprachige Staffeln
    • Englischsprachige Staffeln


    waren optimal.

    Dieses "vor 2 Tagen" und dann eine ellenlange Liste ist sowas von benutzerunfreundlich. Ich hoffe das Ihr das alte Layout wieder aufgreift und uns die funktionalität zurück gebt die sich bewährt hatte. Der Unmut mit eurem Ex-Staffler tut mir leid. Ich hoffe Ihr kriegt das hin.
    Bis dahin werde ich wohl auf eine andere Seite ausweichen müssen.

    *die daumen drück*

    Hallo zusammen,


    in der Tat, war es damals so dass der Link in der Datei derselbe war wie der zum Download der ersten Datei. Dies hatte ich seinerseits moniert, weil augenscheinlich hier ein copy paste fehler seitens des Erstellers vorlag. Screens hab ich sogar noch vorliegen. Das wurde augenscheinlich jetzt behoben. Mir gehts jetzt auch nicht den schwarzen Peter herum zu schieben. Danke an die Person für die nette Hilfestellung via PM. Ich danke dir!


    Liebe Grüße
    Kelric



    // Das war zu keiner Zeit der Fall. Die RAR-Dateien sind seit Monaten unverändert.

    Das toll das das nen Sinn haben soll. Kann mir einer der Erleuchteten sagen welche Puzzle ich lösen muss um doch noch ggfs. an die Datei zu kommen? Anscheinend bin ich selbst als Fachinformatiker AE anscheinend zu blöd dafür. Andere Uploader kriegen es ja auch normal hin ... das man an die Downloadlinks bekommt ohne direkt ne Fortbildung als Sherlock Holmes absolvieren muss.



    Entschuldigt bitte den etwas genervten Ton - aber ich find - die Art und Weise wie Simon teilweise mit Hilfesuchenden umgeht - ein bissel unangebracht. Thread geschlossen, auf PNs gar nicht reagieren ... auf HSE ist zudem die Kristallkugel auch schon ausverkauft -.-


    Wenn jemand die Lösung kennt würde ich mich sehr über eine PM freuen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus



    // Einfach runterladen was man vorfindet und mal anschauen. So schwierig?